Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

ich bin mal weg

hier: allet käse

Der "Hessische Handkäs" steht ab sofort unter Schutz der Europäischen Union. Wie die EU-Kommission am Freitag in Brüssel mitteilte, erhält die Käse-Spezialität das EU-Gütezeichen "geschützte geografische Angabe" (g.g.A). Danach muss mindestens eine der Produktionsstufen - Erzeugung, Verarbeitung oder Herstellung - in Hessen durchlaufen werden.
quelle yahoo

C

conis_girl

Guest

Der "Hessische Handkäs" steht ab sofort unter Schutz der Europäischen Union. Wie die EU-Kommission am Freitag in Brüssel mitteilte, erhält die Käse-Spezialität das EU-Gütezeichen "geschützte geografische Angabe" (g.g.A). Danach muss mindestens eine der Produktionsstufen - Erzeugung, Verarbeitung oder Herstellung - in Hessen durchlaufen werden.
quelle yahoo

Liebe EU, es wäre ganz toll, wenn du dich vermehrt mit Visumsbestimmungen auseinandersetzen könntest und nicht mit Käse-Kacke....... :roll:

Christiane

Active Member

ich bin mal weg

hier: allet käse

quelle yahoo

Hahaha, wie schön! Aber ich mag ihn trotzdem nicht essen.

M

mar

Guest

herzies.... nun bin ich zu spät. aber es hatte seinen grund. unsere lale ist krank:-?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.