Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

danke für die zusammenfassung. obwohl ich noch nie die lindenstrasse gesehen habe, bin ich immer im bilde. sdosti muss dich einstellen, wenn sein verlag boomt:biggrin:

L

Lalezar2006

Guest

Günaydin ihr Lieben,
Günaydin Mar Liebste, danke für den Kaffee gestern, du hast den Tag gerettet. Mal wieder ist die Zeit vorbeigerauscht, ich habe nichts mitbekommen. Bin gestern Abend mit Tasche und allem drum und dran ins Bett gefallen :lol:

Was für ein Shice-Wetter, grau, dunkel und regen, Hamburgs beste Seite

Heute gibt es Kaffee von mir :)

M

mar

Guest

Günaydin ihr Lieben,
Günaydin Mar Liebste, danke für den Kaffee gestern, du hast den Tag gerettet. Mal wieder ist die Zeit vorbeigerauscht, ich habe nichts mitbekommen. Bin gestern Abend mit Tasche und allem drum und dran ins Bett gefallen :lol:

Was für ein Shice-Wetter, grau, dunkel und regen, Hamburgs beste Seite

Heute gibt es Kaffee von mir :)

ich trinke schon die erste tasse, aber nachschlag nehme ich gerne. hier ist es auch grau und dunkel. das du ein murmeltier bist und tagsüberschläfst, ist aber nach dem kulturtrip nicht verwunderlich:-D

C

conis_girl

Guest

Guten Morgen, ich habe seit Tagen schlechte Laune und die ersten Stiefeletten haben schon Wasserränder. Das macht mich noch übellauniger. Demnächst flitze ich zu Burberry und hole mir ein Paar anständige Gummistiefel. Ich muss mich nur noch entscheiden, welches Design ich nehme.
Ich glaube, Pina ist erkältet, sie muss zum Tierarzt und ich zum Arabischunterricht und das Wetter ist SCH....!!!!
Ich habe meinen Studiumsberg erhalten. Ich bin aus den Latschen gekippt. Die Hälfte davon ist Mathe. Ich bekomme Panik.

M

mar

Guest

Guten Morgen, ich habe seit Tagen schlechte Laune und die ersten Stiefeletten haben schon Wasserränder. Das macht mich noch übellauniger. Demnächst flitze ich zu Burberry und hole mir ein Paar anständige Gummistiefel. Ich muss mich nur noch entscheiden, welches Design ich nehme.
Ich glaube, Pina ist erkältet, sie muss zum Tierarzt und ich zum Arabischunterricht und das Wetter ist SCH....!!!!
Ich habe meinen Studiumsberg erhalten. Ich bin aus den Latschen gekippt. Die Hälfte davon ist Mathe. Ich bekomme Panik.

das hat wirtschaft so an sich. rechnen, rechnen, rechnen. wenn du wieder zu hause bist, melde dich.

M

mar

Guest

es schüttet wie aus kübeln. u-boot-fahren ist angesagt. fast wie in ttpopcorn

M

mar

Guest

guten mittag. grau grüßt die welt:roll: der einzige lichtblick ist das rote weinlaub gegenüber. ich sehe uns am wochenende mit der gondel durch berlin schippern . gummistefel, wunderbare bunte, gibts bei zalando:biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.