Anonyme Topicer 69

S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 69

Dass ist wirklich niedrigstes Niveau. Jemanden anzugreifen, der jemanden anderem einen Rat gibt, selbst jedoch noch nie ein Liebesleben geführt zu haben, weinerliche Märchen zu schreiben und mir jetzt noch irgendwelche Tabletten an den Kopf zu werfen, die ich weder nehme noch jemals nehmen werde, nur um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Du solltest dich schämen.

Du hast Schaum vor dem Mund
 

lilly_milly

Active Member
AW: Anonyme Topicer 69

Hallo grüß Dich! Ja, hart ist das Eisbärenleben! Der arme Knut, hoffentlich
erleidet er kein Trauma und wird zum Eisbärfrauenhasser!

hab das eben bei rtl2 in der vorschau fuer die news gesehen. das sieht ja wirklich gemein aus.
knut wird bestimmt schwul bei solchen hexen.
aber vielleicht wird das nur falsch interpretiert, vielleicht wollen sie nur spielen:mrgreen:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 69

und ich mache mich jetzt von dannen, einen wunderhübschen abend wünsche ich , seid schön lieb und machts gut. winke winke :biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 69

na ja verstehen kann man es ja. er ist ein zuschaurmagnet. die kassen klingeln wegen ihm in den letzten jahren besonders laut:biggrin:

Man kann ja schließlich immer noch Geld mit ihm verdienen. :roll:
Zwar nicht mehr soviel wie früher, aber "Knut" ist immerhin auch jetzt noch ein Publikumsmagnet nehme ich mal an..

Er ist nun nicht mehr so niedlich aber es kommen wirklich noch viele Leute seinetwegen.
 
Top