Anonyme Topicer 69

C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer 69

Ihr kennt doch alle die Hobbits, oder? Cindy, kennst du die Hobbits? Glaubst du, es gibt wirklich Menschen, die so klein sind? Natürlich nicht zu verwechseln hoby, was auf arabisch "meine Liebe" bedeutet. Hobbys (im Deutschen ohne "ies" oder 's) ist nun wieder etwas ganz Anderes. Wikipedia bestätigt das: Ein Hobby oder Steckenpferd ist eine Lieblingsbeschäftigung. Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht. Die Tätigkeit bringt Vergnügen, Spaß oder Lustgewinn mit sich.
Der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Hobby

Schon seltsam, was manche Hobbits für Hobbys haben, mit Sicherheit nicht hob (Liebe).
Ich kannte mal einen - der ging mir natürlich nur bis zum Bauchnabel, trotz Steckenpferd! -, der benahm sich immer wie ein kleiner Giftzwerg, wenn er nicht das bekam, was er wollte. Vielleicht hatte er Zwergenvorfahren hinter den sieben Bergen. Aber: Können Hobbits und Zwerge überhaupt fertile Nachkommen zeugen? Das ist die Frage der Fragen. Ich werde das Gummibärchenorakel befragen.
Und jetzt mache ich mir einen Kaffee.
 

sh_reloaded

Active Member
da werden doch erinnerungen wach. drei jahre später. an einem feiertag. wohlan!
Güldene Tage und dann ab in den Darkroom, für lange, lange Zeit. Was hätte wohl da die Heiligkeit von Limburg gedacht oder Frau Strupp...bei diesem unorthodoxen Erwachen...Hui...war es nur der Geist von Halloween oder bist Du es wirklich, liebe Vorzimmerdame?
 

vzd_2.1

Well-Known Member
Güldene Tage und dann ab in den Darkroom, für lange, lange Zeit. Was hätte wohl da die Heiligkeit von Limburg gedacht oder Frau Strupp...bei diesem unorthodoxen Erwachen...Hui...war es nur der Geist von Halloween oder bist Du es wirklich, liebe Vorzimmerdame?


frau strupp brachte mich in die südliche vorstadt. schnell. sicher. mit gesenktem haupt. darkroom. ja. unbedingt. in der nördlichen vorstadt sind sie wohlfeil. sh!
 

sh_reloaded

Active Member
frau strupp brachte mich in die südliche vorstadt. schnell. sicher. mit gesenktem haupt. darkroom. ja. unbedingt. in der nördlichen vorstadt sind sie wohlfeil. sh!
Oh man, Uschi Strupp und ihre Schlenkerhandtasche aus hochwertigem KunstlederB-). Aber immerhin, sie hat sich damit bis in die Großstadt geschlenkert. Ne scharfe Kurve:O und schon war sie U-Bahnkunde und macht Cindy a.Marzahn Konkurrenz;-)
 

vzd_2.1

Well-Known Member
aber da cindy ja jetzt kollegin von frau strupp geworden ist, sollten wir sie reisen lassen, wenn nicht dieses feiste gesicht in der ganzen stadt zu sehen wäre. grüß mir den würgeengel. an geneigter stelle. hinterm tor.
 
Top