Anonyme Topicer 69

Q

queenofhearts

Guest
AW: Anonyme Topicer 69

sdost sollte lieber mal schauen, dass er selber eine freundin findet, die es mit ihm aushält, statt anderen noch an den karren zu fahren. übel.

Christiane

Active Member

Habt Ihr das gesehen wie Eisbär Knut von den drei Eisbärenmobbinweibern
getriezt wird? Die sind ganz schön gemein.

S

sdost

Guest

wir haben wirklich glück nicht in der zeit gelebt zu haben. uns gehts da vergleichsweise sehr gut.

Wer weiß, was uns noch bevorsteht
sdost sollte lieber mal schauen, dass er selber eine freundin findet, die es mit ihm aushält, statt anderen noch an den karren zu fahren. übel.

Gehts dir wieder nicht gut, helfen die Tabletten nicht?
Habt Ihr das gesehen wie Eisbär Knut von den drei Eisbärenmobbinweibern
getriezt wird? Die sind ganz schön gemein.

Ein Zoo kann nie die Natur ersetzen. Eisbären sind wie alle Bären Einzelgänger. Eine Bärengruppe, wie in den Zoos, ist eigentlich gegen eine natürliche Lebensweise

Christiane

Active Member

Ein Zoo kann nie die Natur ersetzen. Eisbären sind wie alle Bären Einzelgänger. Eine Bärengruppe, wie in den Zoos, ist eigentlich gegen eine natürliche Lebensweise

Ja, sind die Bärenpaare nicht eh nur während der Paarungszeit zusammen?
Ich habe auch noch nichts von so einer Eisbärinnenclique gehört.
Der Knut hat eh ein Trauma. Erst verstößt ihn die Mutter, dann verliert
er seinen Lieblingspfleger und Elternersatz.....

Q

queenofhearts

Guest

We

Gehts dir wieder nicht gut, helfen die Tabletten nicht?/QUOTE]

Dass ist wirklich niedrigstes Niveau. Jemanden anzugreifen, der jemanden anderem einen Rat gibt, selbst jedoch noch nie ein Liebesleben geführt zu haben, weinerliche Märchen zu schreiben und mir jetzt noch irgendwelche Tabletten an den Kopf zu werfen, die ich weder nehme noch jemals nehmen werde, nur um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Du solltest dich schämen.

C

Cindy07

Guest

heute habe ich gelesen, dass knut im berliner zoo von den bärinnennicht akzeptiert wird:biggrin: