anonyme topicer nr 36

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer nr 36

Habt ihr auch so schmuttelwetter?? hier gibts gerade schneeregen.....bäh.:frown:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

nein wir kamen gestern bei mir zu hause nicht ins internet....:mrgreen:...aber zumindest wissen wir nun an was es liegt...bzw..lag...:confused:

oh danke für den kaffee...damit miente ich eigendlich meinen ex...aber egalnun hab ich 2 tassen....:wink: hoffe du hast ihn nicht über deine kleidung geschüttet...


nööö, alles ok. dann besteht ja hoffnung das du bald wieder regelmäßig hier bist.

die strassen sind vom schotter gereinigt, aber es ist einfach grau grau grau.....

morgen mar, hier auch alles grau. der letzte schnee ist geschmolzen und es sieht wirklich sehr trübe und frustrierend aus.:frown:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

guten morgen Mar...
das hört sich auch nicht gerade sehr frohlockend an...bezug auf das wetter..
aber zumindest singen die vögel schon ab und an...und das lässt hoffen....

frohlockend....:biggrin: das kann man nicht grade sagen....am liebsten möchte ich im bett bleiben, schokolade neben mir und mein buch weiterlesen...anstatt hier zu sitzen und aufzuräumen, was auf dem schreibtisch liegt....:|
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

Hallooooooo.

Ich gehe jetzt gleich zum Arbeitstraining. Bin um 01.00h wieder da. :roll: Die sind doch bekloppt. :!:
Gestern habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Mann muss aussehen wie eine graue Maus, stinkt mir gewaltig, keine Ohrringe etc., aber ich sehe trotzdem noch immer ganz ansehnlich aus, da Rock and Weste bei mir anders sitzen als bei Hungerharken. :biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

nein wir kamen gestern bei mir zu hause nicht ins internet....:mrgreen:...aber zumindest wissen wir nun an was es liegt...bzw..lag...:confused:

oh danke für den kaffee...damit miente ich eigendlich meinen ex...aber egalnun hab ich 2 tassen....:wink: hoffe du hast ihn nicht über deine kleidung geschüttet...


Hallo Sina, da bin ich schon. Woran lag es denn nun, etwa am Internetzugang?
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

haaaaaallo meine lieben, puh bin ich froh hier zu sein.:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top