Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Obwohl menschen mit migrationshintergrund ermodet werden, und alles ausser fremdenfeindlichkeit als Tatmotiv berücksichtig wird.

Das stimmt ja so nun nicht! Es wurde durchaus berücksichtigt, aber aufgrund "untypischer Merkmale" wieder fallengelassen.

Ja, ich sehe, wie Lynx, ein eklatantes Versagen. Ich sehe absolut kein Wollen und Absicht hinter diesen Pannen!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Ja, ich sehe, wie Lynx,ein eklatantes Versagen. Ich sehe absolut kein Wollen und Absicht hinter diesen Pannen!

Mal langsam, mit "absolut" bin ich vorsichtig. Ich halte es durchaus für möglich, dass sich darunter ein riesiger Sumpf von Komplizenschaft staatlicher Stellen befindet. Allerdings halte ich mich bei meiner Bewertung mindestens bis zum Abschlussbericht des Untersuchungsausschusses an das was offensichtlich ist: Null-Leistung. Völliges Versagen.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Natürlich "macht man so etwas nicht".
Andererseits: Mitleid hätte ich keines gehabt. Das muss ich auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass dein Kommentar menschenverachtend ist:

ProNRW, ProKöln etc. sind ein kleiner Haufen primitiver Krakeeler. Und Beisicht? Schau ihn dir mal auf YouTube an. Dieser Typ erhält durch das Bekanntwerden mutmaßlicher Attentatspläne schon mehr als genug Publicity. Nicht auszudenken, wenn es tatsächlich zu einem Attentat käme/gekommen wäre...
 
I

isviçre

Guest
AW: Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Mal abgesehen davon, dass dein Kommentar menschenverachtend ist:

Diese Person ist auch verachtenswert.
Für Larifari-Aussagen à la "Wir leben einem Rechtsstaat.", "Man muss miteinander reden, auch wenn man verschiedene Positionen vertritt." etc. bin ich nicht zugänglich.
Der Mann wird die acht Todeopfer in Backnang auch nicht bedauert haben.
So what?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Diese Person ist auch verachtenswert.
Für Larifari-Aussagen à la "Wir leben einem Rechtsstaat.", "Man muss miteinander reden, auch wenn man verschiedene Positionen vertritt." etc. bin ich nicht zugänglich.
Der Mann wird die acht Todeopfer in Backnang auch nicht bedauert haben.
So what?

Auch wenn du es nicht merkst, aber du stellst dich mit solchen Ansichten mindestens noch eine Stufe tiefer als ein Herr Beisicht.

Anderen die Menschlichkeit abzusprechen, ist schlicht unmenschlich.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Diese Person ist auch verachtenswert.
Für Larifari-Aussagen à la "Wir leben einem Rechtsstaat.", "Man muss miteinander reden, auch wenn man verschiedene Positionen vertritt." etc. bin ich nicht zugänglich.
Der Mann wird die acht Todeopfer in Backnang auch nicht bedauert haben.
So what?

Du bist angeblich gegen Rechts.................weil?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Anderen die Menschlichkeit abzusprechen, ist schlicht unmenschlich.

Das kam hier ja schon ein paar Mal. Manche vertreten Positionen, die sind teilweise rechter als die Rechten, von denen sie sich bedroht fühlen.

Auf jede Aktion folgt leider auch immer eine Reaktion. Das ist im Fall von gewaltbereiten und politisch fragwürdigen Gruppierungen natürlich fatal. Denn irgendeiner in irgendeinem Lager schreit halt immer nach Rache:roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Anschlag auf Pro NRW-Mitglieder verhindert

Das stimmt ja so nun nicht! Es wurde durchaus berücksichtigt, aber aufgrund "untypischer Merkmale" wieder fallengelassen.

Ja, ich sehe, wie Lynx, ein eklatantes Versagen. Ich sehe absolut kein Wollen und Absicht hinter diesen Pannen!

"Pannen?!" Es ist mittlerweile so gut wie sicher, dass die NSU Morde hätten verhindert werden können. Da haben Sicherheitsbehörden ihre Arbeit nicht gemacht. Das sind keine "Pannen" mehr, wenn Beweismittel verschwinden und V Leute gedeckt werden, die sich als Helfer der Mörder betätigt haben.
 
Top