Antalya-Attaleia-die Perle der türkischen Küste!

papatya

New Member
AW: Antalya-Attaleia-die Perle der türkischen Küste!

Kosmetik und Schönheit:
friseure sind supergünstig und schneiden sehr gut, und ich hab mir nicht nur die spitzen dort schneiden lassen! frauen zahlen ca. 8-25 euro(spitzenklasse!),
männer meist um die 5-10 euro!
auch pediküre und maniküre kann ich nur empfehlen, pediküre ca. 6- 14 euro, maniküre 5-12 euro!
einfach bei friseuren schauen, die bieten es meistens an!
für männer ist es da schwieriger, aber auch da haben wir einen laden gefunden, vom stadtbekannten minarett (was dann auf der linken seite liegen muß), auf der selben seite richtung konyaalti laufen, ich weiß leider weder den namen von der strasse, noch vom friseur(auf jeden fall herren und damen), ist aber ein sehr neues und modernes geschäft.
dort verlangten sie ungefähr 14 euro für die pediküre, auch für meinen mann! hat sich echt gelohnt, auch der lack auf den nägeln hielt 12 tage(!!!)
in einem stadthamam war ich noch nicht, aber in einem kleineren von einem hotel(perla mare in konyaalti), 29 euro für 3 stunden insgesamt mit schaumbad, massage und gesichtsmaske!!!
aber auch da einfach danach ausschau halten und hinein!:lol:
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Antalya-Attaleia-die Perle der türkischen Küste!

bei migros gebe ich dir vollkommen recht.
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Antalya-Attaleia-die Perle der türkischen Küste!

zum hammam war ich in die vorstadt richtung lara. drei stunden 25 euro inklusive transfer. das hamman war okay, die lage bescheiden, der flair der einer vorstadt.
 

Spacy

Member
AW: Antalya-Attaleia-die Perle der türkischen Küste!

genau, von einem einheimischen insider tipps wären hier sicher sehr interessant :wink:

vielleicht hat er einmal zeit ..... ;)

Zeit hab ich schon nur sind die erwartungen doch immer ganz anders

der eine hat lust auf nightlife der andere schwimmen oder mehr sehenswürdigkeiten.

Fragt doch lieber direkt wie zb. wo kann ich döner essen :mrgreen:
 
Top