Antalya- ich komme wieder....

J

Jo.911

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

Wir müssen ja auch niemand zwingen sich so zu verhalten wie wir es für richtig finden- wir können die Gefahr aufzeigen, gute Ratschläge geben- und dann überdenkt sie sie- und zieht ihre Schlüsse daraus.

Nachdem (mindestens) zehnten mal dass ihr die gleichen Kommentare und Ratschläge gibt reicht es doch, oder?

Ehrlich gesagt. ich glaube doch dass sie sich melden wird- sie ist eine die Mumm hat und sich nicht versteckt, auch wenn sie Mist gebaut hat.

YaseminS

Active Member

Nache dem (mindestens) zehnten mal dass ihr die gleichen Kommentare und Ratschläge gibt reicht es doch, oder?

Da hast du Recht, deshalb schreibe ich hier seit ein paar Tagen auch nichts mehr.

Ehrlich gesagt. ich glaube doch dass sie siich melden wird- sie ist eine die Mumm hat und sich nicht versteckt, auch wenn sie Mist gebaut hat.

Das fände ich gut und hoffe es auch.
Nachdem wir uns so viele Gedanken darüber gemacht haben, wäre es auch schön, zu wissen, wie es weiter geht.

B

BenimAskim

Guest

Chaya ist aufjedenfall stark..und hat den Mumm zu schrieben was passiert ist-Wie gesagt, vielleicht geht das alles auch ganz anders aus als wir uns denken:roll:??!!

Ich wünsche ihr jedenfalls Glück..und hoffe DU Chaya, meldest dich

Liebe Grüße

SweetNel

Active Member

Ja ich glaube auch.
Ich denke Chaya ist so eine die es uns nicht übel nimmt, auch wenn wir hier vielleicht mal ein paar Witzchen reißen.

Ich bin ja auch immer sehr direkt.
Genauso kann man auch zu mir sein und ich lache mit. :lol:

Chaya

New Member

Ja, ich werde euch berichten, wie es in Antalya war.
Wenn ich auf die Nase gefallen bin, geb ichs zu, wenn nicht, umso besser:wink:

Ansonsten werde ich mich aber weitgehend aus diesem Forum distanzieren und raushalten, denn oft sind die Antworten echt unter der Gürtellinie und meistens nur negativ.
Nett gemeinte PN könnt ihr mir gerne schicken, ansonsten....

...melde ich mich in 1Monat wieder.

Bis dann,
Chaya