Antalya- ich komme wieder....

Chaya

New Member
Seid meinem letzten Antalya Aufenthalt sind nun 2Monate vergangen.
Es hat sich seitdem echt verdammt viel in meinem Leben getan und langeweile kommt nie auf.:lol:

Doch kurzentschlossen wie ich bin, hab ich meine Mutter zu einer Türkei Reise überredet (ich werde von ihr sogar eingeladen:wink:).
Also Mitte Juni gehts los.
Gemeinsam mit meiner Mom 1Woche in einem Hotel in Antalya und ich werde danach dann noch 1Woche bei einem Freund wohnen8)
 

Lisua

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Die Zeit vergeht so schnell...

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Fliege auch Mitte Juni, aber ich fahre weiter bis nach Side 8)
Hab eine schöne Zeit mit deinem Schatzi!
Aber was macht deine Mutter in der Zeit, wo du bei ihm wohnst??
 

melike83

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Hat es einen Grund, dass du in "Liebe, Flirt und Partnerschaft" gepostet hast:confused:
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub :wink:
 

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Die Zeit vergeht so schnell...

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Fliege auch Mitte Juni, aber ich fahre weiter bis nach Side 8)
Hab eine schöne Zeit mit deinem Schatzi!
Aber was macht deine Mutter in der Zeit, wo du bei ihm wohnst??
Meine Mutter bleibt nur 1Woche (da sind wir gemeinsam im Hotel) und ich bin insgesamt 2Wochen unter8)

Naja.. schaun wir mal, wie sich das alles so entwickelt.
Er ist ja momentan noch nicht mein Freund. Wir haben uns eben damals vor 2Monaten unten kennen gelernt....:lol:

Dir auch einen schönen Urlaub!!!! Hoffen wir, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht.
 

YaseminS

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Und warum hast du den Thread in " Liebe, Flirt & Partnerschaft" platziert? Aus Liebe zu Antalya? :) Oder gibt es doch wieder jemand Neuen? popcorn

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne und erholsame Zeit.
 

Lisua

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Dann hoffe ich für euch beide, dass es so werde wird, wie ihr es euch vorstellt. Genießt die Zeit zusammen, auch um euch besser kennen zu lernen.

ich werde vom Flughafen aus winken :wink:
 
Top