Antalya- ich komme wieder....

Lisua

New Member
Aw: !

Chaya ist weg. Und jetzt ist gut. Ich denke, sie war glücklich und wollte uns die frohe Botschaft zukommen lassen....

Aber wir finden sie halt nicht so froh, na ja.. . Ging schief. Aber nachtreten sollten wir auch nicht. Sie hat es hoffentlich verstanden, was wir sagen wollten...

Chaya! Ist nicht böse gemeint! Echt nicht. Aber es ist ein bisschen viel.

Viel Glück und alles Gute!

Das ist richtig. Aber es kann nicht immer nur Sonnenschein im Leben geben.Und wenn es schon des Öfteren der Fall war, ist die Resonanz verständlich.

Wie bereits gesagt.. Sie flieg dennoch und wird ihr Ding durchziehen-egal, was wir hier sagen.

Z

-Zarife-

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

Das wundert mich auch.. ich würde es mir gar nicht trauen für einen Fremden in die Türkei zu fliegen. :shock:
ich weiß nicht wie er tickt, geschweige denn, dass ich ihm vertrauen könnte.

Vielleicht sollte sie sich zur Abwechslung mal einen Mann in Deutschland suchen... :roll:
Ich finde es auch schade ihrer mutter gegenüber und respektlos,sich einladen zu lassen um dann mit ihreren liebelein dort .....!!

Und die Mama muss zugucken oder eher gesagt wird bei seite geschoben!!

Wenn sie es so nötig hat soll sie sich solche urlaube oder wie man sie auch nennen soll selber finanzieren und nicht seine eigene mutter dafür benutzten!

Lisua

New Member

Ich finde es auch schade ihrer mutter gegenüber und respektlos,sich einladen zu lassen um dann mit ihreren liebelein dort .....!!

Und die Mama muss zugucken oder eher gesagt wird bei seite geschoben!!

Wenn sie es so nötig hat soll sie sich solche urlaube oder wie man sie auch nennen soll selber finanzieren und nicht seine eigene mutter dafür benutzten!

Nee, sie darf ja nur eine Woche mit und danach geht es zu ihm... :icon_eyecrazy:

Z

-Zarife-

Guest
Aw: !

Chaya ist weg. Und jetzt ist gut. Ich denke, sie war glücklich und wollte uns die frohe Botschaft zukommen lassen....

Aber wir finden sie halt nicht so froh, na ja.. . Ging schief. Aber nachtreten sollten wir auch nicht. Sie hat es hoffentlich verstanden, was wir sagen wollten...

Chaya! Ist nicht böse gemeint! Echt nicht. Aber es ist ein bisschen viel.

Viel Glück und alles Gute!
Kann aber doch nicht sein das sie für jeden typen jeden monat einen neuen Thread eröffnet und von liebe spricht ??:icon_eyecrazy:
Was erwartet sie von uns ??

Schön machst du das mach weiter so ???

Kleopatra

New Member

Chaya was ich nicht verstehe......... ich persönlich würde jetzt nicht bei einem "Fremden" übernachten. :roll: Nichts gegen Spass im Urlaub, aber ich denk doch bitte nach was da alles passieren kann. Oder bist du mit einer Vergewaltigung auch zufrieden. Glaubst du das er zwei Betten hat oder er auch der Couch übernachtet? Er denkt sich sicherlich wenn schon denn schon.... und denk mal darüber nach wenn ein mal Sex möchte, ob der dann auch ein NEIN akzeptiert, wenn du eigentlich ja freiwillig bei ihm übernachtest. Im Grunde ist das schon fast eine Zustimmung für Sex.

S

sigute

Guest

waaaaaaaaaaahnsinnn :icon_eyecrazy: chaya, du bist erwachsen und es ist alles deine entscheidung, nur sollte dir bewusst sein das nicht jede anmache ein kompliment ist...........

Tygrysek

New Member

Wenn man es mal so betrachtet , dauert es nicht lange, und sie ist bekannt in antalya ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt ....

duck und wech :lol::lol:

Ich glaube, das ist schon passiert. So gemein es sich auch anhören mag, aber ich glaube, wenn dort nicht schon so über sie gesprochen wäre, hätte der kerl sie nicht schon gefunden. Sie hatte ja geschrieben: als er erfuhr, dass sie wieder solo ist, hat er sich von seinem Kumpel die Addi geholt. Ich hoffe für sie, dass wir uns alle irren, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Sorry.......:-?

Catsili

Active Member

Chaya was ich nicht verstehe......... ich persönlich würde jetzt nicht bei einem "Fremden" übernachten. :roll: Nichts gegen Spass im Urlaub, aber ich denk doch bitte nach was da alles passieren kann. Oder bist du mit einer Vergewaltigung auch zufrieden. Glaubst du das er zwei Betten hat oder er auch der Couch übernachtet? Er denkt sich sicherlich wenn schon denn schon.... und denk mal darüber nach wenn ein mal Sex möchte, ob der dann auch ein NEIN akzeptiert, wenn du eigentlich ja freiwillig bei ihm übernachtest. Im Grunde ist das schon fast eine Zustimmung für Sex.

Ich will mich jetzt gar nicht zu Chaya äußern......nur zu dieser "Übernachterei" bei Fremden....

Ehrlich, ich hätt da Riesen-Schiss!:shock:

Wenn man schon den Ruf in TR weg hat........nachher kommt der mit seinen Kumpels an und "...nun stell Dich nicht so an..."

Klar ist die Zusage, bei ihm zu wohnen, eine Zusage für Sex......was aber, wenn der das noch "erweitert"? Wenn ihr Ruf schon so weit "unten" ist, dass sie - ohne ihr Einverständniss - "weitergereicht" wird?

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hätt Angst, dass die zu mehreren über sie "herfallen".........und ich denk nicht, dass das so an den Haaren herbeigezogen ist.

Mensch Chaya, pass bloss auf Dich auf! :shock:

S

selcuk1972

Guest

Nur fliegen ist schöner..ne chayaaa:twisted:

Tygrysek

New Member

Ich will mich jetzt gar nicht zu Chaya äußern......nur zu dieser "Übernachterei" bei Fremden....

Ehrlich, ich hätt da Riesen-Schiss!:shock:

Wenn man schon den Ruf in TR weg hat........nachher kommt der mit seinen Kumpels an und "...nun stell Dich nicht so an..."

Klar ist die Zusage, bei ihm zu wohnen, eine Zusage für Sex......was aber, wenn der das noch "erweitert"? Wenn ihr Ruf schon so weit "unten" ist, dass sie - ohne ihr Einverständniss - "weitergereicht" wird?

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hätt Angst, dass die zu mehreren über sie "herfallen".........und ich denk nicht, dass das so an den Haaren herbeigezogen ist.

Mensch Chaya, pass bloss auf Dich auf! :shock:

Ist es auch nicht. Was mir mein Canim schon alles erzählt hat, was er schon gehört und gesehen hat, da sind mir die Haare zu Berge gestiegen.
Jetzt verstehe ich auch, warum er mich nicht alleine vom Flughafen zu sich fahren lässt........:-?