Antalya- ich komme wieder....

Shalima

Well-Known Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

ich würde in einem hotel übernachten und mich nicht in eine abhängigkeit begeben und mich ausliefern. tagsüber könnt ihr ja zusammen sein und zum sex kann es auch immer noch kommen, aber nur wenn du es willst :wink:

sonst klingt das wirklich wie ein freibrief :roll:

S

selcuk1972

Guest

İhr seid doch nur auf Chaya neidisch.Mit jedem flug was sie bucht findet sie sich auch jemanden in dem sie sich verguckt.Und nur weil ihr das nicht könnt oder nicht die gelegenheit dazu habt seid ihr alle NEİİİİİDİSCHHHHHHHHHHHH:twisted:..
Wenn ihr vieleicht ganz nett zu chaya seit kann sie vieleicht euch einen ihrer stewards für euch arangieren:wink:

zauberfee

New Member

:confused::confused:
Ja, das ist der Steward, den ich kennen gelernt habe.
Naja, was heisst unten?
Eher "oben" oder irgendwo zwischen der Türkei und Österreich in luftiger Höhe. hihi

Damals haben wir uns sehr nett unterhalten, haben aber weder Nummern noch E-Mail ausgetauscht, weil ich ihm ja erzählt habe, ich hätte einen Freund.
Naja, wie es der Zufall so will, hat uns das Schicksal jetzt doch wieder zueinander geführt...

Und dann willst du gleich eine Woche bei ihm wohnen :confused: Also ganz verstehe ich das jetzt nicht.
LG

Kleopatra

New Member

İhr seid doch nur auf Chaya neidisch.Mit jedem flug was sie bucht findet sie sich auch jemanden in dem sie sich verguckt.Und nur weil ihr das nicht könnt oder nicht die gelegenheit dazu habt seid ihr alle NEİİİİİDİSCHHHHHHHHHHHH:twisted:..
Wenn ihr vieleicht ganz nett zu chaya seit kann sie vieleicht euch einen ihrer stewards für euch arangieren:wink:

Stimmt........ uns fehlt der Sex....:lol:

Kleopatra

New Member

Ist es auch nicht. Was mir mein Canim schon alles erzählt hat, was er schon gehört und gesehen hat, da sind mir die Haare zu Berge gestiegen.
Jetzt verstehe ich auch, warum er mich nicht alleine vom Flughafen zu sich fahren lässt........:-?

Na ja..... also ich bin schon viel in der Türkei auch alleine herumgefahren mit Auto...... übertreiben wollen wir es auch nicht.....:wink:

Tygrysek

New Member

Da können noch so viele stewards kommen.........nee nee, ich lasse lieber anderen den vortritt. Vielleicht magst du ja mal selcuk *hahahaha*

Tygrysek

New Member

Na ja..... also ich bin schon viel in der Türkei auch alleine herumgefahren mit Auto...... übertreiben wollen wir es auch nicht.....:wink:

Das sollte ja nicht heissen, dass ich überall unsicher bin. Das sollte nur heissen: Wenn Canim soviel erlebt hat, gesehen hat oder auch gehört hat, dann versteht man seine Sorge.

Vergewaltiger oder all den anderen Dreck den gibt es auch in DE. Das bedeutet ja dann nicht, dass ich jetzt nicht mehr alleine aus dem Haus gehe.

S

selcuk1972

Guest