Antalya- ich komme wieder....

schwarze Rose

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Hiiilfe, ich hab gedacht ich les nicht richtig!!!

Da hat sie sich doch glatt wieder so eine hops-und-wech-Beziehung angelacht oder anlachen lassen.

Mädel, deinen Ruf möcht ich da unten nicht haben:icon_eyecrazy:

Versteh aber auch die Mutter nicht, dass die nicht checkt, was ihre Tochter so umtreibt und ihr nicht noch ne Woche Hotel spendiert, damit sie sich nicht in die Abhängigkeit eines Mannes begeben muss, der so eindeutige Erwartungen an Chaya hat.

Jetzt leg ich noch eins drauf, und wenn ich mich unbeliebt mache: wir brauchen uns ehrlich nicht über den Ruf deutscher Frauen in Antalya und Umgebung zu wundern, wenn es so sorglose junge Frauen gibt, die Sex mit Liebe verwechseln..... *duckundwech

S

selcuk1972

Guest

Hiiilfe, ich hab gedacht ich les nicht richtig!!!

Da hat sie sich doch glatt wieder so eine hops-und-wech-Beziehung angelacht oder anlachen lassen.

Mädel, deinen Ruf möcht ich da unten nicht haben:icon_eyecrazy:

Versteh aber auch die Mutter nicht, dass die nicht checkt, was ihre Tochter so umtreibt und ihr nicht noch ne Woche Hotel spendiert, damit sie sich nicht in die Abhängigkeit eines Mannes begeben muss, der so eindeutige Erwartungen an Chaya hat.

Jetzt leg ich noch eins drauf, und wenn ich mich unbeliebt mache: wir brauchen uns ehrlich nicht über den Ruf deutscher Frauen in Antalya und Umgebung zu wundern, wenn es so sorglose junge Frauen gibt, die Sex mit Liebe verwechseln..... *duckundwech

İch möchte auch nicht den ruf vieler deutsche und europaischen frauen haben die sie dort unten hinterlassen haben.chaya ist sicher nicht die einzige.

Kleopatra

New Member

Naja wenn chaya sich mit jeden flug in einen anderen stewardes verguckt so können wir das auch hier öffentlich bereden.keine falschen schamgefühle:roll:.wir sind doch weltoffen und modern:twisted:

Genau... und Gott und die Welt liest.. mit................

Aber eines muss ich einfach sagen....... Askims wissen einfach wie man Frau verwöhnt....:wink:...... Im Grunde ist es einfach ein Sexurlaub - seien wir uns ehrlich... moderne Prostitution und alle kommen auf die Rechnung, darfst halt keine Gefühle investitieren. :lol:

Shalima

Well-Known Member

Der Unterschied zu dem vorigen mal, besteht darin, dass ich mir keine Ziele setze.
Ich flieg da jetzt runter und schau einfach was passiert.
Just 4 fun.
Das Leben ist zu kurz, um dauernd an allem und jemem zu Zweifeln.
Auch glaube ich jetzt nicht, den Mann fürs Leben zu finden.
Wenn er´s sein sollte, dann freu ich mich.
Ansonsten ists halt eine nette Bekanntschaft mehr:lol:

mädels, hier gehts doch nur um den spaß und nicht um den ruf oder sonst was. :wink:

S

selcuk1972

Guest

Genau... und Gott und die Welt liest.. mit................

Aber eines muss ich einfach sagen....... Askims wissen einfach wie man Frau verwöhnt....:wink:...... Im Grunde ist es einfach ein Sexurlaub - seien wir uns ehrlich... moderne Prostitution und alle kommen auf die Rechnung, darfst halt keine Gefühle investitieren. :lol:

jedem das seine und jeder so wie er es will.İch glaube das keiner von uns das recht hat über den anderen zu richten.Aber in dem was du sagt hast du recht.
İch frage mich nur was schlimmer ist.die aşkim die sich prostuieren oder die frauen die sich die liebe, den sex und die zuneigung kaufen müssen und dafür noch zig km von deutschland in die türkei fliegen.

Kleopatra

New Member

jedem das seine und jeder so wie er es will.İch glaube das keiner von uns das recht hat über den anderen zu richten.Aber in dem was du sagt hast du recht.
İch frage mich nur was schlimmer ist.die aşkim die sich prostuieren oder die frauen die sich die liebe, den sex und die zuneigung kaufen müssen und dafür noch cig km von deutschland in die türkei fliegen.

Gebe ich dir total recht. Ansonsten würde das "Geschäft" nicht so boomen. Ist aber auch auf Jamaika, etc. so.

Es war im Grunde bei mir nicht anders...... dagehend drehen die Hormone und das Adrenalin einfach durch. :wink: Menschen sind im Grunde einfach Triebgesteuert.