Antalya- ich komme wieder....

G

Gast

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

wer seine lektion im leben nicht lernt, wird sie so oft wiederholen.....bis er/sie gelernt hat. sie schreit nach unglück und wird es wohl wieder bekommen. SCHADE!!!

ich kann diesem verlieben, entlieben und wieder verlieben auch nicht mehr folgen.

Lisua

New Member

Lassen wir ihr doch ihren Spaß, denn von der Sache können wir sie sowieso nicht mehr abbringen... :-?

Ich hätte nur an mehr Vernunft in diesem Alter appeliert. Oder muss solchen Frauen immer erst etwas passieren bevor sie es merken... :roll:

G

Gast

Guest

eine anmerkung zu meiner äusserung. sie soll nicht angreifend sein, auch ich musste manchmal dinge öfter erleben, damit ich die lektion lerne.

wenn man dadurch reifer und erfahrender geworden ist, sieht man die dinge halt klarer.

aus eigener erfahrung kann ich nur noch mal betonen, wenn mein herz wirklich tief drin steckte, konnte ich nicht so schnell wieder etwas neues beginnen......... ich könnte heute immer noch nicht nach adana, mersin, karatas fahren, obwohl onkel und tante sagen: gel kizim, gel!!!! zuviele emotionen würden mich einholen.

wenn chaya meint, sie müsse von einem zum anderen rennen, ist sie vielleicht auch nur ohnmächtig .... und hat einen alten schmerz nicht ausgelebt. das wiederum ist menschlich, wenn auch nicht hilfreich.

ina08

New Member

Mag ja sein, dass sie sich mit ihren 22 Jahren noch austoben oder wie andere es nennen möchten, ihr Erfahrungen sammeln möchte! Aber um was für einen Preis? Sie überredet ihr Mutter zum Türkei-Urlaub und die Mutter darf bezahlen. Und dann bringt sie ihre Mama nach einer Woche zum Flughafen und springt gleich zum nächsten Lover in die nächste fremde Wohnung:icon_eyecrazy:
Ich wünsch dir echt nichts SCHLECHTES Chaya, aber es wäre mir doch lieber, wenn dir dort endlich mal die Augen geöffnet werden!!! So naiv kann man doch wirlich nicht sein, dass man 3x hintereinander immer wieder den selben Film fährt
33.gif