Antalya- ich komme wieder....

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Sie überredet ihr Mutter zum Türkei-Urlaub und die Mutter darf bezahlen. Und dann bringt sie ihre Mama nach einer Woche zum Flughafen und springt gleich zum nächsten Lover in die nächste fremde Wohnung:icon_eyecrazy:
Meine Mutter weiss von allem und freut sich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub. Sie wird auch IHN unten kennen lernen und wir werden gemeinsam Ausflüge machen.
Dass sie mir den Urlaub finanziert, war alleine ihre Idee und nicht meine.

Warum soll ich nicht meine eigenen Erfahrungen machen?
Wenn ich zu allem und jeden sage, es wäre zu Riskant, demzufolge schön brav daheim sitze, dann ist das für mich kein Leben.
Ich bin ein Mensch, der Abenteuer liebt. Ich will mein Leben in vollen Zügen geniessen und das mache ich auch.8)

Auch wenn viele/die meisten unter euch mich nicht verstehen, bin ich glücklich, so wie es ist.:lol:

G

Gast

Guest

was hat abenteuer mit liebe zu tun?????????:roll:

YaseminS

Active Member

Meine Mutter weiss von allem und freut sich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub. Sie wird auch IHN unten kennen lernen und wir werden gemeinsam Ausflüge machen.

Findet deine Mutter das alles so normal wie du?

Dass sie mir den Urlaub finanziert, war alleine ihre Idee und nicht meine.

Das empfinde ich jetzt auch nicht so schlimm wie ein paar andere hier. Würdet Ihr nein sagen, wenn Eure Mutter Euch zum Urlaub einlädt? Ich nicht. :)

Ich bin ein Mensch, der Abenteuer liebt. Ich will mein Leben in vollen Zügen geniessen und das mache ich auch.8)

Und genau das ist das Verhalten, das aber nicht zur türkischen Mentalität passt. Daher sicher auch die Aussage von Schwarze Rose:

wir brauchen uns ehrlich nicht über den Ruf deutscher Frauen in Antalya und Umgebung zu wundern, wenn es so sorglose junge Frauen gibt, die Sex mit Liebe verwechseln..... *duckundwech

melike83

Active Member

Wie definierst du Abenteuer? Ist es für dich ein Abenteuer, dich auf einen Typen einzulassen, der es im besten Fall "nur" nicht ernst mit dir meint?

Ich kann die Bedenken der anderen diesbezüglich gut verstehen, denn sie sind nicht unbegründet!

Du solltest dir mehr Wert sein Chaya. Genieße dein Leben, mach was dir Spaß macht und warte, bis du einen Mann findest, der es ernst mit dir meint. Alles andere wird ein Abenteuer mit negativem Ausgang.

Mehr sage ich zu dem Thema nicht, es ist schon genug darauf herumgeritten worden.
Denke mal über die Antworten hier im Thread nach, es will dir hier niemand etwas Schlechtes...

ina08

New Member

Vielleiht meint sie es auch nicht ernst. Leben und leben lassen. Gönnt ihr doch ihren Spaß. Seid ihr neidisch?

"Tja... ich hab mich in diesen Freund verguckt (und er sich in mich), bei dem ich wohnen werde.:lol:"

Den Spaß kann sie und wird sie haben und es wird auch nicht der letzte Steward in Antalya sein:wink: Sie lernt bestimmt nebenbei seine Freunde kennen und der nächste Urlaub ist wieder gesichertpopcorn

melike83

Active Member

Vielleiht meint sie es auch nicht ernst. Leben und leben lassen. Gönnt ihr doch ihren Spaß. Seid ihr neidisch?
Nein, mit Neid hat das nichts zu tun.
Sollte sie es nicht ernst meinen, dann sei es ihr natürlich überlassen, sich mit so vielen Männern einzulassen, wie sie möchte.
Nach ihrem letzten Abenteuer hatte sie allerdings ziemlichen Liebeskummer. :roll:
Zudem ist es nicht ganz ungefährlich, eine Woche bei einem Mann zu verbringen, den man kaum kennt.

Chaya

New Member

@desimüller Wer hat von Liebe geredet??:-?

Ich will doch momentan eigentlich keinen Mann, der es ernst mit mir meint.
Ich habe meinen Job, der mir die hälfte des Jahres sehr wenig Freizeit übrig lässt. Werde Jobbedingt auch für 2 Wintermonate im Ausland arbeiten.
Wenn ich eine Beziehung hätte, müsste mein Partner auch meine zukünftige "Lebensweise" für die nächsten 2-3Jahre akzeptieren und das ich sicher nicht für jedermann gedacht...

Auch mein letzter Türkei Aufenthalt war bei jemanden, den ich vorher nicht persönlich kannte.
Mir wurde ein Gästezimmer zur Verfügung gestellt und echt sehr gut auf mich aufgepasst.
Ein sehr, sehr guter Freund von mir kennt den Mann zu dem ich fahre also hab ich diesbezüglich wenig bedenken. Ansonsten habe ich noch meine Freundin, bei der ich unten wohnen könnte.:lol:

ina08

New Member

Das empfinde ich jetzt auch nicht so schlimm wie ein paar andere hier. Würdet Ihr nein sagen, wenn Eure Mutter Euch zum Urlaub einlädt? Ich nicht. :)
quote]

Nein dass die Mutter einlädt ist nicht schlimm! Finde es nur seltsam dass die Mutter alleine zurück fliegt und ihre Tochter bei nem wildfremden Mann, eine weitere Woche verbringen wird!
Nichts gegen Spaß:wink: den kann Chaya haben! Nur eigenartig dass schon wieder von "Liebe" gesprochen wird:roll:

egal...........popcorn

Z

-Zarife-

Guest

Seid meinem letzten Antalya Aufenthalt sind nun 2Monate vergangen.
Es hat sich seitdem echt verdammt viel in meinem Leben getan und langeweile kommt nie auf.

Doch kurzentschlossen wie ich bin, hab ich meine Mutter zu einer Türkei Reise überredet (ich werde von ihr sogar eingeladen).
Also Mitte Juni gehts los.
Gemeinsam mit meiner Mom 1Woche in einem Hotel in Antalya und ich werde danach dann noch 1Woche bei einem Freund wohnen8)

Findet deine Mutter das alles so normal wie du?

Und genau das ist das Verhalten, das aber nicht zur türkischen Mentalität passt. Daher sicher auch die Aussage von Schwarze Rose:
sie hat ihre mutter überredet!!:roll: