AW: Antalya- ich komme wieder....
Dass sie mir den Urlaub finanziert, war alleine ihre Idee und nicht meine.
Warum soll ich nicht meine eigenen Erfahrungen machen?
Wenn ich zu allem und jeden sage, es wäre zu Riskant, demzufolge schön brav daheim sitze, dann ist das für mich kein Leben.
Ich bin ein Mensch, der Abenteuer liebt. Ich will mein Leben in vollen Zügen geniessen und das mache ich auch.8)
Auch wenn viele/die meisten unter euch mich nicht verstehen, bin ich glücklich, so wie es ist.:lol:
Meine Mutter weiss von allem und freut sich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub. Sie wird auch IHN unten kennen lernen und wir werden gemeinsam Ausflüge machen.Sie überredet ihr Mutter zum Türkei-Urlaub und die Mutter darf bezahlen. Und dann bringt sie ihre Mama nach einer Woche zum Flughafen und springt gleich zum nächsten Lover in die nächste fremde Wohnung:icon_eyecrazy:
Dass sie mir den Urlaub finanziert, war alleine ihre Idee und nicht meine.
Warum soll ich nicht meine eigenen Erfahrungen machen?
Wenn ich zu allem und jeden sage, es wäre zu Riskant, demzufolge schön brav daheim sitze, dann ist das für mich kein Leben.
Ich bin ein Mensch, der Abenteuer liebt. Ich will mein Leben in vollen Zügen geniessen und das mache ich auch.8)
Auch wenn viele/die meisten unter euch mich nicht verstehen, bin ich glücklich, so wie es ist.:lol: