Z
-Zarife-
Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....
Ja er ist ein sehr guter Freund von dir der diesen Mann kennt bei dem du schläfst!!Das sagt ja wieder alles ,scheinen sich alle untereinander zu kennen und reichen dich immer schön weiter an den nächsten ...mein gott
Tja... ich hab mich in diesen Freund verguckt (und er sich in mich), bei dem ich wohnen werde.:lol:
Aber aus Liebe zu Antalya natürlich auch!!!
Du wiedersprichst dich immer wieder :roll:@desimüller Wer hat von Liebe geredet??:-?
Ich will doch momentan eigentlich keinen Mann, der es ernst mit mir meint.
Ich habe meinen Job, der mir die hälfte des Jahres sehr wenig Freizeit übrig lässt. Werde Jobbedingt auch für 2 Wintermonate im Ausland arbeiten.
Wenn ich eine Beziehung hätte, müsste mein Partner auch meine zukünftige "Lebensweise" für die nächsten 2-3Jahre akzeptieren und das ich sicher nicht für jedermann gedacht...
Auch mein letzter Türkei Aufenthalt war bei jemanden, den ich vorher nicht persönlich kannte.
Mir wurde ein Gästezimmer zur Verfügung gestellt und echt sehr gut auf mich aufgepasst.
Ein sehr, sehr guter Freund von mir kennt den Mann zu dem ich fahre also hab ich diesbezüglich wenig bedenken. Ansonsten habe ich noch meine Freundin, bei der ich unten wohnen könnte.:lol:
Ja er ist ein sehr guter Freund von dir der diesen Mann kennt bei dem du schläfst!!Das sagt ja wieder alles ,scheinen sich alle untereinander zu kennen und reichen dich immer schön weiter an den nächsten ...mein gott