Antalya- ich komme wieder....

Z

-Zarife-

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

Tja... ich hab mich in diesen Freund verguckt (und er sich in mich), bei dem ich wohnen werde.:lol:

Aber aus Liebe zu Antalya natürlich auch!!!

@desimüller Wer hat von Liebe geredet??:-?

Ich will doch momentan eigentlich keinen Mann, der es ernst mit mir meint.
Ich habe meinen Job, der mir die hälfte des Jahres sehr wenig Freizeit übrig lässt. Werde Jobbedingt auch für 2 Wintermonate im Ausland arbeiten.
Wenn ich eine Beziehung hätte, müsste mein Partner auch meine zukünftige "Lebensweise" für die nächsten 2-3Jahre akzeptieren und das ich sicher nicht für jedermann gedacht...

Auch mein letzter Türkei Aufenthalt war bei jemanden, den ich vorher nicht persönlich kannte.
Mir wurde ein Gästezimmer zur Verfügung gestellt und echt sehr gut auf mich aufgepasst.
Ein sehr, sehr guter Freund von mir kennt den Mann zu dem ich fahre also hab ich diesbezüglich wenig bedenken. Ansonsten habe ich noch meine Freundin, bei der ich unten wohnen könnte.:lol:
Du wiedersprichst dich immer wieder :roll:
Ja er ist ein sehr guter Freund von dir der diesen Mann kennt bei dem du schläfst!!Das sagt ja wieder alles ,scheinen sich alle untereinander zu kennen und reichen dich immer schön weiter an den nächsten ...mein gott

Chaya

New Member

Sie wollte mit mir auf Urlaub fliegen und hat mir die Wahl gelassen, wohin.
An die Türkische Riviera wollte sie schon immer mal, also warum denn nicht??

Und ob ich jetzt noch eine Woche länger bleibe oder nicht, ist ihr egal. Vom Preis her ändert sich nichts und meine Arbeitsstelle ist sehr flexibel8)

Z

-Zarife-

Guest

Sie wollte mit mir auf Urlaub fliegen und hat mir die Wahl gelassen, wohin.
An die Türkische Riviera wollte sie schon immer mal, also warum denn nicht??

Und ob ich jetzt noch eine Woche länger bleibe oder nicht, ist ihr egal. Vom Preis her ändert sich nichts und meine Arbeitsstelle ist sehr flexibel8)
Du findest das alles normal !!:roll:
Findest es anscheinend auch noch cool dein verhalten ,naja mach du mal ...ich könnt echt kotzen sorry

Chaya

New Member

@senBenimsin verguckt = Liebe???? Aha....:-?

Nein, "cool" find ich das nicht.
Ich geniess mein Leben, das ist alles8)

Gizelle

Well-Known Member

Solange Du genau wie er auf Spaß, Sex und Abenteuer aus bist, ist doch alles in Ordnung. Aber ich befürchte, da machst Du Dir selbst was vor. Ich wohn doch nicht ne Woche bei einem wildfremden Mann, wenn ich nicht verliebt bin und weiß, der will mehr als gemeinsame TV-Abende. :roll:

Ich hab mir als "Schutz" meine Mutter bei der ersten gemeinsamen Urlaubswoche mit meinem jetztigen Mann mitgenommen, weil er ein Haus gemietet hatte. Ich fands unvorstellbar, mit jemandem, den ich da ja doch noch nicht so gut kannte, alleine zu wohnen. Warum kann Deine Mutter nicht mit zu ihm??? Würde Dich auch respektabler für ihn machen. Mein Mann war jedenfalls beeindruckt, wenns ihn auch manchmal etwas genervt hat. :lol:

YaseminS

Active Member

@desimüller Wer hat von Liebe geredet??:-?

Du bist diejenige, die zumindest immer sehr schnell von Liebe redet:

Während deinem Griechenland- Urlaub hast du bei einem eintägigen Fährausflug in die Türkei einen Mann kennengelernt, bei dem du nach einer Stunde schon von Verliebtsein geredet hast.

Ein paar Monate später war es der erste Steward, hier hast du sehr schnell schon über Kinderwünsche und Heiraten geschrieben- da setze ich mal Liebe ( oder zumindest, dass du so etwas ähnliches zu fühlen denkst) voraus.

Über diesen dritten Mann, den zweiten Steward, hast du kürzlich noch sinngemäss geschrieben, dass da ja gar nichts sei, nun hast du dich immerhin schon " verguckt" ( vermutlich, ohne ihn nochmal persönlich getroffen zu haben).

Ich will doch momentan eigentlich keinen Mann, der es ernst mit mir meint.
Da ist es ja wieder, das Wörtchen " eigentlich", über das wir schon im anderen Thread diskutiert haben.
Mit dem " eigentlich" schränkst du die Aussage schon wieder wesentlich ein.

Ich habe meinen Job, der mir die hälfte des Jahres sehr wenig Freizeit übrig lässt. Werde Jobbedingt auch für 2 Wintermonate im Ausland arbeiten.

Mal ganz hart gesagt: ich glaube eh nicht, dass Ihr im Winter noch zusammen seid, das würde nicht zum bisherigen Rhythmus passen.

Ein sehr, sehr guter Freund von mir kennt den Mann zu dem ich fahre also hab ich diesbezüglich wenig bedenken.

Und nochmal: es ist nicht normal, bei einem wildfremden Mann, den du ausschliesslich von seiner Arbeit während deinem Türkeiflug kennst, eine Woche zu leben. Gästezimmer hin oder her.

HorrorButterfly

Active Member

Meine Mutter weiss von allem und freut sich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub. Sie wird auch IHN unten kennen lernen und wir werden gemeinsam Ausflüge machen.
Dass sie mir den Urlaub finanziert, war alleine ihre Idee und nicht meine.

Warum soll ich nicht meine eigenen Erfahrungen machen?
Wenn ich zu allem und jeden sage, es wäre zu Riskant, demzufolge schön brav daheim sitze, dann ist das für mich kein Leben.
Ich bin ein Mensch, der Abenteuer liebt. Ich will mein Leben in vollen Zügen geniessen und das mache ich auch.8)

Auch wenn viele/die meisten unter euch mich nicht verstehen, bin ich glücklich, so wie es ist.:lol:

das ist doch nicht mehr normal chaya!.. ich wette mit dir, dass dich einige stewards erkennen und hinter deinem rücken tuscheln. ich möchte nicht den ruf als natascha haben, ganz ehrlich. es ist doch auch in deutschland nicht anders, da wird man schneller als matratze bezeichnet als man gucken kann. auf jedenfall wirst du mit deiner einstellung in der türkei niemals die wahre liebe finden. du verschenkst dich ja gerade zu an die männer, oder denkst du, dass es in der türkei etwas ganz normales, alltägliches ist, dass eine frau bei einem fast-fremden in der wohnung übernachtet? mensch chaya, ich glaube nicht dass du dir so wenig wert bist, dass du dich als spaßobjekt benutzen lassen musst.

überleg doch mal chaya,.. er hat mit sicherheit mit bekommen, dass du schon 2 türkische freunde hattest, und das in einem relativ kurzen zeitraum. natürlich lässt sich der gedanke, dass du scheinbar leicht zu haben bist nicht unterdrücken, und da tickt meiner meinung nach jeder mann gleich, egal woher er kommt.. ich bezweifle wirklich stark, dass er eine ernsthafte beziehung möchte. aber du lässt dich denke ich von deinem vorhaben sowieso nicht mehr abbringen, von daher musst du jetzt selbst wissen was du tust.

die frage warum askims so sind hat sich für mich jedenfalls damit beantwortet..:roll:

Chaya

New Member

Warum kann Deine Mutter nicht mit zu ihm??? Würde Dich auch respektabler für ihn machen. Mein Mann war jedenfalls beeindruckt, wenns ihn auch manchmal etwas genervt hat. :lol:
Meine Mutter könnte bei ihm wohnen. Sein Angebot dazu steht.
Aber ich verstehe vollkommen, dass sie lieber den comfort und das Service eines Hotels bevorzugt. Ausserdem kann sie so auch besser für sich sein und ihre Ausflüge machen. Und ehrlich gesagt, würd ich mir auch komisch vorkommen, denn ICH würd mich dann an ihrer Stelle wie das dritte Rad am Wagen vorkommen....

G

Gast

Guest

chaya, warst du nicht diejenige, die soooooooo verdammt traurig war und nur und nur noch für ihre hunde da sein wollte, ganz vorne anfangen wollte usw.

du machst dir selbst etwas vor. ist ja nicht schlimm, aber dann poste hier doch nicht unter "liebe, flirt & partnerschaft" wenn es nichts ernstes ist und sondern nur ein abenteuer!!!

melde dich, wenn du verkünden willst, er ist der RICHTIGE un.d wir wollen uns verloben oder heiraten. bis dahin quatsche mit deinen freundinnen darüber. hier machst du dich nur lächerlich.

das kann man hier nicht verstehen und will es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!1

Chaya

New Member

chaya, warst du nicht diejenige, die soooooooo verdammt traurig war und nur und nur noch für ihre hunde da sein wollte, ganz vorne anfangen wollte usw.
Ich war sehr traurig, bin auch für meine Hunde da (mittlerweile um 49Hunde mehr:wink:) und habe einen neuen Job und eine neue Wohnung.
Habe somit von vorne angefangen und bin total glücklich.
Da ich momentan noch die Zeit dazu habe, in Urlaub zu fliegen, werde ich diese auch nutzen. Im Herbst gibts dann eh nur mehr Hunde, Hunde, Hunde und Training:lol:

Okay, wenn ihr mich hier nicht mehr haben wollt, dann werde ich gehen und auch nicht mehr kommen.
Es liegt an euch. Ansonsten löscht halt meinen Nick, dann weiss ich eh bescheid.

Ich war/bin glücklich und wollte euch meine Lage näher bringen.
Sorry, dass ich ein anderes Leben führe, wie die meisten Anderen. Ich stehe wenigstens dazu!!!