Antalya- ich komme wieder....

HorrorButterfly

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Meine Mutter könnte bei ihm wohnen. Sein Angebot dazu steht.
Aber ich verstehe vollkommen, dass sie lieber den comfort und das Service eines Hotels bevorzugt. Ausserdem kann sie so auch besser für sich sein und ihre Ausflüge machen. Und ehrlich gesagt, würd ich mir auch komisch vorkommen, denn ICH würd mich dann an ihrer Stelle wie das dritte Rad am Wagen vorkommen....

wie das dritte rad am wagen vorkommen?? ich denke, das wird ihr egal sein wenn ihr deine sicherheit wichtig ist! ich fasse nochmal kurz zusammen, du kennst ihn nur sehr flüchtig, nicht persönlich.. du hast dich verguckt, bist also geblendet.. nun willst du mit diesem dir wild-fremden mann eine ganze woche alleine in seiner wohnung verbringen?!!? fällt dir nichts auf? wirklich gar nichts? ich würde mir vorkommen wie eine bestellte prostituierte.. sorry, aber das ist echt unglaublich..

gül1963

New Member

Ich war sehr traurig, bin auch für meine Hunde da (mittlerweile um 49Hunde mehr:wink:) und habe einen neuen Job und eine neue Wohnung.
Habe somit von vorne angefangen und bin total glücklich.
Da ich momentan noch die Zeit dazu habe, in Urlaub zu fliegen, werde ich diese auch nutzen. Im Herbst gibts dann eh nur mehr Hunde, Hunde, Hunde und Training:lol:

Okay, wenn ihr mich hier nicht mehr haben wollt, dann werde ich gehen und auch nicht mehr kommen.
Es liegt an euch. Ansonsten löscht halt meinen Nick, dann weiss ich eh bescheid.

Ich war/bin glücklich und wollte euch meine Lage näher bringen.
Sorry, dass ich ein anderes Leben führe, wie die meisten Anderen.

Nun mal langsam, Chaya!
Keiner hat hier gesagt, dass er dich hier nicht mehr haben will.
Du hast diesen Thread hier eröffnet - wolltest du nur schöne Urlaubswünsche hören? Wenn du hier etwas postet, musst du evtl. auch mit kritischen Stimmen leben können.
Niemand will dir hier etwas Böses. Viele haben sich die Zeit genommen, alles zu verfolgen und ein paar Aspekte dazu zu schreiben, die du vielleicht nicht bedacht hast.
Schlaf doch einfach mal drüber und lass dir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen.

lg gül

HorrorButterfly

Active Member

Ich war sehr traurig, bin auch für meine Hunde da (mittlerweile um 49Hunde mehr:wink:) und habe einen neuen Job und eine neue Wohnung.
Habe somit von vorne angefangen und bin total glücklich.
Da ich momentan noch die Zeit dazu habe, in Urlaub zu fliegen, werde ich diese auch nutzen. Im Herbst gibts dann eh nur mehr Hunde, Hunde, Hunde und Training:lol:

Okay, wenn ihr mich hier nicht mehr haben wollt, dann werde ich gehen und auch nicht mehr kommen.
Es liegt an euch. Ansonsten löscht halt meinen Nick, dann weiss ich eh bescheid.

Ich war/bin glücklich und wollte euch meine Lage näher bringen.
Sorry, dass ich ein anderes Leben führe, wie die meisten Anderen. Ich stehe wenigstens dazu!!!

wir wollen dir nur die augen öffnen, und dich vielleicht vor einer weiteren schmerzhaften erfahrung bewahren.. du siehst es selbst nicht ein, oder willst es jetzt nicht mehr zugeben dass du dich verguckt hast. ich glaube dir, wenn du sagst dass du denen job für keinen mann aufgeben wirst. aber das ändert nichts an der tatsache dass du dich in gefahr begiebst wenn du bei einem fremden mann lebst, dessen sprache du nicht beherrscht, mit dessen kultur dich anscheinend nicht auskennst...
es freut uns doch alle wenn du glücklich bist, aber das könnte sich so schnell wieder ändern. wohlmöglich wirst du dich wieder verlieben, während er schon pläne schmiedet wie er dich wieder los bekommt... willst du es nicht einfach mal sein lassen mit deinen stewards und deinem wahnhaften zwang einen türkischen freund zu haben? genieße dein leben so wie es jetzt ist und halt dich fern von diesem steward.. ich denke eher, dass du den urlaub mit deiner mum als chance nutzt IHN zu sehen, nicht umgekehrt.

Chaya

New Member

melde dich, wenn du verkünden willst, er ist der RICHTIGE un.d wir wollen uns verloben oder heiraten. bis dahin quatsche mit deinen freundinnen darüber. hier machst du dich nur lächerlich.

das kann man hier nicht verstehen und will es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!1
@gül 1963 Ich will mal an diesen Post erinnern...
Also ich lese daraus, dass ich hier nichts mehr posten soll, bis ich wirklich heiraten werde....

Sagt mal, von solchen Themen lebt doch eigentlich so ein Forum:wink: Warum soll ich dann gehen??:roll:

Ich schlafe mittlerweile schon seid fast 2Wochen "darüber" und es hat sich nichts geändert.:lol:

Z

-Zarife-

Guest

Meine Mutter könnte bei ihm wohnen. Sein Angebot dazu steht.
Aber ich verstehe vollkommen, dass sie lieber den comfort und das Service eines Hotels bevorzugt. Ausserdem kann sie so auch besser für sich sein und ihre Ausflüge machen. Und ehrlich gesagt, würd ich mir auch komisch vorkommen, denn ICH würd mich dann an ihrer Stelle wie das dritte Rad am Wagen vorkommen....
Ich würde sagen deine mutter hat mehr anstand und vernunft wie du und darum will sie nicht bei einem wild fremden Mann übernachten!!!

Chaya

New Member

ich glaube dir, wenn du sagst dass du denen job für keinen mann aufgeben wirst.

aber das ändert nichts an der tatsache dass du dich in gefahr begiebst wenn du bei einem fremden mann lebst, dessen sprache du nicht beherrscht, mit dessen kultur dich anscheinend nicht auskennst...

Wegen dem Job: das erste was ich zu ihm gesagt habe war: dass ich 2Hunde habe und diese NIEMALS im Stich lassen werde.
Und er weiss, dass ich die nächsten 2Jahre meinen Job sicher behalten werde - komme was wolle!!

Also wenn er/oder wer auch immer es nicht ernst meint, werde ich das innerhalb dieser 2Jahre sicher rausfinden. Denn solange wartet niemand auf jemand, den er nicht liebt:wink: (obwohl ich soweit auch nicht denken will, nur weil du es angesprochen hast)

Dieser Mann spricht fließend Deutsch und Englisch. Manchmal redet er sogar so schnell deutsch, dass nicht mal ICH ihn verstehe:shock:
Und ich bin gebürtige Österreicherin!!!

G

Gast

Guest

chaya, du sollst dich nicht verabschieden....aber hier klingt es unglaubwürdig. du redest selbst von abenteuer, postest aber bei "liebe..usw"

was ich meine, ist die ernsthaftigkeit, die bei dir fehlt. niemand von uns will etwas schlechtes für dich, haben wir nicht alle versucht die scherben vom letzen mal aufzufegen????

was dir hier jeder sagen will, PASS VERDAMMT NOCH MAL AUF AUF DICH!!!!

gül1963

New Member

chaya, du sollst dich nicht verabschieden....aber hier klingt es unglaubwürdig. du redest selbst von abenteuer, postest aber bei "liebe..usw"

was ich meine, ist die ernsthaftigkeit, die bei dir fehlt. niemand von uns will etwas schlechtes für dich, haben wir nicht alle versucht die scherben vom letzen mal aufzufegen????

was dir hier jeder sagen will, PASS VERDAMMT NOCH MAL AUF AUF DICH!!!!

Danke, desi!
Meine Tochter ist 2 Jahre jünger als Chaya - ich hätte eine Heidenangst um sie, wenn sie solche Pläne hätte.

Z

-Zarife-

Guest

Wegen dem Job: das erste was ich zu ihm gesagt habe war: dass ich 2Hunde habe und diese NIEMALS im Stich lassen werde.
Und er weiss, dass ich die nächsten 2Jahre meinen Job sicher behalten werde - komme was wolle!!

Also wenn er/oder wer auch immer es nicht ernst meint, werde ich das innerhalb dieser 2Jahre sicher rausfinden. Denn solange wartet niemand auf jemand, den er nicht liebt:wink: (obwohl ich soweit auch nicht denken will, nur weil du es angesprochen hast)

Dieser Mann spricht fließend Deutsch und Englisch. Manchmal redet er sogar so schnell deutsch, dass nicht mal ICH ihn verstehe:shock:
Und ich bin gebürtige Österreicherin!!!
weisst du überhaupt was liebe ist ???:roll:

Richtig lieben tut man nur einmal !!

Und nicht 100mal

Gizelle

Well-Known Member

Man, das ist ihm doch bei nem Sexurlaub latte! :lol:

Aber schön, dass ihr drüber gesprochen habt, OBWOHL Du nur ein Abenteuer suchst...