Antalya- ich komme wieder....

L

LaNuF

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

Leute, lasst das Mädel doch ihre Erfahrung machen. Nicht immer sind türkische Männer nur auf Sex etc. aus. Ich (zwar schon etwas älter als Chaya) war auch mal bei einer Internetbekanntschaft zu Besuch. Es ist nichts schlimmes passiert. Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Leute dort haben ihre Erfahrung mit Europa und einer Europäerin gemacht und ich habe einen weitern türkischen Privathaushalt kennengelernt. Chaya ist kein unerfahrenes kleines Mädchen mehr. Gönnt ihr ihre Erlebnisse und ihre Erfahrungen. Wenn sie dann später hier jammert, könnt ihr immer noch sagen, wir haben es ja vorher gewusst. Aber, nun lass ihr doch erstmal ihre Erfahrungen.
Stellt euch nur mal vor, man hätte sich in der Wissenschaft immer nur mit den Erfahrungen und Ergebnissen der Vorgänger und Kollegen abgegeben .... wo wären wir heute .... Chayas Glück ist nicht euer Glück und Chayas Leid ist nicht euer Leid. Yani .... size ne ??????

J

Jülide

Guest

chaya stell dir mal vor..
du findest irgendwann deinen mister right. aus der türkei...
ihr heiratet und hab dann eure feier..
es sind viele gäste dabei..
und auf einmal tauchen zwei von deinen ex freunden...
auf der feier auf.... mit denen du auch sex hattest...
wäre dir das nicht peinlich... und wenn die dann auch noch rum tratschen würden...
schau mal die braut ...
die hatte ich schon geknallt aus... und dein mann kennt sie von früher her..

also ich würde mich schämen

G

Gast

Guest

lanuf du hast recht. viel spass chaya. no comment again!!!

Z

-Zarife-

Guest

ach leute lasst sie doch hat eh keinen sinn!
ıch glaube sie findet es auch noch lustig!!
Vor allem fühlt sie sich cool bei der ganzen sache!!

Ich hoffe nur das es nicht böse endet!!

Wie eine userin schon sagte .... hart aber wahr.... die denken das du nur das eine willst und eine ... bist!
Nicht das der mit seinen kollegen nachhause kommt und sagt hade Baby jetzt gehts los .... tu doch nicht so ,du willst das doch ....

Naja bosuna konusuyorum zaten!

Bosver :roll:

Pass auf dich auf !!

Z

-Zarife-

Guest

chaya stell dir mal vor..
du findest irgendwann deinen mister right. aus der türkei...
ihr heiratet und hab dann eure feier..
es sind viele gäste dabei..
und auf einmal tauchen zwei von deinen ex freunden...
auf der feier auf.... mit denen du auch sex hattest...
wäre dir das nicht peinlich... und wenn die dann auch noch rum tratschen würden...
schau mal die braut ...
die hatte ich schon geknallt aus... und dein mann kennt sie von früher her..

also ich würde mich schämen
Chaya würde sich nicht schämen ,sonst würde sie sowas hier erst gar nicht Posten!!!
Sie würde warscheinlich noch hingehen und fragen wie es ihm geht!:roll:

Der einzige der sich in grund und boden schämen wird wäre ihr ehemann.

Chaya

New Member

chaya, du sollst dich nicht verabschieden....aber hier klingt es unglaubwürdig. du redest selbst von abenteuer, postest aber bei "liebe..usw"

was ich meine, ist die ernsthaftigkeit, die bei dir fehlt. niemand von uns will etwas schlechtes für dich, haben wir nicht alle versucht die scherben vom letzen mal aufzufegen????

was dir hier jeder sagen will, PASS VERDAMMT NOCH MAL AUF AUF DICH!!!!
Ich habe bei "Liebe, FLIRT und Parnerschaft" gepostet. Ein Flirt wirds/ists sicher- wo soll ich denn sonst posten?
Bei Urlaubsliebe vielleicht? Nein, denn ich will ja nicht von Liebe reden!!!

Welche Ernsthaftigkeit?
Ich habe nie gesagt, das er der Mann fürs Leben ist/sein wird.
Wir haben uns "verguckt" und das ist ja nichts schlimmes...

Ja, ihr ward damals alle für mich da, dafür bin ich euch auch sehr dankbar.
Aber hackt doch nicht immer nur auf mir herum!!!:shock:
Ist es euch lieber, ich schreib hier gar nichts mehr? Denn runterfliegen tu ich sowieso- das ist fix.

Warum macht ihr euch so sehr um mich Sorgen, wenn sich nicht mal meine Eltern um mich Sorgen machen??:icon_eyecrazy: Und glaubt mir- sie lieben mich und ich bin ihnen nicht egal.
Aber ich muss nun mal meine eigenen Erfahrungen machen, ob es jetzt schlechte oder gute sind, das kommt erst noch auf.