Antalya- ich komme wieder....

Gizelle

Well-Known Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Warum macht ihr euch so sehr um mich Sorgen, wenn sich nicht mal meine Eltern um mich Sorgen machen??:icon_eyecrazy:

Weil Du ein sehr sensibles Mädchen bist, sonst hättest Du ja nicht so unter den anderen Trennungen gelitten! Und Du jetzt hier einen auf obercool machst in Sachen Spaß und Abenteuer. Das wird doch wieder nichts unter den Voraussetzungen. Und dann leidest Du wieder. Du machst Dir was vor. :-?

Z

-Zarife-

Guest

???? Ich mag mich irren! Du hast ein kind und bist jetzt mit einem Türken verheiratet, der nicht der Vater deines Kindes ist.....

Wieviel mal Liebe ist das ?????
erstens habe ich nicht jeden monat einen neuen!!
zweiten ıch bin über 2 jahre mit meinem mann zusammen und über 1 jahr jetzt verheiratet!!!

Mein Ex hat mich betrogen und geschlagen!!!

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht mehr sagen!!

Und seit dem ich meinen Mann kenne ...erst jetzt weiss ich was richtige Liebe ist!!!

Frage beantwortet!!!???

G

Gast

Guest

senbenisim, du mustt dich nicht rechtfertigen!!!!!!!!

L

LaNuF

Guest

chaya, warst du nicht diejenige, die soooooooo verdammt traurig war und nur und nur noch für ihre hunde da sein wollte, ganz vorne anfangen wollte usw.

Leute, es tut mir leid. Ich habe Probleme mit den Augen, das gebe ich ehrlich zu. Allerdings, ich dachte echt, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass desimueller auch Probleme mit einem Türken gehabt hätte. War wohl ein Missverständniss.

Oder fühlt sie sich etwa Chaya überlegen, weil sie ihr Problem schon gelöst hat und Chaya noch an ihrem ganz persönlichen Türkei-Problem arbeitet?

Z

-Zarife-

Guest

Du kennst mich nicht und weisst nicht, wie gross die Welten dazwischen sind:wink:

Vielleicht bin ich ja auch ganz anders, als du denkst:shock:
:lol:

Stimmt ich kenne dich nicht ,aber das was du hier schreibst reicht mir schon,du magst ja ein lieber mensch sein kann ich nicht beurteilen!

Aber was deine Männer geschichten angeht ........ohne weitere worte