Antalya- ich komme wieder....

Annie

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Um nochmal auf das Thema Gefährlichkeit zu kommen:

Als ich mich mit meinem letzten Freund zum 2. Mal getroffen habe, bin ich nicht mehr nach Hause gefahren, weil wir bis nachts gequatscht hatten und ich nicht mehr die Stunde ins Auto sitzen wollte. Schon beim ersten Treffen (nach einigen Telefonaten und mails) haben wir stundenlang geredet, so dass ich ihn meiner Meinung nach schon ein bißchen einschätzen konnte.
Meine Eltern haben einen Riesenwirbel veranstaltet, weil ich bei einem quasi Unbekannten auf der Couch übernachtet habe- und ich bin 32!! Ist für mich aber im Nachhinein verständlich, denn man weiß nie, an wen man gerät, auch wenn jemand noch so nett ist. (Und ich weiß leider wovon ich rede, da ich mit Straffälligen arbeite). Somit würde für mich definitiv ausscheiden, bei ihm (= Deinem türkischen Bekannten) eine Woche zu bleiben, ohne dass ich ihn wirklich richtig kenne.
Frage: Warum hat er sich nicht einfach im Hotel nebenan eingebucht? Dann hättet Ihr Euch doch auch problemlos ohne deine Mutter treffen können? Wenn Du ihm wichtig bist, wird er Kosten und Anfahrtsweg nicht scheuen.
Was mich auch noch interessieren würde (vielleicht habe ich es ja überlesen, dann schon jetzt: sorry): Was macht Dich sicher, dass er sich in Dich verguckt hat?

Annie

Chaya

New Member

:lol:

Stimmt ich kenne dich nicht ,aber das was du hier schreibst reicht mir schon,du magst ja ein lieber mensch sein kann ich nicht beurteilen!

Aber was deine Männer geschichten angeht ........ohne weitere worte
Jedem das seine SenBenimsin.... Nur solltest du nicht glauben, dass ich wegen Sex runterfliege.
So bin ich nicht und werde ich auch nicht.

Ich habe 1Woche Zeit, um zu entscheiden, ob ich mit diesem Mann eine weitere woche alleine verbringen will. Wenn nicht, kann ich ganz leicht einen Rückflug buchen oder eben bei meiner Freundin wohnen.

Schau mal, im Endeffekt kommen bei mir ganz am Anfang die Hunde.
Ich weiss, sie sind gut versorgt und kommen an erster Stelle. Genauso wie mein Job, der ja eben mit ihnen zu tun hat:)

Das sagt meiner Meinung nach, das meiste über eine Person aus.
Welche Prioritäten die Person setzt, was wichtig ist.
Und nicht welch Risikobereitschaft sie hat...

Denn wenn ich jedem Risiko aus dem Weg gehen würde, dann dürfte ich auch meinen Job nicht ausüben.:shock:

Z

-Zarife-

Guest

Jedem das seine SenBenimsin.... Nur solltest du nicht glauben, dass ich wegen Sex runterfliege.
So bin ich nicht und werde ich auch nicht.

Ich habe 1Woche Zeit, um zu entscheiden, ob ich mit diesem Mann eine weitere woche alleine verbringen will. Wenn nicht, kann ich ganz leicht einen Rückflug buchen oder eben bei meiner Freundin wohnen.

Schau mal, im Endeffekt kommen bei mir ganz am Anfang die Hunde.
Ich weiss, sie sind gut versorgt und kommen an erster Stelle. Genauso wie mein Job, der ja eben mit ihnen zu tun hat:)

Das sagt meiner Meinung nach, das meiste über eine Person aus.
Welche Prioritäten die Person setzt, was wichtig ist.
Und nicht welch Risikobereitschaft sie hat...

Denn wenn ich jedem Risiko aus dem Weg gehen würde, dann dürfte ich auch meinen Job nicht ausüben.:shock:
wenn du ihn besser kennen lernen möchtest dann bleib doch gleich bei deiner freundin und schlafe bei ihr und treffe dich mit ihm !
warum musst du unbedingt gleich bei ihm schlafen du kennst diesen Mann nicht überhaupt nicht!!!

Was meinst du warum er dir anbietet bei ihm zu schlafen ??:roll:

Bitte Chaya öffne mal deine augen !!
Es kann sonst was passieren!!

Chaya

New Member

Frage: Warum hat er sich nicht einfach im Hotel nebenan eingebucht? Dann hättet Ihr Euch doch auch problemlos ohne deine Mutter treffen können? Wenn Du ihm wichtig bist, wird er Kosten und Anfahrtsweg nicht scheuen.
Was mich auch noch interessieren würde (vielleicht habe ich es ja überlesen, dann schon jetzt: sorry): Was macht Dich sicher, dass er sich in Dich verguckt hat?

Annie
Er wohnt 10Gehminuten vom Hotel entfernt.:lol: Ausserdem wird und kann er nicht immer da sein, denn er hat ja auch noch eine Arbeit und da ist zur Zeit Hochsaison. Er hat alle Hebel in bewegung gesetzt, so wenig wie möglich in dieser Zeit zu arbeiten und öfter bei uns sein zu können.

Er hat nach 2Monaten die Telefonnummer von seinem Studienkollegen ausfindig gemacht um ihm seine E-Mail Adresse zu geben. Der wiederum sollte sie mir geben.
Also hatte ich freie Wahl, ob ich mich bei ihm melde oder nicht.

Da denke ich schon, dass ein gewisses Interesse besteht.
Ausserdem ist er total zuverlässig und pünktlich wenn wir uns einen Zeitpunkt für MSN ausmachen.
Er wollte sogar mitten aus einer Geburtstagsfeier heimfahren, weil ich ihn fragte, ob ich ihn sehen kann... aber das will ich dann doch nicht, hab ihn bei seinen Freunden gelassen und dafür SMS bekommen.:)

Annie

Active Member

Er wohnt 10Gehminuten vom Hotel entfernt.:lol: Ausserdem wird und kann er nicht immer da sein, denn er hat ja auch noch eine Arbeit und da ist zur Zeit Hochsaison. Er hat alle Hebel in bewegung gesetzt, so wenig wie möglich in dieser Zeit zu arbeiten und öfter bei uns sein zu können.

.

Aber dann verstehe ich es noch weniger, warum du nicht einfach auch noch die 2. Woche im Hotel bleibst???? :shock: Ihr könnt Euch doch dann trotzdem sehen und Du bist dort gut aufgehoben. Kapiere ich nicht.

Dass er Interesse hat, ist doch klar, Du bist ein sehr hübsches Mädel auf Deinem Foto. Die Frage ist eben nur, was für ein Interesse?

Chaya

New Member

Was meinst du warum er dir anbietet bei ihm zu schlafen ??:roll:
Noch schlimmer senBenimsin: Nicht er hat mir angeboten, bei ihm zu wohnen.
Ich hatte erst nur vor 1Woche zu bleiben. Dann hab ich ihn gefragt, ob es eventuell möglich wäre, dass ich nach dem Hotelaufenthalt bei ihm wohne.

Also ist der Flug jetzt mal auf 2Wochen gebucht und wenn ich mir nach 1Woche wo meine Mutter ja dabei ist, unsicher bin, kann ich noch immer umbuchen oder aber zu meiner Freundin....

Z

-Zarife-

Guest

Noch schlimmer senBenimsin: Nicht er hat mir angeboten, bei ihm zu wohnen.
Ich hatte erst nur vor 1Woche zu bleiben. Dann hab ich ihn gefragt, ob es eventuell möglich wäre, dass ich nach dem Hotelaufenthalt bei ihm wohne.

Also ist der Flug jetzt mal auf 2Wochen gebucht und wenn ich mir nach 1Woche wo meine Mutter ja dabei ist, unsicher bin, kann ich noch immer umbuchen oder aber zu meiner Freundin....
üff egal du drehst und wendest alles 100 mal,und egal was man dir sagen will du fühlst dich im recht und machst nichts falsch!!

Was denkst du den ?
Jeder Mann würde Ja sagen wenn eine Frau fragt ob sie bei ihm übernachten könnte mit einem hinter gedanken!!

Egal andere schreiben auch schon nicht mehr weil es sinnlos ist ,ich gebe es auch auf .
viel glück weiterhin !!

Chaya

New Member

Aber dann verstehe ich es noch weniger, warum du nicht einfach auch noch die 2. Woche im Hotel bleibst???? :shock: Ihr könnt Euch doch dann trotzdem sehen und Du bist dort gut aufgehoben. Kapiere ich nicht.
Weil ich sowieso nie im Hotel wäre. Wenn er frei hat, ist er entweder unterwegs, bei seinen Freunden oder beim Fussballspielen. Also wird er mich dort auch überall mitnehmen und das Hotel ist umsonst...

Ausserdem ist es leichter einen Flug umzubuchen als ein Hotelzimmer zu stornieren, falls ich doch früher heimfliegen sollte:wink:

L

LaNuF

Guest

erstens habe ich nicht jeden monat einen neuen!!
zweiten ıch bin über 2 jahre mit meinem mann zusammen und über 1 jahr jetzt verheiratet!!!

Mein Ex hat mich betrogen und geschlagen!!!

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht mehr sagen!!

Und seit dem ich meinen Mann kenne ...erst jetzt weiss ich was richtige Liebe ist!!!

Frage beantwortet!!!???

Inshallah sage ich da nur. Hoffentlich wird dein Mann nach 3 Jahren, wenn er eigenständiges Aufenhaltsrecht hat auch noch bei dir sein. Ehrlich gesagt, im Internet kennenlernen und dann so kurzfristig heiraten und auf Steuerzahlerkosten nach Deutschland holen finde ich viel schlimmer als das was Chaya tut. Sie schadet niemandem, außer sich persönlich (falls es nicht nach ihren Wünschen läuft) Bei deiner Version ist das anders, oder hab ich mich da irgendwo verlesen?