Antalya- ich komme wieder....

Z

-Zarife-

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

Inshallah sage ich da nur. Hoffentlich wird dein Mann nach 3 Jahren, wenn er eigenständiges Aufenhaltsrecht hat auch noch bei dir sein. Ehrlich gesagt, im Internet kennenlernen und dann so kurzfristig heiraten und auf Steuerzahlerkosten nach Deutschland holen finde ich viel schlimmer als das was Chaya tut. Sie schadet niemandem, außer sich persönlich (falls es nicht nach ihren Wünschen läuft) Bei deiner Version ist das anders, oder hab ich mich da irgendwo verlesen?
ich gehe nicht arbeiten weil ich krank bin und das wurde auch vom amtsarzt schon bestätigt das ich nicht vermittelbar bin!!
Meinen Mann habe ich erst nach 1 Jahr geheiratet!!!

denk doch was du willst und wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir nicht !!!
Schönen abend Noch !

L

LaNuF

Guest

Hier haben anscheinend sehr viele mit MIR ein Problem und ich "verbiete" ihnen auch nicht, mir zu schreiben...
Im diesem Thread, den ICH eröffnet habe, hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben, auch LaNuF!

Genau das ist das Problem, welches ich in diesem Forum sehe. Ich lese hier seit geraumer Zeit mit.
Ich denke zu wissen, wer hier welche Rechte hat.
Manche können sich alles erlauben, andere wiederum werden bei der geringsten quersitzenden Bemerkung von allen Seiten mit Ermahnungen bzw. ermahnenden Kommentaren bedacht.
Und genau dies ist einer der Gründe, der mich bislang von aktiver Beteiligung abhielt.
Was mich heute zur Schwatzhaftigkeit verleitet? Der Wein, genauer gesagt, der Rotwein. (Wenn es jemand noch genauer wissen will, muss ich aufstehen und nachschauen)

G

Gast

Guest

lanuf, sehe ich nicht so!!!!!!!!!

marie51

Active Member

chaya stell dir mal vor..
du findest irgendwann deinen mister right. aus der türkei...
ihr heiratet und hab dann eure feier..
es sind viele gäste dabei..
und auf einmal tauchen zwei von deinen ex freunden...
auf der feier auf.... mit denen du auch sex hattest...
wäre dir das nicht peinlich... und wenn die dann auch noch rum tratschen würden...
schau mal die braut ...
die hatte ich schon geknallt aus... und dein mann kennt sie von früher her..

also ich würde mich schämen

Auch auf deutschen Hochzeiten kommt es vor, dass die Exfreundin oder der Exfreund sogar eingeladen wird. Jeder hat doch eine Vergangenheit, und auch hier bei uns heiratet ja nicht jeder gleich den ersten Mann oder die erste Frau, die er kennenglernt hat. Da gibt es auch schon mal mehrere Ex....

Chaya

New Member

Auch auf deutschen Hochzeiten kommt es vor, dass die Exfreundin oder der Exfreund sogar eingeladen wird.
Ich würde auch meinen Ex einladen, denn wir sind ja nicht zerstritten sondern befreundet. Und wenn mein "zukünftiger Mann" nichts von meiner Vergangenheit wissen dürfte, dann wäre er sowieso nicht der Richtige:roll:
Er müsste mich mit meiner Vergangenheit akzeptieren, denn ich bin wie ich bin!!!
Ausserdem bin ich ja Österreicherin und deswegen wär es auch "normal" für mich!