Anti-Favorit bei DSDS?

Biene

Active Member
da wir ja nun schon einen favoriten-thread von DSDS haben, wollt ich gern ma wissen ob ihr einen/eine kandidaten/in habt, die ihr echt schrecklich findet, bzw. besser gesagt, bei der/dem ihr ausgeht dass er/sie echt schlecht singt und keine chance hat!
also ich persönlich finde lauren (ich weiß nich ob sie so geschrieben wird *g*) nicht gut. ich glaube nicht dass sie sehr weit kommt...(aber es kommt ja meist anders als man denkt ;) )
 

Biene

Active Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Ich finde sie nicht so schlecht.

Gerade fand ich diese Sarah Jahncke (oder so ähnlich?) gähnend langweilig.

wenn ich von denen, die bis jetzt gesungen haben ausgehe, fand ich z.B. dominica auch langweilig, aber mit sarah schließ ich mich diesmal deiner meinug an! (sie hat aber auch schon besser gesungen)

aber wenn ich von lauren ausgehe... hm, ich denke ich mag einfach nur ihren stil nicht! :(
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

also ich persönlich finde lauren (ich weiß nich ob sie so geschrieben wird *g*) nicht gut. ich glaube nicht dass sie sehr weit kommt...(aber es kommt ja meist anders als man denkt )

Ich muß mich berichtigen:) .
Ich habe zwei Namen vertauscht. :oops: Ich dachte, Lisa ist Lauren:icon_eyecrazy: .

Also Lauren kann von mir aus gehen- die finde ich auch nicht besonders- aber Lisa finde ich ganz okay- wenigstens Mittelmaß von denen, die noch da sind.

Und wie ich letztens schon in dem anderen DSDS- Thread geschrieben habe, bin ich froh, daß der mit dem karierten Pullunder raus ist.:shock:
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Mein Anti DSDS Kandidat ist auch lauren.

gleich ist die entscheidung, hoffentlich fliegt sie raus. aber es sieht so aus das der jüngere der enns brüder rausfliegt.
 

JENNY1

New Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Ich finde Lauren TOLL!!!!!
edit:Ups,hier ging es um anti-favorit-sorry:oops:
 
Top