Anti-Favorit bei DSDS?

Inada

New Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Also ich finde diesesmal einige sehr schwach. darunter lauren, max, thomas enns, martin s. das sind für mich keine stars, keine musiker mit leib und seele- zumindest haben sies meiner meinung nach einfach nicht drauf. kenne viele, die besser singen würden. top finde ich marc und franziska. die können einfach singen. julia und lisa meines erachtens nach auch.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Martin Stosch

Zizou

Wenn ich diesen Jungen singen höre oder nur sehe, zieht sich bei mir alles zusammen.
 

XFactor

New Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

schliesse mich dir an und hoffe, dass dieser Martin rausfliegt. Aber ich denke, er hat mit seinen blauen Augen schon genügend Mädels auf seiner Seite und wird dadurch schon etliche Anrufe für sich verzeichnen können. Unabhängig von den Fan-Clubs würde ich sagen, dass Laura endlich gehen sollte. Das Mädel mag ja ganz süß rüberkommen, aber meiner Meinung nach hat sie absolut keine Stimme und singt tolle Lieder kaputt.
 

Susan

New Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Wann geht Martin denn endlich? Ebenso Thomas, und auch Lauren... hach, leider ist diesmal kein Superstar dabei, ausser evtl. Lisa, Franziska und Max. Aber keiner ist so richtig der Knaller..doofe Sendung diesmal!:(
 

Anja_H

New Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Das Martin immer noch dort singen darf, ist mir auch ein Rätsel. Mein absoluter Anti-Favourit! Und die Staffel ist diesmal wirklich sehr lahm insgesamt...

Gestern die gesamte Show war das Sehen irgendwie nicht wert...
 
Top