Anzeichen für Flirt.

Lari77

Active Member
AW: Anzeichen für Flirt.

scheint wohl eine verzwickte Geschichte zu werden :-(

ich denke, Du hast erstmal genügend gezeigt ...

er scheint noch etwas Zeit zu brauchen um es zu verarbeiten
und für sich einzuordnen.

Ja das denke ich auch er weiß jetzt bescheid und wenn er mir glaubt ist es an ihm auf mich zuzukommen wenn ich ihn nciht ganz verschreckt habe.

ÜBrigens kaut er Fingernägel:roll:

Lari77

Active Member

Er klangt so abgeklärt so als würde er mir helfen wollen zu Reden und es für ihn alles klar ist damit er zu seinerTagesordung übergehen kann (vieleicht das Reh erlegn)
So als würde er sich weiter nach der Aussprache keine Gedanken mehr machen.

Farina

Well-Known Member

Er meinte Das er sehr positive aber auch negative Überrascht wäre.
...
Ich dachte ich Spinne als ich das hörte. Ich konnte nichts mehr sagen ausser das es für mich OK ist und wir und als Arbeitskollegen neutral verhalten werden ab nächste Woche denn hatt urlaub diese Wochen genommen. Er fragte noch:

"Wenn du willst reden wir darüber und wenn du nicht reden willst ist es für mich auch ok wenn wir so tun als sei nichts passiert."

Ich mein er hatt die Kompliemtne gemacht den ganzen Abend ich war einfach über dreht.

Was soll ich jetzt denn machen ich bleibe ruhig bis nächste Woche oder?
Was genau war jetzt für ihn positiv und was negativ?

Das Ganze ist etwas schwierig zu beurteilen, ohne zu wissen, was er für ein Typ ist. Ist er ein "Frauenaufreißer" oder eher schüchtern oder ...? Kann es sein, dass er als Sohn der Chefs zu allen Mitarbeitern nett ist bzw. versucht, zu den MA eine Beziehung aufzubauen?

Hast du den Vorwurf, dass du dich "an den Sohn des Chefs herangemacht hättest" einfach so stehen lassen?
Ich kannte mal einen, der das auch gemacht hat. Es stellte sich dann heraus, dass er alkohol- und sexsüchtig war. :| Aber das muss nichts heißen, muss ich nur immer daran denken, wenn ich sowas sehe oder höre. :roll:
Er klangt so abgeklärt so als würde er mir helfen wollen zu Reden und es für ihn alles klar ist damit er zu seinerTagesordung übergehen kann (vieleicht das Reh erlegn)
So als würde er sich weiter nach der Aussprache keine Gedanken mehr machen.
Kann es sein, dass das nur Selbstschutz war, weil er denkt, du siehst in ihm nur den Sohn des Chefs? (Das kannst aber nur du beurteilen. :confused:)

Horizont43

New Member

Klingt für mich so,als sei da n Mißverständniss und das er wegen der einen Nacht verunsichert ist.

Würde mit ihm nochmal reden,... klär nochmal das mit "Sohn des Chefs".

Und wegen dem Abend da,sag halt nochmal,dass du angetrunken warst und dich deswegen so benommen hast und hoffst ihn nicht verschreckt zu haben und so =)
Kannst ja fragen,warum er es erwiedert hat und ob/was er für dich fühlt...
oder bist du nicht mehr verliebt in ihn?

...und das mit dem Fingernägel kauen.. uaaaaahhhhh!!!! Ich hab da so ein Vorurteil gegenüber kauern und würd ihn in Wind schießen :roll:

Aber sooo schlimm find ich das alles nicht,was dir passiert ist.. scheiss drauf,nächstes Jahr wirst du drüber lachen.:-D

Lg.

MemoSan

Active Member

Ja das denke ich auch er weiß jetzt bescheid und wenn er mir glaubt ist es an ihm auf mich zuzukommen wenn ich ihn nciht ganz verschreckt habe.

ÜBrigens kaut er Fingernägel:roll:

In der Anfangsphase wird die "Zielperson" gerne idealisiert,
jede Regung, jeder Fingerzweig wird als tolle Geste interpretiert.

Zum Beispiel findet man/frau seine Schüchternheit sooooo süüüüüüüß,
mit dem näheren Kennenlernen stellt man fest,
zu einem der ist nicht nur schüchtern sondern kommt überhaupt nicht aus dem Knick
und zum anderen hat der genauso spezielle Macken wie jeder andere Typ auch. 8)

Lari77

Active Member

Hallo ihr Lieben,

also nach einer Woche verunsicherung und Trübsal blasen bis hin zu ja es gibt doch eine Verbindung er meldet sich bald über er will gar nichts mehr von mir wissen sitze ich genauso schlau wie vorher auch immer noch und warte das mir eine Eingebung kommt.

Er meldet sich warscheinlich nicht und trifft sich schon mit den nächsten Frauen es ist für ihn abgehackt da wir beschloßen uns als Arbeitskollegen wieder zu begegen ab nächste woche.

Ich kann das allerdings nicht akzeptieren da war doch was ich würde gerne anrufen nur weiß ich nicht ob ich es noch schlimmer mache er denkt warscheinlich dann ich würde ihm nachlaufen.

Das ist der Grund warum ich kein Bock auf eine Partnerschaft habe es bringt mich völlig aus dem Konzept das andere Geschlecht.

OK ihr lieben ich rufe ihn nicht an und werde weiter grübeln:|

LG Lari

Horizont43

New Member

Ruf an.... klär alles,was dir am Herzen liegt. Sprich dich aus und dann kannst du ihn abhaken und weisst vorallem,was Sache ist.

Los.. :wink:

Farina

Well-Known Member

Mit ihm sprechen solltest du schon noch, um das klar zu stellen. Aber warte, bis du ihn nächste Woche sowieso siehst.

Lari77

Active Member

Danke meine Süßen...ich verschiebe es erstmal kann ich sehr gut sachen vor mir herschieben

Und an alle mit Liebeskummer ich höre rauf und runter "Orange Juice mit dem Song the rain" Ich weis ist übertrieben zieht aber schön runter ....

LG Lari