Hallo ihr zusammen ich muß morgen in die Firma und treffe zum ersten mal nach dem besagten WE wieder auf ihn.
Ich bin total nervös und verunsichert, bestimmt benehme ich mich ganz seltsam.
Sag ihm, dass du sehr enttäuscht bist, dass er dir sowas ("Sohn vom Chef") zutraut.
Ich versteh's immer noch nicht ganz. Die Frage ist ja, ob er das auch von dir angenommen hat? Das würde ich jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen, egal ob es noch was werden soll oder nicht.Er hat ja nicht Sohn vom chef gesagt nur denke und habe ich raus gehört das er von den Mädchen deswegen geldmäßig angemacht wird.
Also heute erstes Trefffen war anfangs sehr kühl und distanziert. Später merkte ich das er wohl gerne wieder rumscherzen würde wie vorher nur ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Ich habe immer noch das Gefühl er nimmt das was ich sagte nicht ernst und es scheint ihm jetzt auch ncihts mehr zu bedeuten er scheint schon wieder mit was anderem Beschäftigt. Also er wirkte zwar nervös und vermied anfangs Augenkontakt und wir redeten gar nciht miteinander nur mit den anderen Kollegen und später war er aufeinmal weg in den Feierabend.
Ich würde gerne so viel zu ihm sagen nur denke ich dafür ist es zuspät er hat längst eine neue aus dem netz die nicht so anstrengend ist wie ich.
Ich versteh's immer noch nicht ganz. Die Frage ist ja, ob er das auch von dir angenommen hat? Das würde ich jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen, egal ob es noch was werden soll oder nicht.
Wenn du ihn so einschätzt, weißt du ja, was davon zu halten ist.
Ich schließe mich Farina an.....egal ob und wie es zw. euch weitergeht; mir wäre enorm wichtig, nochmal mit ihm über den Abend zu reden!
Ich wollte das auch nicht so auf mir sitzen lassen, dass er mich vllt. total falsch einschätzt.(Nicht nur wg. dem Chefsohn - auch wg. dem Abend)
Fass Dir ein Herz, rede mit ihm!
Alles Gute!
LG
Du sollst ihm ja auch keine Liebeserklärung machen. Und abends einfach hinfahren oder anrufen würde ich auch nicht. Da kann ich deine Befürchtung verstehen, dass er vielleicht nicht allein ist.Und erlich Leute ich habe angst vor dem was er sagen könnte, eine Abfuhr oder gar Abweisung kann ich derzeit von ihm nicht mehr verkraften, wenn er nicht so fühlt wie ich will ich es nicht wissen das würde mir den Boden komplet wegreisen.