apropos schwiegermütter "seufz"

S

Sibela

Guest
AW: apropos schwiegermütter "seufz"

Brigitta, du bist auf keinen Fall dumm, wie sagt man, die Liebe macht blind und wir sehen vor Verliebtheit die wahre Fassade, die dahinter steckt, manchmal nicht.

Catsili

Active Member

Hi,

Ich sehe es genauso, wie Sigute: Nirgens stand, dass die Schwiemu ihren Sohn drängt, so engen Kontakt zu halten.
Schade, dass hier gleich von der "bösen, intriganten" Schwiegermutter ausgegangen wird.
Wer weiß, ob die Initiative nicht von IHM ausgeht?

Wie ist das das Verhältniss zur Schwiemu? Existiert überhaupt eins (Sprachschwierigkeiten?)

Dass er Brigitta "nicht beachtet", wenn er bei Muttern ist, kann alles und nichts bedeuten.
Mein Mann beachtet mich auch nichtwie sonst, wenn wir dort sind, obwohl wir einen eher sporadischen Kontakt mit seiner Mutter pflegen. Sein Verhalten beruht aber eher auf traditionellen Werten, ist also nicht Beweis für eine Respektlosigkeit meinerseits - zumindest empfinde ich das nicht so.

Eine der besten "Waffen", die man gegen einen türkischen Mann in der Hand haben kann ist die eigene Schwiegermutter im Rücken! Eine solche Chance sollte man nicht vertun.....meine Meinung! ;o)

Gruß Catsili

Catsili

Active Member

Hallo Brigitta,

Ich hoffe, es geht Dir und dem Kleinen gut und wir hören bald wieder etwas von Dir.

Bin noch neu im Forum und hab noch nicht alles im "Griff", weswegen ich mein Posting, dass ich weiter oben schrieb, nun, nachdem ich alles gelesen habe, revidieren muß.

Tut mir wirklich sehr leid, was Du miterleben mußt(est) und ich hoffe wirklich von Herzen, dass dein Mann noch die Kurve kriegt und zu Frau und Kind steht!

Deine Entscheidung war absolut richtig!

Alles Gute

Catsili

brigitta

New Member
ich weiß ich nerv....

hallo wieder mal.... die geschichte hat kein ende....ich weiß nicht mit wem ich reden soll, deswegen schreib ich *sorry* :redface:

nun ist schon wieder die nächste krise....

wollte mein mann heute abend zu seinen eltern und unseren 7monate alten sohn mitnehmen... dass macht er ab und zu, und da sag ich auch nix.. aber heute war ich den ganzen tag unterwegs mit dem kleinen und da hab ich gesagt, dass mir das nicht recht ist.. hatte da einfach ein ungutes gefühl im bauch.

dann ist er sinksauer gefahren, erst (mit absicht) spät nach hause gekommen, hat mich die einkäufe schleppen lassen und mich ignoriert. als ich zu ihm sagte, er solle mir odch sagen wo das problem ist, meinte er, ich sei das problem. meine gestalt ist sein problem.. dann hab ich ihm gesagt, dann soll er bitte gehen... das hat er letztendlich auch getan... also... entweder ich lass mich beleidigen oder bin alleine oder was denkt ihr?

L

Lalezar2006

Guest
AW: ich weiß ich nerv....

Hallo Brigitta, erstmal nervst du gar nicht. Um ehrlich zu sein ich habe das nicht wirklich verstanden, ihr wolltet eigentlich mit eurem Sohn zu den Eltern deines Mannes, das macht ihr ab und zu und du sagst auch nichts dazu.

Du warst aber erschöpft und wolltest nicht, darauf hin wollte er deine Gestalt nicht mehr sehen, du hast ihm den Weg zur Tür gezeigt und weg ist er???

Grüße

brigitta

New Member
AW: ich weiß ich nerv....

im grunde ja.. nur dass er nicht mit mir sondern nur mit unserem sohn fahren wollte.. ich hab gesagt, ne bitte fahr alleine, ich denke für yasin ist es besser heute nicht.... ansonsten ja, so wie dus verstanden hast