Arbeitsvisum für die Türkei

Leo_69

Well-Known Member
So ich hab jetzt dieses neue Arbeitsvisum. Ein Plaste-Chip in Chipkartengrösse. Auf dem Foto(schwarz-weiss) das könnte ich sein, aber auch meine Oma oder Helmut Kohl.
Es ist 3 Jahre gültig.
Ist das nu auch gleich die Aufenthaltsgenehmigung?
 

Feryha

Well-Known Member
So ich hab jetzt dieses neue Arbeitsvisum. Ein Plaste-Chip in Chipkartengrösse. Auf dem Foto(schwarz-weiss) das könnte ich sein, aber auch meine Oma oder Helmut Kohl.
Es ist 3 Jahre gültig.
Ist das nu auch gleich die Aufenthaltsgenehmigung?
Wenn du in den 3 Jahren noch mit 3 Zusatzfrauen mindestens 12 Kinder zeugst,darfst du :rolleyes: vielleicht länger bleiben:Dwenn du alle Bratpfannen entfernt hast ,red mal mit deiner Frau drüber:D:D:D:D:DDas gilt auch wenn deine Oma mit Helmut Kohl verwandt ist:p
 

dirk1966

Well-Known Member
So ich hab jetzt dieses neue Arbeitsvisum. Ein Plaste-Chip in Chipkartengrösse. Auf dem Foto(schwarz-weiss) das könnte ich sein, aber auch meine Oma oder Helmut Kohl.
Es ist 3 Jahre gültig.
Ist das nu auch gleich die Aufenthaltsgenehmigung?
Wenn du eine Arbeitserlaubnis hast, brauchst du keine extra Aufenthaltsgenehmigung mehr.
Diese Arbeitsgenehmigung schließt automatisch deinen Aufenthalt mit ein.
 

Leo_69

Well-Known Member
Wenn du eine Arbeitserlaubnis hast, brauchst du keine extra Aufenthaltsgenehmigung mehr.
Diese Arbeitsgenehmigung schließt automatisch deinen Aufenthalt mit ein.

Ja das stimmt:).. weiss ich jetzt auch seit kurzem. Denn auf dem Plastechip steht es nicht eindeutig. Hab mir aber den Schriebsel übersetzen lassen der dabei war. Und da steht das es sowohl Arbeits- wie auch Aufenthaltsgenehmgung ist.
naja..und nun das Touri-Visa für meine Frau, Freitag geht der Zirkus los.
 
Top