Arrangierte Ehen - Erfahrungen?

alteglucke

Moderator
Mein letztes Date hat sich mit SMS aus dem Rennen geworfen: eine direkt nach unserem Treffen, kaum, dass ich wieder zu Hause und eine vorwurfsvolle am nächsten Tag, warum ich nicht antworte. Dabei war der Abend eigentlich ganz nett.
 

Gizelle

Well-Known Member
Mein letztes Date hat sich mit SMS aus dem Rennen geworfen: eine direkt nach unserem Treffen, kaum, dass ich wieder zu Hause und eine vorwurfsvolle am nächsten Tag, warum ich nicht antworte. Dabei war der Abend eigentlich ganz nett.

Dann warst du aber auch nicht in Flammen oder? Ich finde, wenn's passt freut man sich über eine schnelle SMS , wenn nicht ist eh alles falsch.
Ganz blöd ist natürlich seine 2. SMS
 

alteglucke

Moderator
Dann warst du aber auch nicht in Flammen oder? Ich finde, wenn's passt freut man sich über eine schnelle SMS , wenn nicht ist eh alles falsch.
Ganz blöd ist natürlich seine 2. SMS

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim ersten Treffen in Flammen stehe, ist bei mir gleich Null. Und mir nahtlos auf die Pelle zu rücken, macht das völlig unmöglich. Aber das hatte natürlich auch sein Gutes: Seitdem habe ich meine Nicht-Beziehung viel lieber.
 
S

schneidersitz

Guest
Wie festgestellt wurde ticken auch die Frauen nicht alle gleich...
Also raus damit, wie therengarenk sagt, auf die Reaktion warten und gut.
Diese ganzen anderen Spielchen sind einfach unnötig.
 

Hüzün

Member

Um beim Thema zu bleiben, die Erfahrungen gerade in den letzten Monaten haben mich bestärkt, dass für mich die Option arrangierte / verkuppelte Ehe wohl die richtige ist. Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich wohl zu doof, zu hässlich oder zu langweilig bin, um bei Frauen ein Verlangen auszulösen. Ich bekomme hierzu von Frauen kein ehrliches Feedback, was sie an mir stört. Es soll einfach nicht sein.

Mehr als eine Beziehung wünsche ich mir eine Familie mit Kindern. Ich lebe fast 30 Jahre lang ohne Frauen und Sex, aber ich will nicht mein ganzes Leben lang allein bleiben. Ich merke bereits jetzt schon, wie mein Freundeskreis mehr und mehr einbricht, da es überall mit Heiraten und Familiengründung los geht.
 
kleiner tip,

ob einer dieses ernst nimmt oder nicht, muß jeder selbst entscheiden.
ich weis zwar nicht welchen beruf du hast, aber behaupte einfach das du....mmh, ein Ingenieur bist oder ein Abteilungsleiter....Teamleiter geht auch, ideal wäre ein Arzt......warte, du bist ein Frauenarzt, ja.

Glaube mir, du wirst sehen wie schnell du für die Frauen ( viele Frauen) interessant wirst.
hier kommt alles zum Vorschein, welche frau, dich als Mensch sieht und welche sich einen ernährer suchen.

das ware gesicht einiger Frauen wirst du sehen und erschrocken sein! aber eins lass dir sagen, es besteht die Gefahr des mißtrauens generell an das geschöpf FRAU.
Frauen sind in vielen Sachen "schmerzfreier" als Männer, erst recht, wenns um deren lebensstand geht.
ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, das nicht alle in einen topf zu werfen sind, ausnahmen gibt's natürlich.
auf dieses Experiment bin rein zufällig an einem tanzabend gekommen. wir sind mit kimpels ausgegangen, tanzabend halt. da war ich weis gekleidtet und habe eine Dame gefragt ob sie einen tanz erlaubt.
beim tanzen fragte sie mich, ob ich ein Arzt wäre, würde so rüberkommen. ich sagte, ein Fraunearzt, wirklich aus spass!!
dachte auch sie hätte es auch so verstanden, aber Pustekuchen, sie hat ihren Freundinnen das erzählt.
kurzdarauf wollte einer ihrer feundin mit tanzen, ich willigte ein und hat auch sehr spass gemacht.
sie frage mich, wo ich meine Praxis hätte damit sie mich besuchen könnte!!!!!!!

ich muste so lachen, habe sie aufgeklärt und sie lachte auch. wir zusammen zu ihrer Freundin und habe sie erstmal auf korn genommen......naja, lange rede kurzer sinn: der abend war klasse.
kurz darauf sind die drei Mädels gegangen und promt kam man mit andren Frauen ins Gespräche. jede wollte im laufe des gesprächs wissen was ich mache. ich habe mir denn spass erlaubt um zu sagen, bin Frauenarzt!

naja, usw usw usw..........ich muß dazu sagen das ich das "geheimniss" immer aufgedeckt habe, aber meinen beruf immer versuche zurückzuhalten.

ich mag mich täuschen, aber ich hatte immer den eindruck, als frau erfahren hat das ich "Arzt" bin, bekam jedesmal ein lächen auf deren lippen.

Natürlich ist mit sowas nicht zu spielen!! zugegeben, es gab auch Frauen, die ihren Beruf auch nicht verraten haben, sei es das sie Unternehmensberatung gemacht haben oder Personalführung hatten.
Frauen ab gewissen Position waren mit ihrer Berufangabe immer etwas bedeckter, verständlich.

Eins möchte ich dir an Herz legen:
sei nicht "verzweifelt" sei einfach du selbst, ehrlich zu anderen und dir selbst.
Bleib deinem selbst treu und gehe deinen Weg-
Es gibt eine da drausen die deines gleichen sucht, aber evtl. nur zu schüchtern ist sich zu melden.

Aus enttäuschten "Lebenserfahrung" kann ich sagen, lieber länger nach der richtigen suchen die dich auch stützt, als eine die dir alles verspricht und dich keiner stützt.




viele erfolg.
 
Top