kleiner tip,
ob einer dieses ernst nimmt oder nicht, muß jeder selbst entscheiden.
ich weis zwar nicht welchen beruf du hast, aber behaupte einfach das du....mmh, ein Ingenieur bist oder ein Abteilungsleiter....Teamleiter geht auch, ideal wäre ein Arzt......warte, du bist ein Frauenarzt, ja.
Glaube mir, du wirst sehen wie schnell du für die Frauen ( viele Frauen) interessant wirst.
hier kommt alles zum Vorschein, welche frau, dich als Mensch sieht und welche sich einen ernährer suchen.
das ware gesicht einiger Frauen wirst du sehen und erschrocken sein! aber eins lass dir sagen, es besteht die Gefahr des mißtrauens generell an das geschöpf FRAU.
Frauen sind in vielen Sachen "schmerzfreier" als Männer, erst recht, wenns um deren lebensstand geht.
ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, das nicht alle in einen topf zu werfen sind, ausnahmen gibt's natürlich.
auf dieses Experiment bin rein zufällig an einem tanzabend gekommen. wir sind mit kimpels ausgegangen, tanzabend halt. da war ich weis gekleidtet und habe eine Dame gefragt ob sie einen tanz erlaubt.
beim tanzen fragte sie mich, ob ich ein Arzt wäre, würde so rüberkommen. ich sagte, ein Fraunearzt, wirklich aus spass!!
dachte auch sie hätte es auch so verstanden, aber Pustekuchen, sie hat ihren Freundinnen das erzählt.
kurzdarauf wollte einer ihrer feundin mit tanzen, ich willigte ein und hat auch sehr spass gemacht.
sie frage mich, wo ich meine Praxis hätte damit sie mich besuchen könnte!!!!!!!
ich muste so lachen, habe sie aufgeklärt und sie lachte auch. wir zusammen zu ihrer Freundin und habe sie erstmal auf korn genommen......naja, lange rede kurzer sinn: der abend war klasse.
kurz darauf sind die drei Mädels gegangen und promt kam man mit andren Frauen ins Gespräche. jede wollte im laufe des gesprächs wissen was ich mache. ich habe mir denn spass erlaubt um zu sagen, bin Frauenarzt!
naja, usw usw usw..........ich muß dazu sagen das ich das "geheimniss" immer aufgedeckt habe, aber meinen beruf immer versuche zurückzuhalten.
ich mag mich täuschen, aber ich hatte immer den eindruck, als frau erfahren hat das ich "Arzt" bin, bekam jedesmal ein lächen auf deren lippen.
Natürlich ist mit sowas nicht zu spielen!! zugegeben, es gab auch Frauen, die ihren Beruf auch nicht verraten haben, sei es das sie Unternehmensberatung gemacht haben oder Personalführung hatten.
Frauen ab gewissen Position waren mit ihrer Berufangabe immer etwas bedeckter, verständlich.
Eins möchte ich dir an Herz legen:
sei nicht "verzweifelt" sei einfach du selbst, ehrlich zu anderen und dir selbst.
Bleib deinem selbst treu und gehe deinen Weg-
Es gibt eine da drausen die deines gleichen sucht, aber evtl. nur zu schüchtern ist sich zu melden.
Aus enttäuschten "Lebenserfahrung" kann ich sagen, lieber länger nach der richtigen suchen die dich auch stützt, als eine die dir alles verspricht und dich keiner stützt.
viele erfolg.