Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

ich kaufe mir meine handys nur noch hier, billiger!
ausserdem muss man, wenn man ein handy importiert, mit jemanden, der die letzten monate (6 waren es glaube ich) in deutschland war, zur telekom und es freischalten lassen.andernfalls wird es nach wenigen wochen automatisch gesperrt!

und wieso kaufen die für die hotelunterkünfte die klimaanlage? ist das sein hotel? :icon_eyecrazy:

er meinte für seine Unterkunft im Personalhaus...er schläft ja immer dort und fährt nur an seinem freien Tag nach Hause.
 
J

Junimond

Guest
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Was haben die nur mit ihren Handys???

Ich sollte ja auch hier ein Handy für ihn kaufen, weil es in Deutschland billiger ist. Ist kein Problem hab ich gesagt, schick mir das Geld, schick ich dir das Handy...irgendwie wollte er dann doch nicht mehr und musste sich für die Personalunterkunft im Hotel eine Klimaanlage kaufen, war auch kein Geld mehr da plötzlich

Hab ich ihm nur gesagt er kann es ja kaufen wenn er zu Besuch kommt wie er es ja behauptet

das kann man auch nicht so einfach in der türkei benutzen. das muss echt beim zoll angemeldet werden, ansonsten kann man das binnen kurzer zeit nicht mehr benutzen in der türkei. muss so eine besondere simlock sein!
 

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

das kann man auch nicht so einfach in der türkei benutzen. das muss echt beim zoll angemeldet werden, ansonsten kann man das binnen kurzer zeit nicht mehr benutzen in der türkei. muss so eine besondere simlock sein!

ehrlich? wäre mir wurscht gewesen
ich hab ihn gefragt ob das geht, ja das geht kein Problem
Wäre dann sein Problem gewesen nicht meins.

Aber es musste ja eh irgendso ein super teures sein und das konnte er dann überraschenderweise doch nicht mehr bezahlen :roll:
 

daydreams

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Was haben die nur mit ihren Handys???

Ich sollte ja auch hier ein Handy für ihn kaufen, weil es in Deutschland billiger ist. Ist kein Problem hab ich gesagt, schick mir das Geld, schick ich dir das Handy...irgendwie wollte er dann doch nicht mehr und musste sich für die Personalunterkunft im Hotel eine Klimaanlage kaufen, war auch kein Geld mehr da plötzlich

Hab ich ihm nur gesagt er kann es ja kaufen wenn er zu Besuch kommt wie er es ja behauptet

Das habe ich mich auch gefragt. Überall lese ich hier Handy. Die Masche wird alt, merken die das nicht??
Aber es ist ein Kommunikationsmittel, deswegen denken sie, die Frauen geben Geld für ein Neues.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Du verbrauchst alle seine Ausflüchte und Lügen, die er sich fürs Jahr überlegt hat in einer Woche. Jetzt musste er sogar eine Klimaanlage kaufen, wahrscheinlich hat er damit gerechnet, das du ihm Urlaub neben seinem Bett stehst und ihm frische Luft zufächerst.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

das kann man auch nicht so einfach in der türkei benutzen. das muss echt beim zoll angemeldet werden, ansonsten kann man das binnen kurzer zeit nicht mehr benutzen in der türkei. muss so eine besondere simlock sein!

jepp, wir wollten z.b. ein Iphone 4 in der türkei freischalten..ging aber irgendwie nicht, weil wir die deutsche staatsangehörigkeit haben und für eine solche freischaltung einen türkischen pass gebraucht hätten..hatten wir später einen türkischen pass, ging das aus irgendwelcehn gründen wieder nnicht :-?

die türkische bürokratie verwirrt mich ein wenig :lol:
 

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Das habe ich mich auch gefragt. Überall lese ich hier Handy. Die Masche wird alt, merken die das nicht??
Aber es ist ein Kommunikationsmittel, deswegen denken sie, die Frauen geben Geld für ein Neues.
Ich hatte am letzten Abendessen mein Handy am Tisch liegen, da ich keine Uhr trage und ich auf die Zeit schauen musste wegen dem Abholen.
Er sprang regelrecht her und zeigte mir gleich seins und war gleich fasziniert von meinem (ich hab ein htc)
 

guppy

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Ich hatte am letzten Abendessen mein Handy am Tisch liegen, da ich keine Uhr trage und ich auf die Zeit schauen musste wegen dem Abholen.
Er sprang regelrecht her und zeigte mir gleich seins und war gleich fasziniert von meinem (ich hab ein htc)

und was für einen hatte er?

`nen klopper ( nokia 5110? ):lol:
nokia5110.jpg
 

daydreams

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Ich hatte am letzten Abendessen mein Handy am Tisch liegen, da ich keine Uhr trage und ich auf die Zeit schauen musste wegen dem Abholen.
Er sprang regelrecht her und zeigte mir gleich seins und war gleich fasziniert von meinem (ich hab ein htc)

Ja, mein iphone 4 war bei Kellner auch sehr beliebt.
Es wollten auch mind, 4 mit mir spazieren gehen und nur "reden" versteht sich. Als ich sagte ich habe einen Freund, kam nur, dass es egal wäre.
Sogar der Managerassistent vom Spa- Bereich hat es mit "spazieren gehen" versucht. Aber das war ja so offensichtlich....
 
Top