Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

M

mar

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Mein größtes Problem ist momentan noch der „Erzeuger“… Er sprach selber davon ein Kind zu bekommen und die Zeit, die ich mit ihm zusammen war, war sehr glaubwürdig und schön. Es ist nur alles bisschen scheiße gelaufen, dass ich es ihm im streit sagen musste und er mir jetzt nicht glaubt. Meine gedanken zu ihm sind so durcheinander, sollte ich trotzdem noch mal versuchen, auch wenn ich jetzt weiß, dass es einfach nur eine Anzocke von ihm war? Aber dann kommt mir auch der Gedanke, wenn wir es wirklich noch mal versuchen würde und ihn heiraten würde…. Was ist, wenn er mir das Kind weg nimmt? Kann er das überhaupt? Ich habe davor schreckliche Angst, wenn ich dann auch noch an den Film „Nicht ohne meine Tochter“ denke….

er wird sicher gerne mit dir in deutschland leben wollen, da stellt sich die frage des wegnehmens nicht. aber willst du das er hier lebt?

jay.angel

Member

Mein größtes Problem ist momentan noch der „Erzeuger“… Er sprach selber davon ein Kind zu bekommen und die Zeit, die ich mit ihm zusammen war, war sehr glaubwürdig und schön. Es ist nur alles bisschen scheiße gelaufen, dass ich es ihm im streit sagen musste und er mir jetzt nicht glaubt. Meine gedanken zu ihm sind so durcheinander, sollte ich trotzdem noch mal versuchen, auch wenn ich jetzt weiß, dass es einfach nur eine Anzocke von ihm war? Aber dann kommt mir auch der Gedanke, wenn wir es wirklich noch mal versuchen würde und ihn heiraten würde…. Was ist, wenn er mir das Kind weg nimmt? Kann er das überhaupt? Ich habe davor schreckliche Angst, wenn ich dann auch noch an den Film „Nicht ohne meine Tochter“ denke….

ehrlich gesagt, würde ich an deiner stelle zwar den kontakt pflegen,
soweit es geht, aber dein leben mit dem kind erstmal alleine leben.
wenn er sich bewährt, könnte man über eine zweite chance nachdenken.

nur wegen einem kind zu heiraten ist keine gute basis und soviele ängste
natürlich auch nicht! soweit ich weis,gehört das kind zum vater wenn
man sich trennt, weis nur nicht ob es in der türkei immer noch so ist!

ausserdem hörte sich das in deinem beitrag so an, als wenn er dich
nur wegen dem baby heiratet! wo würdet ihr wohnen in der türkei?
glaube nicht da es gut wäre! wenn du dein freund schon nicht vertraust!

hayalım_var

Gesperrt

Ich habe jetzt hier leider nicht alles gelesen - ist sehr viel auf einmal. Aber, becci, du solltest erst mal nur an dich und das Kind denken. Dein Leben ohne den Erzeuger des Kindes planen. Er kennt deine Telefonnummer. Wenn er zu seiner Verantwortung stehen möchte, hat er die Möglichkeit mit dir Kontakt aufzunehmen. Von deiner Seite aus würde ich nichts mehr in diese Richtung unternehmen. Und falls er sich wirklich meldet, schmelze nicht gleich dahin. Er muß sich wirklich bemühen, bevor du auch nur einen winzigen Schritt in seine Richtung tust!
Deine Situation ist nicht einfach, aber du mußt bedenken. Ohne ihn hast du nur für 2 Personen die Verantwortung, nämlich für dich und dein Kind. Mit ihm sind es 3, denn er macht nicht den Eindruck als könne oder wolle er die Verantwortung für eine Familie tragen.
Ich wünsche dir alles Gute. (auch wenn es egoistisch klingt, denke bei jeder Entscheidung zuerst an dich!)

bebegim1610

Member

er wird sicher gerne mit dir in deutschland leben wollen, da stellt sich die frage des wegnehmens nicht. aber willst du das er hier lebt?

Sehe ich auch so, wenn er die dann glaubt. wird er es denke ich als freifahrtschein benutzen.
Aber meiner meinung kann sich doch auch noch alles zum guten wenden. ihr wart beide sauer. wenn sich die gemüter gelegt haben dann wirds sicher wieder.
du hast doch sicher ein ultraschall bild, da steht auch sicher dein name drauf. ich würde ihm mal wortlos eine kopie schicken per mail oder wie auch immer. da wird sicher eine reaktion kommen.

gruß
sveni

SweetNel

Active Member

Für mich klang es eher so, dass er will, dass sie dorthin kommt ihn heiratet und dort lebt.
Und für mich klingt es auch so als hätte er einfach nur irgendeine "blöde Deutsche" gesucht die kommt, sich ein Kind von ihm machen lässt und ihn heiratet.
Weiß Gott, was er daraus für einen Nutzen ziehen will. Gibt ja alle möglichen Möglichkeiten.
Aber alleine, dass er dich wie Dreck behandelt aber sagt wenn du schwanger bist MUSST du ihn heiraten. Das zeigt meiner Meinung nach schon, dass du diesen Mann definitiv NICHT heiraten solltest.
Die Art wie er dir sagt du MUSST das tun finde ich einfach schrecklich und entwürdigend.
Dass er dir gesagt hat er geht nicht zum Militär, wenn du zu ihm kommst.. Das war auch nur eine Lüge. Denn er muss dorthin, er kann nicht einfach sagen er will nicht.
Ich weiß nicht wie es in der Türkei ist, wenn man Frau und Kind hat. Muss man dann evtl kürzer zum Militär?
Vielleicht ist es das, was er wollte.
Selbst wenn du es jetzt nochmal versuchen willst. Dann doch nicht einfach so mit einer Heirat?!
Es muss Liebe da sein, Vertrauen, für einander da sein usw.
Und das dauert lange!
Da würde ich dann wirklich sagen gehe es SEHR langsam hin. Und wenn du hinfliegst dann auch erstmal ohne das Kind. Auch wenn es seins ist und du vielleicht denkst er hat ein Recht darauf.
So wie er redet könnte dann alles mögliche passieren..

~lisa~

Miss TT 2009

also ich würd auch erstmal nur kontakt zu ihm haben und schauen wie sehr er sich um euch bemüht.ob er sich regelmäßig meldet etc.
eine ehe würde in eurer situation doch nichts bringen...ich glaube nicht das ihr damit glücklich werden würdet.
wart erstmal ab und schau ob er euch wirklich will...und wenn ja dann kannst du immer noch über eine zukunft mit ihm nachdenken,wenn nicht dann bin ich mir ganz sicher, dass du es auch so schaffst.schließlich freust du dich ja auf das kind!
handel so, dass es dir und dem kind gut geht...
und überstürtze nicht und lass nicht nur das herz entscheiden.in so einer situation wär der verstand vll mal ganz nützlich...

yildiz2007

New Member

Also ich würde ihm an deiner Stelle nochmal ganz sachlich mitteilen, dass er Vater wird und ein Ultraschallbild oder eine Kopie vom Mutterpass als Beweis mitschicken. Er soll die Gewissheit haben, dass er Vater wird und sich dann seine Gedanken darüber machen. Ich denke, solange er denkt du verarscht ihn, kannst du seine Äußerungen eh nicht ernstnehmen.
Stell dich schon mal darauf ein, dass Leben mit deinem Kind allein zu meistern. Wenn er Verantwortung tragen will und sich ehrlich bemüht, solltest du ihm eine Chance geben.
Aber flieg nicht gleich rüber und heirate ihn, weil er meint das "müsste" so sein. Heiraten sollte man nur, wenn man sicher ist, dass man einen Partner gefunden hat, der in allen Lebenslagen zu einem steht und dem man 100%ig vertraut.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft nochmal!

hayalım_var

Gesperrt

Wenn ich die Beiträge hier lese, denke ich oft, ich bin der schlechteste Mensch auf Erden.
Warum räumt ihr diesen Typen soviele Chancen ein.

Darf ich mich hier noch einmal extrem unbeliebt machen? Becci, wenn du ihn tatsächlich (aus mir persönlich vollkommen unverständlichen Gründen) heiraten solltest, dann mach einen Ehevertrag, der hieb- und stichfest ist. Lass ihn dir von einem Anwalt entwerfen, dem du vorher ohne jegliches Wenn und Aber deine Situation geschildert hast. Eine "arme" Frau lebt in Deutschland allein immer noch wesentlich besser, als ein "mein Gott, mir fällt gar kein Wort für solche Kerle ein" mit Familie in der Türkei. Bevor du irgendetwas unternimmst, denke gut darüber nach. "Liebe" ist ein romantisches Gefühl, das Orientalen (sind Türken Orientalen ???) nur verachten. Eine Ehe ist in orientalischen Gefilden ein zivilrechtlicher Vertrag. Pass auf dich auf.... Kendine iyi bak!

becci

New Member

Zur frage mit meinen Eltern…
Meine Eltern eissen noch nichts. Ich stehe mit meinen Eltern leider nicht in einer sehr guten Beziehung…. Meine Mutter hat mich selber schon mit 18 bekommen(ungewollt) sie hatte neben meinem Vater viele Männer. Sie war das komplette gegenteil von mir, ging viel auf partys, trank viel alkohol, rauchte, nahm ab und an auch drogen und dann kam ich…. Meine kindheit war schrecklich, ich musste mir oft von ihr anhören, dass wenn ich nicht da wäre, alles besser wäre. Mein vater hatte auch keine Zeit für mich, weil er dabei war, seine meisterschule zu machen… dann wurde meine mutter noch mal schwanger und ich musste mich mit 5 jahren um meinen kleinen Bruder kümmern.4 jahre später heiratete mein papa und meine mutter hat uns zu unserem vater geschickt. Ich habe mir geschworen, niemals so zu enden wie meine mutter. Wie schon gesagt, alkohol und der scheiß interessiert mich überhaupt nicht, ich habe zum thema alkohol eine negative einstellung. Ich möchte jetzt einfach nur meine eigene glückliche familie und meinem baby das geben, was ich in meiner Familie vermisst habe. ich wohne jetzt noch bei meinem papa und seiner frau. Mein papa ist den ganzen tag arbeiten, ihn sehe ich kaum. Er weiß zwar von dem Typen, ist aber was Türken angeht nicht gut zu sprechen. Mit meiner Mutter verstehe ich mich seit 3 Jahren auch wieder ganz gut, aber ihr davon zu erzählen? Ich glaube da kann ich genau so gut gegen die wand sprechen.

Und zur Ausbildung…ich habe meine Ausbildung als sozialpädagogischen Assestentin fertig und jetzt bin ich dabei zu studieren.

bebegim1610

Member

Zur frage mit meinen Eltern…
Meine Eltern eissen noch nichts. Ich stehe mit meinen Eltern leider nicht in einer sehr guten Beziehung…. Meine Mutter hat mich selber schon mit 18 bekommen(ungewollt) sie hatte neben meinem Vater viele Männer. Sie war das komplette gegenteil von mir, ging viel auf partys, trank viel alkohol, rauchte, nahm ab und an auch drogen und dann kam ich…. Meine kindheit war schrecklich, ich musste mir oft von ihr anhören, dass wenn ich nicht da wäre, alles besser wäre. Mein vater hatte auch keine Zeit für mich, weil er dabei war, seine meisterschule zu machen… dann wurde meine mutter noch mal schwanger und ich musste mich mit 5 jahren um meinen kleinen Bruder kümmern.4 jahre später heiratete mein papa und meine mutter hat uns zu unserem vater geschickt. Ich habe mir geschworen, niemals so zu enden wie meine mutter. Wie schon gesagt, alkohol und der scheiß interessiert mich überhaupt nicht, ich habe zum thema alkohol eine negative einstellung. Ich möchte jetzt einfach nur meine eigene glückliche familie und meinem baby das geben, was ich in meiner Familie vermisst habe. ich wohne jetzt noch bei meinem papa und seiner frau. Mein papa ist den ganzen tag arbeiten, ihn sehe ich kaum. Er weiß zwar von dem Typen, ist aber was Türken angeht nicht gut zu sprechen. Mit meiner Mutter verstehe ich mich seit 3 Jahren auch wieder ganz gut, aber ihr davon zu erzählen? Ich glaube da kann ich genau so gut gegen die wand sprechen.

Und zur Ausbildung…ich habe meine Ausbildung als sozialpädagogischen Assestentin fertig und jetzt bin ich dabei zu studieren.

Hmm das wird sicher nochmal ein schwerer gang es deinen eltern zu sagen. bissel kann ich jetzt auch verstehen warum du dich so schnell auf ein zusammleben mit dem kindsvater vorbereitet hast.
es ist einfach schade das du an so einen mann geraten musstes, sowas macht einfach nur traurig.
ich wünsche dir alle glück der erde für dich und dein kind. dann ich denke du gehst nicht unbedarft an die sache. vorallem hast du schon den hauch einer ahnung was auf dich zukommt.

viel grlück
sveni