Askim schlägt Schatzi - Schatzi geht zur Jendarma

hilal74

Well-Known Member
AW: Askim schlägt Schatzi - Schatzi geht zur Jendarma

Ich glaube, in der Türkei sind es mehr als die genannten 130 Frauen!

Die Dunkelziffer wird weitaus höher sein. Ich möchte nicht wissen, wie viele Morde vertuscht werden und wo es dann heißt, dass sie eine natürlichen Todes gestorben sind...:roll:

Die Frau hatte aber echt Nerven.Warum um Himmels Willen hat sie denn den Namen geändert und die türkische Staatsangehörigkeit angenommen?:-?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Askim schlägt Schatzi - Schatzi geht zur Jendarma

Die Dunkelziffer wird weitaus höher sein. Ich möchte nicht wissen, wie viele Morde vertuscht werden und wo es dann heißt, dass sie eine natürlichen Todes gestorben sind...:roll:

Die Frau hatte aber echt Nerven.Warum um Himmels Willen hat sie denn den Namen geändert und die türkische Staatsangehörigkeit angenommen?:-?

Mich würde das Alter ihres Mannes interessieren.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Askim schlägt Schatzi - Schatzi geht zur Jendarma

Die Dunkelziffer wird weitaus höher sein. Ich möchte nicht wissen, wie viele Morde vertuscht werden und wo es dann heißt, dass sie eine natürlichen Todes gestorben sind...:roll:

Die Frau hatte aber echt Nerven.Warum um Himmels Willen hat sie denn den Namen geändert und die türkische Staatsangehörigkeit angenommen?:-?

Liebe macht doof. :icon_eyecrazy:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Askim schlägt Schatzi - Schatzi geht zur Jendarma

..Die Frau hatte aber echt Nerven.Warum um Himmels Willen hat sie denn den Namen geändert und die türkische Staatsangehörigkeit angenommen?:-?

Also viel von meinem Schul-Englisch ist ja nicht hängen geblieben, aber steht da nicht, sie hatte den neuen Namen und die türkische STB schon BEVOR sie den kennengelernt hatte ???
 

Aylin2009

Active Member
AW: Askim schlägt Schatzi - Schatzi geht zur Jendarma

letztendlich ist die tatsache, das sie es getan hat,schon hirnrissig!

ein ganz gutes Beispiel von Assimilation oder?
Hirnrissig würde ich es - ohne die genauen Umstände für diese Entscheidung - nicht nennen. Wenn jemand ein neues Leben in einem anderen Land beginnen möchte und für sich entscheidet, dass das der richtige Weg ist, soll er das doch tun. Ist nur konsequent.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Askim schlägt Schatzi - Schatzi geht zur Jendarma

ein ganz gutes Beispiel von Assimilation oder?
Hirnrissig würde ich es - ohne die genauen Umstände für diese Entscheidung - nicht nennen. Wenn jemand ein neues Leben in einem anderen Land beginnen möchte und für sich entscheidet, dass das der richtige Weg ist, soll er das doch tun. Ist nur konsequent.

konsequent ist es, da hast du recht! aber konsequenz muss nicht immer mit inteligenz hand-in-hand gehen!
ich lebe auch hier, gern wohlgemerkt, aber auf die idee zu kommen meine deutsche staatsbürgerschaft abzugeben, würde ich im leben nie kommen!

wie gesagt, ich bin keine 18 mehr und habe schon ''pferde vor der apotheke kotzen sehen''!
dann hockst du hier oder sonstwo, aber sowas von abhaengig(politisch, sozial, finanziel, ....), hast womöglich niemanden mehr hier und musst bitte-bitte machen, das du in dein geburtsland auf besuch gehen kannst und ein visum bekommst!:icon_eyecrazy:
neeee, im leben würde ich das nicht machen!
 
Top