"Askim-Virus"

gül1963

New Member
Hallo,
nachdem ich jetzt so einige Geschichten gelesen habe, stelle ich mir die Frage:
Warum sind wir deutschen Frauen (ich auch :oops: ) so "anfällig" für das Askim-Virus?
Mich würden einfach verschiedene Meinungen interessieren.
lg gül
 
S

sigute

Guest
AW: "Askim-Virus"

weil die meisten askims super romantisch sind ohne unmännlich zu wirken, weil sie einem das gefühl geben einzigartig zu sein, weil sie einem das gefühl geben unentbehrlich zu sein- schlicht und einfach weil sie bessere schauspieler sind als die deutschen :mrgreen:
 
C

Cindy07

Guest
AW: "Askim-Virus"

Tja, das habe ich mich auch gefragt. Also ich denke in erster Linie passiert das ja im Urlaub, wenn man sich in einen dieser zugebenermaßen meistens hübschen türken verguckt.

Dann sind sie ganz anders als die deutschen Männer.
So, diese Mischung aus Urlaubsfeeling, das exotische, dass sie oft ausstrahlen tut das seine dazu. sie können supercharmant sein, Komplimente für jedes Alter parat und schon ist der fisch an der Angel.
Wie es dann weitergeht, liest man ja dann hier im Forum.
 
E

Elena

Guest
AW: "Askim-Virus"

Vielleicht weil man im Urlaub nicht allein sein will.... ...........
Es ist alles so schön, man ist enspannt, die Sonne scheint. Und da ist dann ein Verehrer, der dich mit Komplimenten überhäuft.
Das könnte der Grund sein.....
 

engelchen

New Member
AW: "Askim-Virus"

Ich finde das Aussehen einfach von vielen Türken sehr ansprechend. Dunkel aber nicht schwarz (auch nicht so "dreckig"braun).
Dunkle Augen, meist dunkle Haare. Oft lockige Haare. Wirkt so Männlich.:redface:
Ich finde auch Bauchbehaarung erst seit dem schön, wo ich meinen Freund getroffen hab. Bei manchen Deutschen (oder eben Hellheutigen) sieht das "würg" aus.
 
C

Cindy07

Guest
AW: "Askim-Virus"

Ich finde das Aussehen einfach von vielen Türken sehr ansprechend. Dunkel aber nicht schwarz (auch nicht so "dreckig"braun).
Dunkle Augen, meist dunkle Haare. Oft lockige Haare. Wirkt so Männlich.:redface:
Ich finde auch Bauchbehaarung erst seit dem schön, wo ich meinen Freund getroffen hab. Bei manchen Deutschen (oder eben Hellheutigen) sieht das "würg" aus.


:lol::lol::lol: das hast du sehr treffend und schön beschrieben, engelchen
 
S

sigute

Guest
AW: "Askim-Virus"

soweit ich weiss haben wir aber auch ein aar türken,griechen,italiener die in deutschland rumlaufen, und trotzdem würde man denen nicht nach dem man sie erst 2 wochen gesehen hat ein neues handy kaufen,sondern so wie es sich gehört ihnen einen vogel zeigen...:biggrin:
 

engelchen

New Member
AW: "Askim-Virus"

soweit ich weiss haben wir aber auch ein aar türken,griechen,italiener die in deutschland rumlaufen, und trotzdem würde man denen nicht nach dem man sie erst 2 wochen gesehen hat ein neues handy kaufen,sondern so wie es sich gehört ihnen einen vogel zeigen...:biggrin:
Mein Freund läuft hier auch rum und ich würde keinem, den ich 2 Wochen kenn einfach so ein neues Handy kaufen!

Aber hab schon 2 Mal mein altes meinem Freund vermacht (das aber erst nach paar Monaten).
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: "Askim-Virus"

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Art und Weise, wie türkische Männer eine Frau umschwärmen sehr imponiert. In Deutschland ist man da eher pragmatisch veranlagt. Solch ein geschleime und so viel Schnulz gibt es hier nicht in den Liebesbekundungen.

In der Türkei ist das anders.Bis man Heiratet umschwärmt man die Frau, behandelt sie als Königin, zumindest in Worten:) Und danach, naja.. Ausnahmen gibts überall :biggrin:
 
Top