"Askim-Virus"

S

sigute

Guest
AW: "Askim-Virus"

Mein Freund läuft hier auch rum und ich würde keinem, den ich 2 Wochen kenn einfach so ein neues Handy kaufen!

Aber hab schon 2 Mal mein altes meinem Freund vermacht (das aber erst nach paar Monaten).

hab das auch schon mitbekommen dass dein freund in de ist, und deine einstellung mit dem alten handy finde ich genial :biggrin: aber dir ist doch sicher auch schon aufgefallen dass viele frauen was ihre askims angeht den normalen menschenverstand ausschalten und zu marionetten mutieren??!!
 

Dini2020

New Member
AW: "Askim-Virus"

hab das auch schon mitbekommen dass dein freund in de ist, und deine einstellung mit dem alten handy finde ich genial :biggrin: aber dir ist doch sicher auch schon aufgefallen dass viele frauen was ihre askims angeht den normalen menschenverstand ausschalten und zu marionetten mutieren??!!

Dann liegt das aber doch an den Frauen....wenn sie sich so schnell "hypnotisieren" lassen :razz: ! Da kennt sich so ein Askim schon genau aus, und weiß welche Frau es nötig hat (also ich meine, mit Komplimenten zu umworben werden) ...
 
S

sigute

Guest
AW: "Askim-Virus"

Dann liegt das aber doch an den Frauen....wenn sie sich so schnell "hypnotisieren" lassen :razz: ! Da kennt sich so ein Askim schon genau aus, und weiß welche Frau es nötig hat (also ich meine, mit Komplimenten zu umworben werden) ...

na klar aber es sind doch nicht nur naive püppchen die darauf hereinfallen, sondern auch "gestandene" frauen...deswegen meine meinung, die türken sind einfach die besseren schauspieler als die deutschen :mrgreen:
 
S

Susi26

Guest
AW: "Askim-Virus"

Vielleicht weil man sich aufgrund der Entfernung und der Sehnsucht, einer Illusion hingibt, die der Realität nicht standhalten muss!
 
S

Susi26

Guest
AW: "Askim-Virus"

Klingt wie "in eine Traumwelt flüchten":razz:

Ist doch auch so, man lernt askim im Urlaub kennen, Urlaub ist ja sowieso weit entfernt vom normalen Leben, und dann zieht askim das volle Program ab! Frau fliegt nach Hause, ist totunglücklich, aber askim schickt ja Schmacht-SMS! Wie askim wirklich ist, im realen Leben, will Frau doch gar nicht wissen, die Entfernung und nur gelgentliche weitere Urlaube helfen dabei die geschaffene Illusion aufrecht zuerhalten!
 

engelchen

New Member
AW: "Askim-Virus"

Ist doch auch so, man lernt askim im Urlaub kennen, Urlaub ist ja sowieso weit entfernt vom normalen Leben, und dann zieht askim das volle Program ab! Frau fliegt nach Hause, ist totunglücklich, aber askim schickt ja Schmacht-SMS! Wie askim wirklich ist, im realen Leben, will Frau doch gar nicht wissen, die Entfernung und nur gelgentliche weitere Urlaube helfen dabei die geschaffene Illusion aufrecht zuerhalten!
Hab noch nie erlebt, zum Glück!
Muss schon hart sein. egal ob echte Liebe oder "unechte"(bei der im Nachhinein dann noch viel mehr).
 
S

Susi26

Guest
AW: "Askim-Virus"

Hart ist es nur, wenn man nicht mit dem "Askim-Virus" infiziert ist, weil man sich dann nämlich wirklich Gedanken macht!
 
Top