"Askim-Virus"

Dini2020

New Member
AW: "Askim-Virus"

Wie askim wirklich ist, im realen Leben, will Frau doch gar nicht wissen

...das ist es ja was ich auch meine, es liegt nicht nur an Askim, sonder auch an "Frau".
Frauen sind halt leider doch zu romantisch und flüchten gerne in diese "Welt"...leider leider, und leichtes Spiel für Askim & Co :wink:.
Aber zum Glück gibts auch Frauen, die mehr wollen als nur einen Flirt, und dann sieht man was wirklich dahinter steckt :biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: "Askim-Virus"

Früher war es der "Latin lover", jetzt ist es der türkische Askim.
In der Dom-Rep ist es der junge Schwarze, der von den europäischen Urlauberinnen lebt.
Was soll´s?? Hauptsache alle haben ihren Spaß. :biggrin:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: "Askim-Virus"

ich glaube eher das genau diese touris dort hin fahren in der hoffnung so einen zu begegnen
vielleicht fehlt es den meisten frauen an aufmerksamkeit

Tja, das habe ich mich auch gefragt. Also ich denke in erster Linie passiert das ja im Urlaub, wenn man sich in einen dieser zugebenermaßen meistens hübschen türken verguckt.

Dann sind sie ganz anders als die deutschen Männer.
So, diese Mischung aus Urlaubsfeeling, das exotische, dass sie oft ausstrahlen tut das seine dazu. sie können supercharmant sein, Komplimente für jedes Alter parat und schon ist der fisch an der Angel.
Wie es dann weitergeht, liest man ja dann hier im Forum.

also zum ersten oben abschnitt sage ich dir
schönheit liegt immer im auge des betrachters

das du sagst das türkische männer anders als die deutschen sind halte ich für dich ein passendes argument um dir vielleicht türkische männer im urlaub zu suchen
die frauen die irgendwie probleme mit einen urlaubsflirt haben sind nicht anders als die männer die nach thailand fliegen und da rambazamba machen

es ist schade wie blind einige frauen sind und anscheind immer wieder drauf reinfallen als ob sie im paradies wären dabei spielen die meisten nur eine illusion vor als ob man ein johnny raucht

es ist aber interessant immer wieder beide seiten zu lesen und auch zu hören
ich hab viele türkische frauen mal gefragt im bekanntenkreis die schwören das deutsche männer viel selbstständiger sind und nicht soviel drum herum labbern und auch keine show machen aus der liebe sondern direkt sagen was sie von ihren partner halten
meine türkische freundin hat mir sowas auch immer wieder früher gesagt das deutsche allgemeiner besser mit der liebe umgehen und auch den wert der liebe schätzen und wenniger damit rumspielen

aber wie sagt man noch so schön
gegesätze ziehen sich an
 

Kleopatra

New Member
AW: "Askim-Virus"

Hayabusa... am besten gefiel mir dein erster Satz und ich muss dir leider vollkommen recht geben..

Ich denke wirklich, dass Askim"s" wirklich genau wissen, was uns "Europäern" abgeht.. traurig aber wahr und was unsere Sehnsüchte sind..

Deswegen habe ich heuer beschlossen überhaupt nicht im Sommer runterzufliegen.. sonst würde wieder das selbe rauskommen und ich hätte eine Wette verloren und ich glaube auch mich selber..
 

marie51

Active Member
AW: "Askim-Virus"

weil die meisten askims super romantisch sind ohne unmännlich zu wirken, weil sie einem das gefühl geben einzigartig zu sein, weil sie einem das gefühl geben unentbehrlich zu sein- schlicht und einfach weil sie bessere schauspieler sind als die deutschen :mrgreen:
Das ist für mich eine starke verallgemeinerung. All das was frauen mit den sog. askims passiert, kann ihen hier in deutschland auch passieren. da gibt es auch ähnlich gestrickte männertypen. nur findet man wahrscheinlich die geschichten nicht in einem ähnlichen forum wie diesem wieder.
Es ist auch ganz normal, dass wenn jemand probleme hat und kummer, er sich gerne ausspricht und somit seine geschichte hier in das forum gibt. So macht es den eindruck, als gäbe es nur problematische beziehungen zu türkischen männern. Die geschichten, wo die beziehung funktioniert, die findet man eher weniger hier im forum.

Und noch etwas zu dem punkt, dass man den askims schon nach kurzer zeit geschenke macht, wie handy etc. Auch das ist nicht askimspezifisch. ich habe auch schon einem deutschen Freund , in den ich mich sehr verliebt habe, nach kurzer zeit ein etwas größeres geschenk gemacht. Ich glaube, das hängt auch von der mentalität der schenkenden Person ab und von deren finanziellen möglichkeiten.

Wie ist es denn umgekehrt? Wie viele frauen in deutschland lassen sich denn von deutschen männern große geschenke machen? Wird da nicht mit zweierlei maß gemessen?........

lg marie51
 

Christiane

Active Member
AW: "Askim-Virus"

Hallo Leute,

zwar bin ich auch sehr romantisch veranlagt, aber wenn mir jemand mit so
auffälligem Geschmalz daher kommt, reizt mich das eher zum Lachen. Den
kann ich einfach nicht ernst nehmen. Wenn allerdings einer raffiniert daher
kommt, könnte ich schon auf ihn reinfallen. Und ich denke viele Askims kennen
alle möglichen Tricks und sind sehr geschickt dabei, auf die verschiedensten
Frauen einzugehen. Natürlich sprechen sie sich dann untereinander ab.

Liebe Grüße
Christiane
 
G

Genevieve

Guest
AW: "Askim-Virus"

na ich weiss nicht, wenn ich das hier von den geschenken lese. klar hab ich auch schon nem deutschen mann geschenke gemacht und das war dann auch nicht ein plüschtier aus dem greifautomaten auf der kirmes. aber: es waren dann eher dinge mit wirklich persönlichem bezug wie ein antiquarisches buch, hinter dem er schon lange her war, eine ganz besondere lampe für seinen schreibtisch etc.
askims verlangen ja dezidiert nach luxusgütern, die idee dahinter ist denen schnurz.
 
S

sigute

Guest
AW: "Askim-Virus"

Das ist für mich eine starke verallgemeinerung. All das was frauen mit den sog. askims passiert, kann ihen hier in deutschland auch passieren. da gibt es auch ähnlich gestrickte männertypen. nur findet man wahrscheinlich die geschichten nicht in einem ähnlichen forum wie diesem wieder.
Es ist auch ganz normal, dass wenn jemand probleme hat und kummer, er sich gerne ausspricht und somit seine geschichte hier in das forum gibt. So macht es den eindruck, als gäbe es nur problematische beziehungen zu türkischen männern. Die geschichten, wo die beziehung funktioniert, die findet man eher weniger hier im forum.

Und noch etwas zu dem punkt, dass man den askims schon nach kurzer zeit geschenke macht, wie handy etc. Auch das ist nicht askimspezifisch. ich habe auch schon einem deutschen Freund , in den ich mich sehr verliebt habe, nach kurzer zeit ein etwas größeres geschenk gemacht. Ich glaube, das hängt auch von der mentalität der schenkenden Person ab und von deren finanziellen möglichkeiten.

Wie ist es denn umgekehrt? Wie viele frauen in deutschland lassen sich denn von deutschen männern große geschenke machen? Wird da nicht mit zweierlei maß gemessen?........

lg marie51

hm ich denke nicht dass ich stark verallgemeinert habe, denn hier geht es ja speziell um askims, ich kenne auch viele türkische beziehungen die treu und ehrlich verlaufen. worauf ich hinaus wollte ist dass bei diesen normalen beziehungen der ganze schmalz wegfällt, und die türken sich dann wie ganz normale männer verhalten. die einen mehr romantisch und die anderen weiger, aber solche grossen liebeserklärungen nachdem man die frau erst eine woche gesehen hat wie "ich kann nicht mehr ohne dich leben" "du bist der grund warum ich morgens aufstehe" "in deinen augen sehe ich das meer, die sterne,die liebe,das universum,ichsehe alles wofür es sich zu leben lohnt deshalb enthalte mir bitte nie mir einen blick in deine augen" blablabla habe ich dort seltens gehört. nein ich denke nicht dass die türken romantischer sind als die deutschen, ich denke nicht dass sie die frau mehr auf händen tragen- aber die meisten touris denken dass und verlieben sich darin. deshalb sind die türken nicht schlechter als die deutschen, wenn man es den deutschen männern abkaufen würde würden sich die dortigen schweine auch mehr mühe geben die frau auf diese art und weise um den finger zu wickeln.
und zu den geschenken kann ich nur sagen : klar ist es normal sich in einer beziehung gegenseitig zu beschenken, aber nicht normal finde ich die teilweise konkreten vorstellungen der askims hier. mein mann freut sich über nen pulli für 10 euro, und selbst nach dem würde er nicht fragen. :razz:
 
Top