Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

G

gfb34istanbul

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

atatürk, ein großer mann, war fenerbahce-fan. wusstet ihr das?
 

Enes.

Gelbe Karte
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Wusstet ihr ihr auch das er viele Nachfahren des Propheten Muhammad (sav) nach dem er sie ausgenutzt hat im Krieg abschlachten ließ. Dafür wird er in der Hölle schmoren.


Hilafet Bayragi Anadoluda indi, yine Anadoluda dikilecek....
 
M

mar

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

@enes.... offensichtlich bist du einer von denen, die ohne nachzudenken die hand heben und "draufdreschen". deine merkwürdigen "weisheiten" und äusserungen sind sicher eher in einem religiös- fanatischem forum angebracht, wo man gerne mit dir im "chor" singen wird. :icon_eyecrazy:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Wusstet ihr ihr auch das er viele Nachfahren des Propheten Muhammad (sav) nach dem er sie ausgenutzt hat im Krieg abschlachten ließ. Dafür wird er in der Hölle schmoren.


Hilafet Bayragi Anadoluda indi, yine Anadoluda dikilecek....


Ach nein, du schon wieder!

Verstehst du nicht, dass du mit solchen Äußerungen lediglich Ärger und Unverständnis erntest? Deine Halbweisheiten braucht wirklich kein Mensch!
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Wusstet ihr ihr auch das er viele Nachfahren des Propheten Muhammad (sav) nach dem er sie ausgenutzt hat im Krieg abschlachten ließ. Dafür wird er in der Hölle schmoren.


Hilafet Bayragi Anadoluda indi, yine Anadoluda dikilecek....

Fragt sich wer in der Hölle schmort...Nur wegen Dir und wie Du Mitdenkende ist der Gute Glauben sehr beschaedigt...

Ihr seit die ersten die in der Hölle vor dem ebermlichen Verbrennen zu Rechenschaft gezogen werden...

Wenn ich mal Mitleid bekommen sollte, komm ich eventuell mit einem Eimer Wasser vorbei um euch wieder um ein wenig abzukühlen...:evil:
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

außer allah weiß keiner, wer in die hölle kommt und wer ich nicht. aber es gibt zeichen: wer zum beispiel alkohol trinkt und die gläser erhebt, wird es wahrscheinlich schwerer haben.
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

außer allah weiß keiner, wer in die hölle kommt und wer ich nicht. aber es gibt zeichen: wer zum beispiel alkohol trinkt und die gläser erhebt, wird es wahrscheinlich schwerer haben.


Lieber Alkohol trinken und die Glaeser erheben, keinen was zu leide tun, als irgendwelchen Leuten weil sie ihre Religion nicht ganz einhalten die Kehle durchzuschneiden...

Gibt noch andere Beispiele, von den hier jetzt nicht unbedingt erwaehnt werden muss...

Hakt euch an bessere Gründe fest !!!

Aber stimmt, dass Foto kann eigentlich wieder runter...Haengt schon lange genug da...Meine Absicht ist ja nicht die Leute zum Alkohol zu verführen...
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Lieber Alkohol trinken und die Glaeser erheben, keinen was zu leide tun, als irgendwelchen Leuten weil sie ihre Religion nicht ganz einhalten die Kehle durchzuschneiden...

Gibt noch andere Beispiele, von den hier jetzt nicht unbedingt erwaehnt werden muss...

Hackt euch an bessere Gründe fest !!!

Aber stimmt, dass Foto kann eigentlich wieder runter...Haengt schon lange genug da...Meine Absicht ist ja nicht die Leute zum Alkohol zu verführen...


Burhan abi lass es drin!

Ich finde das Photo klasse ;)
 
Top