Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Enes.

Gelbe Karte
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925


Ja - Ich wieder.


Der blinde Kemal hat alle Sheikhs und Sufi's angebetelt gehabt damit sie für den Staat kämpfen.

Alle Sheikhs haben ihre Derwishe zusammengetrommelt und haben gesagt :


Los wir gehen in den Dschihad gegen die Kafirun..

Als die normalen Bürger dies sahen sind sie natürlich mitgegangen..

Im Buch : Iz Birakanlar steht :

Als Ataturk in ein Dorf ging und ein Mann vor seiner Haustür sah sagte er erstaunt :

Ya Efendi es ist Krieg was machst du hier , geh in den Krieg..

Der alte Mann sagte :

Ich habe 6 Frauen zuhause , 3 haben ihren Mann verloren , so und so viele sind Waise geworden etc.

Meine Söhne haben ihr leben in Yemen , Syrien etc verloren gegen die Engländer etc. Was soll ich denn jetzt noch machen??

Ataturk konnte den Mann , und auch viele andere , nicht überreden.
Er ging zu einem Sheikh und sagte :

Ya Sheikh gib eine Fatwa dass es Farth ist zum Dschihad zu gehen und dass es Dschihad ist.

Der Sheikh ging zum Minarret und schrie :

Es ist Dschihad und Farth für alle Männer zu kämpfen ..

erst dann gingen fast alle in den Krieg..

Was machte er dann ?

Der Ataturk hat viele Sheikh köpfen lassen , eingesperrt.

Er war ein Munafik , Mushrik ...

Ich hasse ihn für Allah. Und der Laizismus steht vor seinem Niedergang.



Burhan, kac yasindasin Abi? Mezarina iki adim kalmisdir - o cevabi seni yaratan rabbine ver bakalim. Bald ist es soweit. Allah tövbe edenleri bagislar...


__________________
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Lieber Enes,
diese Hetzparolen, die Du hier verbreitest, sind in keinster Weise tolerierbar. Unabhängig davon, dass Du langjährige Mitglieder unserer Community angreifst, werfen derartige Beiträge ein schlechtes Licht auf die ganze Gemeinschaft, und das, das wirst Du Dir denken können, kann und werde ich nicht zulassen und distanziere mich ausdrücklich von solchen Beiträgen, die nämlich nichts, aber auch gar nichts mit unserem Forum gemeinsam haben.

Ich bitte Dich von einer Neuregistrierung Abstand zu halten. Vielen Dank.

Turgay

Ich hasse ihn für Allah. Und der Laizismus steht vor seinem Niedergang. Burhan, kac yasindasin Abi? Mezarina iki adim kalmisdir - o cevabi seni yaratan rabbine ver bakalim. Bald ist es soweit. Allah tövbe edenleri bagislar...
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

außer allah weiß keiner, wer in die hölle kommt und wer ich nicht. aber es gibt zeichen: wer zum beispiel alkohol trinkt und die gläser erhebt, wird es wahrscheinlich schwerer haben.

Was bist du bloss für eine zerqueschte Gurke?Hast du gerade eine Waage in der Hand?

Mano man,..... ist ja total zum "würgen"... gilt auch für Enes..

PS: Hab heute auch einen Stänker Tag, sorry..! Zizou
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Zitat von mir (gfb34istanbul):
"außer allah weiß keiner, wer in die hölle kommt und wer ich nicht. aber es gibt zeichen: wer zum beispiel alkohol trinkt und die gläser erhebt, wird es wahrscheinlich schwerer haben."

Zitat von Lalezar2006:
Was bist du bloss für eine zerqueschte Gurke?Hast du gerade eine Waage in der Hand?

Mano man,..... ist ja total zum "würgen"... gilt auch für Enes..

PS: Hab heute auch einen Stänker Tag, sorry..!

meine antwort:
1. stimmt es, dass es nach dem islam, die zukunft nur gott weiß? ich denke schon.
2. stimmt es, dass ich gesagt habe, dass wenn jemand alkohol trinkt WAHRSCHEINLICH es schwer haben wird? ich denke schon.
3. stimmt es, dass ich das wort WAHRSCHEINLICH benutzt habe? ich denke schon.
4. Ich sage nur meine eigene meinung, meine denkweise, also wie ich denke und Lalezar fragt mich, ob ich gerade eine waage in der hand habe. stimmt das? ich denke schon. was hat denn das mit dem hier zu tun??
5. Lalezar hat mich "beleidigt", ich DENKE, dass sie eine strafe verdient hat. doch das soll die admins entscheiden. ich sag nur meine eigene meinung und verletze niemanden. aber Lalezar flippt gleich aus... warum denn? bleib doch locker und schreib nur deine eigene meinung. ich bitte dich.
6. ich denke, dass atatürk ein großer mann war.
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Beiträge solcher Art führen mittlerweile dazu dass ich ganz bestimmte Themen hier garnicht mehr anklicke !

Was ist hier nur los ?
:(
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt...

Gott lass Hirn regnen, und davon jede Menge!

Es ist ja okay, wenn man seine Meinung hier schreibt, allerdings sollte das alles in einem gepflegten Rahmen bleiben und niemanden beleidigen.

Ich werde dem Beispiel nicht folgen und auf die unnötigen Beiträge näher eingehen.

Atatürk war ein großer Mann, wir ALLE haben ihm viel zu verdanken. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich nicht einmal eine Heimat, in die wir jederzeit zurückkehren können. Zizou
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

Ich denke wir sollten in Zukunft überhaupt nicht mehr über solche Themen hier sprechen...

Jede/r soll sein Leben leben wie er/sie möchte...Geht keinem was an, wie weit wer sich mit seiner Religion beschaeftigt...

Ihr kennt ja das schöne türkische Sprichwort ;

HER TAVUK KENDİ BACAĞINDAN ASILIR...


Ich denke es ist wieder alles in Ordnung...
Produziert lieber Was für die Menscheit oder für diese Welt, anscheind Ihr an irgendwelche Glaubensrichtungen aufmerksam macht...

Es ist jeder alt genug um für sich selbst zu entscheiden an was er wie oder sehr tief glaubt...

Die sich angesprochen fühlen sollen wissen Bescheid...

Gruss
 
R

rebel

Guest
AW: Atatürks Original-Video mit englischer Übersetzung von 1925

hier wurde nen video reingesetzt, erstmal dafür danke burhan, zu welchem sich auf grund der übersetzung wohl ca. 90% zu äußern könnte, keiner tuts und plötzlich wirds nen religiöses thema und es fallen negative beurteilungen von verschiedenen usern gegen andere user, was total unnötig ist. na ja irgendwie gehts in dem video um andere dinge.
 
Top