Attraktivität - (k)eine Garantie

Christiane

Active Member
AW: artracktivität (k)eine Garantie

Letztlich muss "mann" mit dem Menschen zusammenleben. Was hilft
ihm eine leere hübsche Larve, mit der er sich langweilt?
Das ist ein Trost für viele Frauen, die zwar nicht diese "Schönheit"
abbekommen haben, dafür Herz und Verstand. Schönheit ist eben nicht
alles, äußeres Schönheit meine ich. Es ist menschlich unterste Schublade
Menschen, die nicht diese äußere Schönheit geerbt haben als hässliche
Pratzen zu beschimpfen.

cafedelsol

Gesperrt

jetzt beißt euch doch nicht an einer Formulierung fest. Natürlich gibts keine hässlichen Menschen, aber ich hatte jetzt keine Lust alles zu umschreiben!
Wieso muss man hier alles 10 mal erklären????

F

Florihexe

Guest

Männer sind ja bekanntlich oberflächlich und achten im ersten Moment erstmal aufs Äussere. Zugegeben ich als Frau auch...
Ich verstehe allerdings nicht, wieso einige Typen ihre wunderschönen Frauen mit Bratzen betrügen
Ich sag nur Prinz Charles und Diana, Tiger W. und die Blondine, Sandra Bullock und ihr Mann.
Es gibt sicherlich noch ne Menge anderer Schönheiten, die von ihren Männern betrogen wurden... und das mit schäbigen Frauen ( ich weiss über Geschmack lässt sich streiten, aber ich hätte nie Diana mit Camilla eingetauscht :confused:)

und auch sehe ich immer öfter in Bekanntenkreis wie hübsche Freundinnen von hässlichen Proppern ersetzt werden....

irgendwie irritiert mich sowas!!!

ps. ich wurde nicht betrogen ( nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen ):wink:

Ich denke mal ganz einfach "das Verbotene" reizt?
UND.... mal sehen ob man(n) noch Marktwert hat??

Bestätigung eben?! :roll:

wasfuereinnarr

Active Member
AW: attraktivität (k)eine Garantie

Ich denke mal ganz einfach "das Verbotene" reizt?
UND.... mal sehen ob man(n) noch Marktwert hat??

Bestätigung eben?! :roll:

Hallo liebe Flori,

das gilt aber nicht nur für Männer, ich weiss von einigen Frauen, die sich einen jüngeren Mann "genommen" haben. Übrigens, nicht nur spitzenmäßig aussehende Menschen.

Weil es 10 mal nachgefragt wird? :lol: *scherz*

Man kann auch vom Schönsten irgendwann satt sein.
Wie sagt man so schön „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.”:wink:

Richtig, genauso ist es, wenn man sich kennenlernt, hat man nur die Äußerlichkeiten, die wahre Schönheit findet man oder auch frau erst später.

tom76

New Member

Das habe ich mich auch schon manchmal gefragt, weil ich bei mir selbst festgestellt habe, dass ich manchmal Frauen attraktiv finde, die nicht wirklich dem Schönheitsideal entsprechen. Weiß auch nicht warum das so ist. :-?Manchmal finde ich sie einfach interessanter als wenn sie so 'glatt' sind.

Es würde wahrscheinlich bei meinen Bekannten für einige Verwunderung sorgen, wenn ich mit der entsprechenden Frau zusammen wäre. Ist mir manchmal schon fast peinlich. Aber scheint ja öfter vorzukommen.

Catsili

Active Member

Das habe ich mich auch schon manchmal gefragt, weil ich bei mir selbst festgestellt habe, dass ich manchmal Frauen attraktiv finde, die nicht wirklich dem Schönheitsideal entsprechen. Weiß auch nicht warum das so ist. :-?Manchmal finde ich sie einfach interessanter als wenn sie so 'glatt' sind.

Es würde wahrscheinlich bei meinen Bekannten für einige Verwunderung sorgen, wenn ich mit der entsprechenden Frau zusammen wäre. Ist mir manchmal schon fast peinlich. Aber scheint ja öfter vorzukommen.

Wenn sie Dir peinlich ist, kann sie kaum die Richtige sein.......oder du bist nicht......"Manns" genug, zu tun, was DU möchtest - und nicht, was von Dir erwartet wird.

(Nicht böse gemeint!!!)

LG

Tuerksan

New Member

ps. ich wurde nicht betrogen ( nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen ):wink:[/QUOTE]

oder du weisst es nur noch nicht!!!!!!!!!!!!!!