Attraktivität - (k)eine Garantie

K

karischa

Guest
AW: Attraktivität - (k)eine Garantie

ich wurde und habe betrogen.

warum habe ich betrogen? ( auch wenn mein partner gut aussah)
- das gefühl für andere anziehend zu sein.
- zu wissen, dass man die "macht" hat.
- geilheit!
- miderwertigkeitskomplexe

- BLÖDHEIT!

Danke Bruni, für deine Ehrlichkeit.

Aber alle genannten Gründe kann man in einen einzigen zusammenfassen..........Man betrügt oder wird betrogen, weil es nicht die wahre Liebe ist.

Brunhilde82

Forumskönigin

Danke Bruni, für deine Ehrlichkeit.

Aber alle genannten Gründe kann man in einen einzigen zusammenfassen..........Man betrügt oder wird betrogen, weil es nicht die wahre Liebe ist.

nö.. nur für die, die die worte wieder auf die goldwaage legen werden.. dann lieber jetzt alles schön peinlich genau, bevor ein aber kommt.. :wink::lol:

cafedelsol

Gesperrt

Aber alle Gründe wären keine Gründe für mich, meinen Liebsten zu betrügen.

Ich würde mich noch nicht mal in die Nähe einer Gefahr für einen Seitensprung begeben. ;-)

irgendwie würde ich es nicht als betrug ansehen, wenn ich es mit ner Frau tun würde. Es hat auch nichts mit mangelnder Liebe zu tun, denn ich liebe ihn wirklich sehr. Darum gehts nicht.
Umgekehrt wäre es für mich auch ok.
Leider sieht er das nicht so und ich lasse es sein... aber fragt nicht zu welchem Preis!

K

karischa

Guest

irgendwie würde ich es nicht als betrug ansehen, wenn ich es mit ner Frau tun würde. Es hat auch nichts mit mangelnder Liebe zu tun, denn ich liebe ihn wirklich sehr. Darum gehts nicht.
Umgekehrt wäre es für mich auch ok.
Leider sieht er das nicht so und ich lasse es sein... aber fragt nicht zu welchem Preis!

Auch mit einer Frau wäre es ein Betrug, wenn er es anders sieht.
Wenn es dir etwas ausmacht, dann fehlt was Wichtiges in eurer Beziehung.....vielleicht findet ihr doch einen Konsenz :roll::wink: