Auch ein Ende

S

sigute

Guest
AW: Auch ein Ende

So ..... habe sie vorhin ein allerletztes Mal gesehen. Ein wie immer, heimliches Treffen in einem Parkhaus. Der Schmerz nimmt mir den Atem. Als sie weinend davonging ohne sich noch einmal umzudrehen wäre ich am liebsten gestorben.
Und ..... nein - sie ist nicht verheiratet.

war sie denn schonmal verheiratet? es scheint mir ungewöhnlich dass eine 40jährige frau dem glauben wegen eingesperrt wird, aber noch nicht verheiratet ist....

FelixP

New Member

Ja, die Familie.
Es gab vor Jahren mal ein Fernsehinterview mit ihr über ihr alltägliches Leben im WDR - leider ist das im Internet nicht mehr verfügbar. Und ich möchte hier nicht mehr erzählen - das wäre zu gefährlich für sie.
Ich bin am Boden .... ich denke sie auch :-(

FelixP

New Member

@sigute: Nein sie war auch noch nie verheiratet. Sie sollte zwar schon ein oder zweimal verheiratet werden - sie hat sich aber wiedersetzt.

Lisua

New Member

Bin verwirrt.. Wenn sie sich den Hochzeiten widersetzt hat, warum lässt sie sich dann einsperren!???

FelixP

New Member

Es gibt so ein Buch von einer türkischen Frauenrechtlerin, da stehen Auszüge aus ihrer Lebensgeschichte drin. Weiss aber momentan die Autorin und den Buchtitel nicht.

Kleopatra

New Member

So ..... habe sie vorhin ein allerletztes Mal gesehen. Ein wie immer, heimliches Treffen in einem Parkhaus. Der Schmerz nimmt mir den Atem. Als sie weinend davonging ohne sich noch einmal umzudrehen wäre ich am liebsten gestorben.
Und ..... nein - sie ist nicht verheiratet.

Lieber Felix,

es tut mir leid für dich. Du hast nur 2 Möglichkeiten - Entweder den Schmerz runterschlucken und sie vergessen.... oder du als Mann zeigst die Richtung vor.

Sie ist nicht verheiratet und trotzdem müsst ihr euch heimlich treffen und die Familie ist dagegen und sperrt sie ein? Nun was ist mit einer Anzeige bei der Polizei.

Wenn dir die Fragen natürlich zu persönlich sind, brauchst du natürlich nicht antworten...

Lg,

Kleo

FelixP

New Member

@Lisua: Wenn ich das wüsste ..... eigentlich hab ich mich hier im Forum angemeldet um Antworten auf Fragen zu finden ..... die so jenseits meiner "deutschen" Vorstellungskraft sind.

Lisua

New Member

Es gibt so ein Buch von einer türkischen Frauenrechtlerin, da stehen Auszüge aus ihrer Lebensgeschichte drin. Weiss aber momentan die Autorin und den Buchtitel nicht.

Ich habe ein Buch von einer deutschen Türkin, die sich für die Rechte von türkischen Frauen einsetzt. FAlls das dann nicht zu persönlich ist, kannst du mir ja gern mal die Autorin schicken.

Aber verwirrt bin ich trotzdem noch :|

Lisua

New Member

@Lisua: Wenn ich das wüsste ..... eigentlich hab ich mich hier im Forum angemeldet um Antworten auf Fragen zu finden ..... die so jenseits meiner "deutschen" Vorstellungskraft sind.

Wenn du wüsstest, warum sie sich einsperren lässt, aber sich gegen die geplanten Hochzeiten gestellt hat? Finde ich wirklich seltsam und es tun sich viele Fragen in mir auf.