@Lisua: Es gibt Fragen auf die es einfach keine so einfach zu erklärende Antwort gibt - ich bin auch grad ned in der Verfassung drüber nachzudenken. Sorry :-(
Das nur mal so für deutsche Männer, die meinen sich in eine türkische Frau verlieben zu müssen.
Euer Felix
Ich denke nicht das du deinen Fall verallgemeinern kannst!
Das du sauer bist ist klar...
LG Leo
Ich denke nicht das du deinen Fall verallgemeinern kannst!
Das du sauer bist ist klar...
LG Leo
Weisst du Felix, es gibt soviele glaeubige Frauen die ihre Maenner hintergehen.
Wann habt ihr am Telefon gesprochen? Hat sie dich angerufen oder du sie? Wenn du sie angerufen hast, wann hast du immer angerufen?
Warum trifft ihr euch an versteckten Plaetzen? Wenn sie 40 ist dann sind die Eltern bestimmt fast 60 und ich glaube nicht dass sie Lust oder die Kraft haben ihr hinterher zu spionieren.
Hallo Felix,
ich habe das Gefuehl dir ist ein riesengrosser Baer auf die Nase gebunden worden.
Sie ist 40, konnte ihren Eltern wegen der Heirat wiedersprechen und laesst sich von denen einsperren??? Nee, mein Lieber. Wenn die Familie so konservativ ist dann hat die Frau nichts zu sagen. Da wird geheiratet auch wenn sie nicht will.
Ich glaube eher dass sie schon verheiratet ist und auch Kinder hat. Die Kinder koennten auch der Grund sein warum sie nicht mit dir fortgehen wollte.