auch ich habe was zu erzählen...

sophie_87

New Member
Ein herzliches Hallo an alle,

auch ich habe was zu erzählen. Ich war ungefähr 11 oder 12 mal im Urlaub in Alanya und auch habe ich irgenwann mitbekommen wie das "Business" mit den "Askims" dort läuft.
Ja und ich bin auch 2006 auf so einen Typen herein gefallen. Mir wurde auch die grosse Liebe versprochen und es hat immerhin 1 1/2 Jahre gedauert um zu begreifen was eigentlich mit mir passiert ist. Für mich im nachhinein ein Phänomän , dass die Männer dort genau wissen was sie den Frauen / Mädels erzählen müssen um ihr Herz zu gewinnen (und wahrscheinlich auch deren Geld)
Ich wurde belogen und betrogen. Und wie viele Mädchen/Frauen habe ich damals immer gedacht : Mein Askim ist anders. Aber Pustekuchen. Ich glaube wirklich die wahre Liebe dort zu finden ist wie ein 6er im Lotto.
Jedenfalls habe ich mich intensiv mit dem Bezness beschäftigt und eingesehen dass das zu 90% immer der Fall ist. (meiner Meinung nach)
Ich bin traurig und wütend zugleich wenn ich lese wieviele Mädels hier die gleiche Erfahrung machen müssen wie ich damals. Und ich weiss wie weh sowas tut wenn man hinter das Geheimnis von Canim kommt...
Wieviel Kraft, Energie und Hoffungen habe ich dort rein gesteckt? Und dann muss man mit ansehen wievielen immer wieder das selbe passiert und man kann nur tatenlos zusehen. UND die rosa rote Brille schützt leider vor der Einsicht der Realität.

Jedenfalls habe ich in meinem letzten Besuch in Alanya jemanden kennengelernt. Ich bin vorsichtiger gewoden und achte auf viele Signale die typisch für Bezness sind. Aber diesmal denke ich, dass es anders ist. Keine endlosen Liebesschwüre und Versprechnungen fürs Leben. Eher ein netter Kontakt und mal sehen wo es mich hin führt. Aber ich werde aufpassen. Aufpassen nie weider diesen Herzschmerz und diese endlose Sehnsucht von früher zu erleben.

Liebe Grüße

Sophie
 

Sithnoppe

Moderator
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Ich wundere mich nicht!
Millionen Menschen spielen jede Woche Lotto, obwohl sie rechnerisch keine Chance haben richtig was zu gewinnen. :wink:
 

_cosma_

New Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

:wink::wink:Die erfahrung kann man den ganzen mädchen und fraun leider niicht nehmen.... man muss selbst drauf kommen wie es dort abläuft.... ich hab auch lang in antalya gearbeiten und mitbekommen wie es da abläuft und hatte mir geschworen nie etwas mit einem anzufange.....
jetzt bin ich seit ca 2 jahren mit meinem freund den ich bei der arbeint in soeinem hotel kennengelernt habe zusammen... und (wenn wir nicht streiten wie es im momtent leider der fall is) sind wir ziemlich glücklich.....

also der 6er im lotto is schon möglich wie auch viele geschichten in unserem forum hier zeigen
also viel glück mit deiner neuen bekanntschaft
 

Kathlyn

New Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Tja, man kann auch den 6er gewonnen haben und durch die "Flöhe" die einem hier im Forum in den Kopf gesetzt werden alles versauen...so ist es mir ergangen....... man kann sich rat holen, aber man sollte dann doch nach seinem Empfinden handeln...auch wenn´s nicht immer richtig ist.....
 
F

fee_peri

Guest
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Wenn ich so etwas lese, stell ich mir eigentlich immer wieder die Frage, WARUM MACHT IHR NICHT GANZ NORMALEN URLAUB UND FLIEGT WIEDER ZURÜCK????
popcorn

So etwas hat doch von vorne herein keine Zukunft!
In Deutschland leben 80 MIO. Menschen, muss da der FLIRT unbedingt von einem Ort sein, der berüchtigt dafür ist, dass man den Männern nicht vertrauen kann???
Ich meine werdet ihr nicht stutzig, wenn euch dieser Typ in den 2 Wochen Urlaub, seine "große LIEBE" gesteht und euch von vorne bis hinten verwöhnt?

Ich bin zwar 18! Aber bei so etwas muss man doch mal klar denken können!

Natürlich kann es auch gut ausgehen, habe hier auch wirklich gute ERFAHRUNGEN gelesen, man kann ja nicht abschätzen wo die Liebe auf einen zukommt!

Ich meine nicht dich damit liebe sophie bitte versteh es nicht falsch, aber bei manchen Erfahrungen die ich lese, muss ich feststellen dass es ihnen noch ins Gesicht geschlagen wird dass der Typ sie verarscht!

Handys werden verlangt, Geld und gleich beim 2 Treffen werden Wörter wie ASKIM und CANIM verwendet!! Und trotzdem erzählen manche weiter dass Sie die Beziehung weiter führen obwohl er GELD verlangt und sauer wird wenn sie, ihm kein neues Handy von ´Deutschland mitbringt. Die Härte ist dann sind sie auch noch TODTRAURIG und ganz am ENDE weil er jetzt IRGENDWIE SCHLUSS GEMACHT hat oder weil sie von ihm kein Wort mehr hören können! etc.!

Also bitte ihr habt bestimmt alle ETWAS BESSERES VERDIENT als so einen möchtegern Playboy der denkt mit euch kann er es machen!!
Hoffe diese Erfahrungen lesen viele Leute und sind ein wenig AUFGEKLÄRT!


Liebe Grüße
nicht falsch verstehen hab keinen persönlich Benannt
wollte mich nur einmal OUTEN :D
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Wenn ich so etwas lese, stell ich mir eigentlich immer wieder die Frage, WARUM MACHT IHR NICHT GANZ NORMALEN URLAUB UND FLIEGT WIEDER ZURÜCK????
popcorn

So etwas hat doch von vorne herein keine Zukunft!
In Deutschland leben 80 MIO. Menschen, muss da der FLIRT unbedingt von einem Ort sein, der berüchtigt dafür ist, dass man den Männern nicht vertrauen kann???
Ich meine werdet ihr nicht stutzig, wenn euch dieser Typ in den 2 Wochen Urlaub, seine "große LIEBE" gesteht und euch von vorne bis hinten verwöhnt?

Ich bin zwar 18! Aber bei so etwas muss man doch mal klar denken können!

Natürlich kann es auch gut ausgehen, habe hier auch wirklich gute ERFAHRUNGEN gelesen, man kann ja nicht abschätzen wo die Liebe auf einen zukommt!

Ich meine nicht dich damit liebe sophie bitte versteh es nicht falsch, aber bei manchen Erfahrungen die ich lese, muss ich feststellen dass es ihnen noch ins Gesicht geschlagen wird dass der Typ sie verarscht!

Handys werden verlangt, Geld und gleich beim 2 Treffen werden Wörter wie ASKIM und CANIM verwendet!! Und trotzdem erzählen manche weiter dass Sie die Beziehung weiter führen obwohl er GELD verlangt und sauer wird wenn sie, ihm kein neues Handy von ´Deutschland mitbringt. Die Härte ist dann sind sie auch noch TODTRAURIG und ganz am ENDE weil er jetzt IRGENDWIE SCHLUSS GEMACHT hat oder weil sie von ihm kein Wort mehr hören können! etc.!

Also bitte ihr habt bestimmt alle ETWAS BESSERES VERDIENT als so einen möchtegern Playboy der denkt mit euch kann er es machen!!
Hoffe diese Erfahrungen lesen viele Leute und sind ein wenig AUFGEKLÄRT!


Liebe Grüße
nicht falsch verstehen hab keinen persönlich Benannt
wollte mich nur einmal OUTEN :D

verlieben kann man sich überall, und gerade im urlaub passiert sowas häufig.. weit entfernt von all dem alltagsstress, urlaubsfeeling und dann noch so hübsche männer, die einem scheinbar jeden wunsch von den augen ablesen und einem im gegensatz zu den meisten männern in deutschland komplimente am laufenden band machen.. ist doch ganz klar dass sich dann viele verlieben. dass es viele dort nicht ernst meinen wollen aber die wenigsten wahr haben, denn sonst würde ja auch die "seifenblase" platzen..

gerade frauen neigen doch dazu, das gute im menschen zu sehen und würden doch im leben nicht darauf kommen, dass ein mensch zu solchen betrügerischen handlungen fähig ist. dazu tragen natürlich auch die liebeserklärungen der askims bei, dass die frauen nicht wahrhaben wollen was eigentlich ab geht. deswegen lassen sich viele auch bis zu einem gewissen punkt ausnehmen, manche sogar auch noch über diesen gewissen punkt hinaus. geben ihr leben hier auf oder ermöglichen einem askim das leben in der EU.
 
J

Jo.911

Guest
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Tja, man kann auch den 6er gewonnen haben und durch die "Flöhe" die einem hier im Forum in den Kopf gesetzt werden alles versauen...so ist es mir ergangen....... man kann sich rat holen, aber man sollte dann doch nach seinem Empfinden handeln...auch wenn´s nicht immer richtig ist.....

Kathlyn, hier werden einem keine Flöhe in den Kopf gesetzt- hier werden meinungen ausgetauscht zu Geschichten die hier gepostet werden- und deshalb dafür da sind Kommentare zu erhalten.
Ich glaube nicht dass auch nur ein poster eine negative Meinung sagt weil er/sie neidisch ist oder was schlecht reden will. ABER - man sieht seine Stry von verschiedenen Blickpunkten aus- als Aussenstehende fallen gewisse Sachen eher ins Auge als wenn man mitten drin steckt. Dqann guckt man sich alles an, wägt alles ab gegenüber den eigenen Empfindungen und filtert es aus- und was übrig bleibt ist das was man selber denkt sei richtig. Siehe AskimBenim. Sie aht sich alles angehört und dann selbst entschieden.
Ich kenne Deine Geschichte nicht - aber wie kannst Du wissen was in der Zukunft geschehen wäre?
 

sophie_87

New Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

also ich kann fee_pery und horrorbutterfly nur zustimmen. Aber wenn du zum ersten mal in so ein "bezness" land (mal krass ausgedrückt) fährst , jedoch aber diesen begriff noch nie gehört hast und einfach nur mit einer naivität an die "sache" ran gehst... wie willst du da realistisch sein? ich glaube diese sache mit dem urlaubsfeeling spielt zudem eine grosse rolle. man denkt mn habe einen urlaubsflirt kennen gelernt und macht sich eine schöne zeit.. aber kann man gefühle steuern? manchmal ist das herz schneller als der kopf. gut das mit dem geld und den mitbringseln aus deutschland ist sicher ein grosses signal, welches einfach an den verstand appelieren sollte, aber... es kommt im kopf nicht an. ich glaube ich kann für viele sprechen, wenn ich sage, dass man zunächst denkt, dass man dort den typ mann findet, den man hier in deutschland vergeblich gesucht hat. askim ist aufmerksam, weiss was er canim erzählen muss um ihr herz zu gewinnen und ließt ihr jeden wunsch von den lippen ab. ich glaube es ist eine schwierige sache, dieses phänomen zu verstehen.
flausen setzt man niemandem in den kopf. man bildet sich immer seine eigene meinung bzw macht sich sein eigenes bild, ansonsten ist man charakterschwach.
ich kann nur davon erzählen was ich mit eigenen augen gesehen hab und ich persönlich habe nie jemanden dort kennen gelernt der es mit einer touristin ernst meinte. entweder ging es ums geld oder um sex, wo die typen vor den kumpels prahlen konnten.
ich kann nur jeder frau/mädchem raten die sache mal relistisch zu betrachten. wie wahrscheinlich ist eine zukunft hier in deutschland oder dort in der türkei? ich möchte dies nie ausschließen, aber es wäre ein grund um nach zu denken. in diesem sinne...

allen usern eine gute nacht
 
Top