auch ich habe was zu erzählen...

Z

-Zarife-

Guest
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Ich habe meinen Mann zwar nicht im Urlaub oder aus einen Urlaubsort kennengelernt!

Trotzdem muss ich mal sagen,nicht jeder Türkische Mann ist ein A....!!

Ich will hier nichts schön reden,das es diese Männer gibt wissen wir alle,trotz alle dem sollten wir nicht immer alles nur negativ sehen!

In jedem Land gibt es solche und solche !

Und ausserdem Können die Frauen selber ihre augen auf machen,meistens sind sie es ja doch irgendwie selber schuld!

Nun ja wie kann man sehen ob ein Türkischer Mann eine Europäische Frau wirklich liebt??

Ich sehe es soo...

Wenn der Mann weder geld noch Geschenke verlangt!

Was sich aber über die Jahre ruhig ändern kann und auch sollte den in der ehe denke ich mal hat man gemeinsame kasse,da teilt man sein geld nicht auf so nach dem Motto das ist deins und das ist meins!


Seine Frau auf Händen trägt ( aber alles in einem Gewissen Masse!!)

Ihr Respekt,Vertrauen,Ehrlichkeit,Verständniss und Aufrichtigkeit entgegen bringt!

Und Liebe!!

Es gibt bestimmt noch mehr Punkte,aber ich muss ja nicht alle aufzählen!

Ich kann nur sagen,Mein Mann hat in fast 3 jahren nie einen Cent von mir haben wollen!!
Geschenke...oh man...er sagte bring keine mit..ich habs doch getan...da war er Böse:mrgreen:
Waren aber nur Kleinigkeiten davon mal abgesehen aber ich kann es ja nicht lassen:biggrin:

Er sagt immer "wenn du kommst ist das mein grösstes geschenk aber nehm mir noch eine Tafel Milka mit dann bin ich Glücklich:biggrin:"
 

Aylin06

Active Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

Tja, man kann auch den 6er gewonnen haben und durch die "Flöhe" die einem hier im Forum in den Kopf gesetzt werden alles versauen...so ist es mir ergangen....... man kann sich rat holen, aber man sollte dann doch nach seinem Empfinden handeln...auch wenn´s nicht immer richtig ist.....


in einem punkt gebe ich dir recht....man sollte nach seinem empfinden handeln. aber wenn man "den 6er" gewonnen hat, holt man sich keine ratschläge von menschen die weder meinen partner noch mich kennen. wenn ich davon überzeugt bin, dass ich 6 richtige habe geniesse ich den lottogewinn und lasse mir von niemanden flöhe in den kopf setzen.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: auch ich habe was zu erzählen...

in einem punkt gebe ich dir recht....man sollte nach seinem empfinden handeln. aber wenn man "den 6er" gewonnen hat, holt man sich keine ratschläge von menschen die weder meinen partner noch mich kennen. wenn ich davon überzeugt bin, dass ich 6 richtige habe geniesse ich den lottogewinn und lasse mir von niemanden flöhe in den kopf setzen.

Das sehe ich ein bisschen anders. Nicht jeder findet in diese Forum, weil er Probleme hat. Manche möchten sich vielleicht nur über die neue, ungewohnte Situation austauschen. Im durchschnittlichen deutschen Freundeskreis findet sich oft niemand, der eine "Urlaubsliebe aus der Türkei" nachvollziehen oder gar verstehen kann. Also stößt man vielleicht irgendwann auf der Suche nach Gleichgesinnten auf TT.
Und Flöhe bekommt man hier sehr wohl in den Kopf gesetzt. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit hier im Forum. Ich hatte erzählt, dass mein Schatz nach DE kommt .... man fragte, ob ich ihm denn schon eine Einladung geschickt hätte (hatte ich nicht) .... ohne ginge es nicht .... ich sprach meinen Freund naiverweise darauf an ... und prompt war unser bislang heftigster Streit im Gange ..... ob ich kein Vertauen zu ihm hätte ... wer diese Leute seien, denen ich mehr glauben würde als ihm ..... ob ich ihn für blöd halten würde ..... usw...... Daraufhin habe ich für mich beschlossen, mit Kommentaren von Außenstehenden sehr sorgsam umzugehen ..... das sei übrigens jedem empfohlen .....
 
J

Jülide

Guest
AW: auch ich habe was zu erzählen...

hier in deutschland kann man genauso an einen a...loch geraten.
hier gib es auch genug männer die ihre frauen ausnehmen genauso anderes rum.


ne bekannte von mir macht es nicht anders, nimmt die kerle aus, wie ne ganz.
und wenn die kerle ihr die nicht kaufen oder sonst was.
sucht sie sich den nächsten.
und nein sie wohnt nicht in der türkei!!!! sondern hier in hamburg und ist ne deutsch polin!!!!


die afrikaner in nigeria machen es auch nicht anderes.
die nehmen die frauen/ männer übers internet aus.
geld für visa überweisen...


im jedem land gib es schwarze scharfe.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: auch ich habe was zu erzählen...

hier in deutschland kann man genauso an einen a...loch geraten.
hier gib es auch genug männer die ihre frauen ausnehmen genauso anderes rum.


ne bekannte von mir macht es nicht anders, nimmt die kerle aus, wie ne ganz.
und wenn die kerle ihr die nicht kaufen oder sonst was.
sucht sie sich den nächsten.
und nein sie wohnt nicht in der türkei!!!! sondern hier in hamburg und ist ne deutsch polin!!!!


die afrikaner in nigeria machen es auch nicht anderes.
die nehmen die frauen/ männer übers internet aus.
geld für visa überweisen...


im jedem land gib es schwarze scharfe.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!
An einen A.... kannst du überall kommen!
 
Top