Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

vergeben ? :icon_eyecrazy:

ich würde auch durch drehen sowas geht mal gar nicht und Queen sollte sich mal schaemen und entschuldigen !!

Sowas ist unterste schublade !

Stell dir mal vor jemand klaut jetzt die fotos von dir und deinem engel und schreibt mit den fotos in einem anderen forum eine Liebesgeschichte !

das wichtigste ist dch, dass sich queeny bei traumpaar entschuldigt und das scheint sie wohl gemacht zu haben. Fertig!
ich bin kein wirklich nachtragender mensch. ich muss jetzt in diesem moment nicht auf 180 sein.:redface:
zwar schade, dass sie nicht ehrlich war, wenn es um die fotos ging und es ist gut, das traumpaar es heraus gefunden hat. sie hat sich entschuldigt und gut ist.
klar wäre es toll, wenn sie sich hier auch nochmal sich kurz dazu äußern würde, warum sie das gemacht hat, aber.. das leben ist viel zu kurz und für mich jetzt zu banal ( weil es nicht meine fotos waren)

Z

-Zarife-

Guest

Ganz ehrlich: man sollte sich diesem Risiko aber IMMER bewußt sein, wenn man Fotos im Internet veröffentlicht!!!
Das soll jetzt keine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür sein, dass jemand beliebig Bilder klauen darf... Das ist nicht ok!! Aber das Risiko ist halt immer vorhanden!
Klar ist das ein Risiko ,aber wie du schon sagst ist es keine entschuldigung!
Man kann mit sowas enormen schaden anrichten ,wie im fall Inanamam bzw Berna ,na wenn das mal nicht sogar Berna ist , den sie ist ja sowieso mit zich tausend nicks unter uns !

und beide geschichten aehneln sich ,nur das keiner tod umgefallen ist!

ege35

Well-Known Member

vergeben ? :icon_eyecrazy:

ich würde auch durch drehen sowas geht mal gar nicht und Queen sollte sich mal schaemen und entschuldigen !!

Sowas ist unterste schublade !

Stell dir mal vor jemand klaut jetzt die fotos von dir und deinem engel und schreibt mit den fotos in einem anderen forum eine Liebesgeschichte !

Vielleicht ist Traumpaar QueenSize und QueenSize Traumpaar - wer weiß das?
Ich sag doch: multiple Persönlicheit!
Auf jeden Fall popcorn

Z

-Zarife-

Guest

das wichtigste ist dch, dass sich queeny bei traumpaar entschuldigt und das scheint sie wohl gemacht zu haben. Fertig!
ich bin kein wirklich nachtragender mensch. ich muss jetzt in diesem moment nicht auf 180 sein.:redface:
zwar schade, dass sie nicht ehrlich war, wenn es um die fotos ging und es ist gut, das traumpaar es heraus gefunden hat. sie hat sich entschuldigt und gut ist.
klar wäre es toll, wenn sie sich hier auch nochmal sich kurz dazu äußern würde, warum sie das gemacht hat, aber.. das leben ist viel zu kurz und für mich jetzt zu banal ( weil es nicht meine fotos waren)

soweit ich weiss hat sie sich nur erklaert aber nicht entschuldigt!:|

Z

-Zarife-

Guest

bilmem, da wirst du wahrscheinlich mehr wissen als ich
naja ich bin jetzt davon ausgegangen, dass traumpaar und queeny es untereinander ausgemacht haben.. hoffe einfach nur, dass es queeny ein lehre sein wird,

ich bewundere dich wie du doch immer versucht das gute im menschen zu sehen und immer wieder jemanden in schutz zu nehmen auch wenn es totall daneben war ,aber bei aller liebe bei mir ist da schluss mit verstaendniss:|

Q

QueenSize21

Guest

Macht mal halb lang leute.. regt euch mal nicht soooooooooo dermaßen auf.
Kein einziges wort war gelogen.. das war schon alles die Warheit.. aber hab halt kein bock gehabt mein foto reinzutun. addet mich in msn ich mach euch cam an dann sehr ihr mich ist kein problem.. hab nichts zu verstecken .. nur hat man ja damals gesehen was snithnoppe oder wie der heißt gemacht hat.. falls ihr euch erinnert..und außerdem waren auch nicht alle bilder gefakt. das mit der türkei flagge zb war echt :) und die letzteren waren auch echt, euch sind nur die unterschiede nicht aufgefallen

Tequila2009

New Member

soweit ich weiss hat sie sich nur erklaert aber nicht entschuldigt!:|

ja wahrscheinlich nach dem sie erst das geschrieben hat:wink:

nimm bitte mein foto raus süße .. wäre lieb von dir.

und dann hat sie wohl doch angst bekommen8)

naja ich nehm ihr ihre geschichte auch nicht ab, nach dem sie das hier durchgezogen hat

Q

QueenSize21

Guest

ES TUT MIR LEID . Hab ganz einfach bei youtube Traumpaar eingegeben und fertig.. das wars.. :)

Z

-Zarife-

Guest

Macht mal halb lang leute.. regt euch mal nicht soooooooooo dermaßen auf.
Kein einziges wort war gelogen.. das war schon alles die Warheit.. aber hab halt kein bock gehabt mein foto reinzutun. addet mich in msn ich mach euch cam an dann sehr ihr mich ist kein problem.. hab nichts zu verstecken .. nur hat man ja damals gesehen was snithnoppe oder wie der heißt gemacht hat.. falls ihr euch erinnert..und außerdem waren auch nicht alle bilder gefakt. das mit der türkei flagge zb war echt :) und die letzteren waren auch echt, euch sind nur die unterschiede nicht aufgefallen

hattest kein bock deine fotos rein zumachen aber dafür die von anderen leuten ? ganz feiner zug von dir !

Das die ersten fotos anders aussahen ist mehreren leuten aufgefallen nur mal zur İnfo :wink:

Das Foto von dem Türkischen Jungen im Bozkurt T -Shirt zb der junge sah ganz anders aus als die fotos von dem Italiener!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.