Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

QueenSize21

Guest
AW: Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

Verdammt nochmal addet mich und schaut selbst. Meine cam kann ich anmachen ist kein Problem. Langsam hab ich kein bock mehr hier zu tippen.
Ich hab mein foto nicht reingestellt weil mir das zu blöd war und die meisten mir eh nicht geglaubt haben wegen meiner geschichte. Addet und schaut und dann labert hier weiter.

Z

-Zarife-

Guest

Verdammt nochmal addet mich und schaut selbst. Meine cam kann ich anmachen ist kein Problem. Langsam hab ich kein bock mehr hier zu tippen.
Ich hab mein foto nicht reingestellt weil mir das zu blöd war und die meisten mir eh nicht geglaubt haben wegen meiner geschichte. Addet und schaut und dann labert hier weiter.

was willst du uns den jetzt beweisen ??

das du gelogen hast wissen doch alle ,was willst du ?

Lady Yumus

Well-Known Member

Super Ton, wenn man bedenkt, dass du dich entschuldigen solltest (was du ja bereits getan hast). Naja, ehrliche Reue sieht jedenfalls anders aus. 8)

Sehr unterhaltsam, aber auch total lächerlich das alles hier!! :lol:

Q

QueenSize21

Guest

Ich hatte eben Cam an , hoffe die Person wird es euch gleich sagen.
:) Kein Problem.. hatte ja auch ein echtes foto in meinem profil so ist es ja nicht. Das wo ich in der Sonne gesessen habe war echt SenBenimsin :)
Und mein Benutzerbild jetzt hier ist auch echt..

Tequila2009

New Member

Ich hatte eben Cam an , hoffe die Person wird es euch gleich sagen. :) Kein Problem.. hatte ja auch ein echtes foto in meinem profil so ist es ja nicht. Das wo ich in der Sonne gesessen habe war echt SenBenimsin :)
Und mein Benutzerbild jetzt hier ist auch echt..

verstehe ich nicht! was soll uns die person sagen? das du nicht die bist, die du uns die ganze zeit auf der nase gebunden hast? was soll uns das denn noch sagen?

HorrorButterfly

Active Member

also ich habe sie bei msn geadded und sie hat auch ohne zu zögern die cam angemacht, und das auf ihrem profilfoto ist sie auf jedenfall!! bildhübsches mädl kann man da nur sagen..
also der fairness halber, ich kann sie irgendwie auch verstehen.. manche menschen tun eben nicht gerne fotos von sich ins internet stellen!.. und das auf dem foto kann ich 100 %ig sagen, das ist sie!
natürlich, sie hätte es auch gleich ganz sein lassen können mit den fotos, und ich muss ehrlich sagen, ich habe die fotos nicht gesehen und kann es desshalb nicht beurteilen, aber das momentane profilfot ist nicht gefaked

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.