Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

QueenSize21

Guest
AW: Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

also ich habe sie bei msn geadded und sie hat auch ohne zu zögern die cam angemacht, und das auf ihrem profilfoto ist sie auf jedenfall!! bildhübsches mädl kann man da nur sagen..
also der fairness halber, ich kann sie irgendwie auch verstehen.. manche menschen tun eben nicht gerne fotos von sich ins internet stellen!.. und das auf dem foto kann ich 100 %ig sagen, das ist sie!

:icon_eyecrazy: Ja das war ein Fehler seh ich auch ein und werd es nicht mehr machen. Hat sich erledigt. Ich wollte halt meiner Geschichte ein Foto hinzufügen.. das war der einzigste Grund. Dankeschön fürs Kompliment. Seit nicht all zu sauer, gelogen habe ich nämlich nicht..

Lady Yumus

Well-Known Member

also der fairness halber, ich kann sie irgendwie auch verstehen.. manche menschen tun eben nicht gerne fotos von sich ins internet stellen!.. und das auf dem foto kann ich 100 %ig sagen, das ist sie!

Aber an Stelle dessen, dann andere Fotos nehmen??? Man kann auch ohne Fotos von sich im Internet unterwegs sein, ICH lebe z.B. äußerst gut damit! :)

Q

QueenSize21

Guest

also ich habe sie bei msn geadded und sie hat auch ohne zu zögern die cam angemacht, und das auf ihrem profilfoto ist sie auf jedenfall!! bildhübsches mädl kann man da nur sagen..
natürlich, sie hätte es auch gleich ganz sein lassen können mit den fotos, und ich muss ehrlich sagen, ich habe die fotos nicht gesehen und kann es desshalb nicht beurteilen, aber das momentane profilfot ist nicht gefaked

Irgendwann reichts auch wieder.. es passt jetzt. Ich hab mein wahres Ich gezeigt und fertig. Ich hab mich entschuldigt, bereuht und mehr gibts nicht zu sagen dazu. Es reicht auch irgendwann mal !

Farina

Well-Known Member

:icon_eyecrazy: Ja das war ein Fehler seh ich auch ein und werd es nicht mehr machen. Hat sich erledigt. Ich wollte halt meiner Geschichte ein Foto hinzufügen.. das war der einzigste Grund. Dankeschön fürs Kompliment. Seit nicht all zu sauer, gelogen habe ich nämlich nicht..

Na ja, ich hoffe, du bekommst keinen weiteren Ärger dadurch und dass es keine weiteren, ähnliche Einträge irgendwo gibt.

Tequila2009

New Member

kann das ganze hin und her mit cam gucken nicht recht nachvollziehen:rolleyes: was willst du uns denn jetzt beweisen serena? das wir deiner geschichte glauben schenken sollen? kann doch nun doch eigentlich egal sein was wir denken - war es dir ja vorher schließlich auch.

für mich bedeutet das alles nur eins: man sollte eben nicht alles glauben was man sieht und liest!
keine sorge du bist hier nicht die erste und wohl auch nicht die letzte....

kann von mir nur sagen, dass ich von natur aus misstrauisch bin und auch gerne alles hinterfrage, sobald mir etwas komisch oder widersprüchlich vorkommt. doch kann ich trotzdem von mir behaupten, das ich trotzdem tolerant bin und immer nach uraschen und gründe dafür suche, warum der/die gegenüber...eben zu solch oder anderen mitteln greift. ja vor allem mitleid spielt da eine sehr sehr große rolle, die trotz "allem" übrig bleibt!

P

pippi82

Guest

super das sich das alles aufgeklärt hat.

hab aber mal (wieder) eine verständnisfrage:

wie hat denn TRAUMPAAR mitbekommen, das QueenSize21 hier fotos von ihr online hat? :confused:

und ich will euch auch alle mal ueber cam sehen :wink: :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.