Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

Herzlichen Dank für die Zusammenfassung...und vor allem die Aufklärung bezüglich unserem Doc.

An die Aktion von unserem lieben Capone erinnere ich mich sogar noch. Aber gut, dass ich noch einmal nachgehakt habe. Anscheinend sind hier noch mehr ins Grübeln geraten und ich hätte es echt nicht witzig gefunden, wenn zu dem ganzen Mist hier auch noch ein Unbeteiligter mit angeklagt wird.

Überhaupt, wie kann man bitte Capone mit Sithnoppe verwechseln

ich wollte das sowieso nochmal aufklaeren bin da vorhin schon drüber gestolpert musste dann aber meinen sohn ins bett bringen und darum etwas spaet :oops:

Lillianna

Member

Ersteinmal war es nicht Sithnoppe sondern Capone

Capone hat damals doch das bild aus spass geklaut von Queens freund und hatte es in seinem profil um ihr zu zeigen wie einfach es ist fotos zu klauen!

Naja das scheint sie sich wohl abgeguckt zu haben und hat dann von einem anderem Paar die bilder geklaut aus dem internet und diese fotos dann in ihr album und in ihr Profil gesetzt und behauptet das sei sie und ihr freund!

So dann kam Userin Traumpaar und sagte das Queen ein fake sei und das nicht ihre bilder sein sondern Traumpaars bilder!

Das war die kurzfassung!

Es soll so gewesen sein das er sie darauf hingewiesen hat das man wenn man in einem Post Bilder reinstellen die Kopieren kann und damit missbrauch betreiben kann und er ihr das versucht hat zu erklären , was sie auch einsah und die Bilder löschen lies .
Nicht aus Spaß ...woher soll er wissen das die das gut gemeinte zum bösen wendet .
Ich sags ja immer wieder er soll nicht immer seine Nase in allen reinstecken , auch gutgemeinte oder leerreiche Unterhaltlungen können für manche das Kriminelle in einem wecken .

Lg Lillianna

Kedi08

Active Member

ich wollte das sowieso nochmal aufklaeren bin da vorhin schon drüber gestolpert musste dann aber meinen sohn ins bett bringen und darum etwas spaet :oops:

Na soweit kommt es noch, dass du dich für den Quark anderer rechtfertigst. :icon_eyecrazy:

Aber jetzt, wo Desi so viel zu tun hat, muss ja einer ihre Recherchenarbeit übernehmen. Sonst verloddert hier ja alles. :lol:

Z

-Zarife-

Guest

Es soll so gewesen sein das er sie darauf hingewiesen hat das man wenn man in einer Post Bilder reinstellen die Kopieren kann und damit missbrauch betreiben kann und er ihr das versucht hat zu erklären , was sie auch einsah und die Bilder löschen lies .
Nicht aus Spaß ...woher soll er wissen das die das gut gemeinte zum bösen wendet .
Ich sags ja immer wieder er soll nicht immer seine Sachen in allen reinstecken , auch gutgemeinte oder leerreiche Unterhaltlungen können für manche das Kriminelle in einem wecken .

Lg Lillianna

Ich denke jeder hier weiss das Capone keine bösen absichten hatte ,also macht euch da mal keine sorgen ...

Was sie getan hat das ist alleine ihre schuld und sie ist selber dafür verantwortlich!

Z

-Zarife-

Guest

Na soweit kommt es noch, dass du dich für den Quark anderer rechtfertigst. :icon_eyecrazy:

Aber jetzt, wo Desi so viel zu tun hat, muss ja einer ihre Recherchenarbeit übernehmen. Sonst verloddert hier ja alles. :lol:

naja aber ich wusste das es doc nicht war sondern capone und wollte das auch noch schreiben ,aber wie gesagt hatte dann zu tun :-?

Ich glaube ich bin für Desi eine schlechte vertretung :wink:

Kedi08

Active Member

Es soll so gewesen sein das er sie darauf hingewiesen hat das man wenn man in einer Post Bilder reinstellen die Kopieren kann und damit missbrauch betreiben kann und er ihr das versucht hat zu erklären , was sie auch einsah und die Bilder löschen lies .
Ich sags ja immer wieder er soll nicht immer seine Sachen in allen reinstecken , auch gutgemeinte oder leerreiche Unterhaltlungen können für manche das Kriminelle in einem wecken .

Lg Lillianna

Oh ja, ich erinnere mich an manch lehrreiche Unterhaltung mit ihm...kriminell war noch das Harmloseste was er damit bewirkt hat

Entschuldige, ich weiß, das war jetzt oberfies...grüß ihn bitte schön von mir.:redface:

Lillianna

Member

Naja .... Capone war schon ein ganz schönes "Schandmaul" ..... ein kleiner Dämpfer ist schon ok ....

*duckundweg*

OT :
Du weichst von deinen schlechten Prinzipien nicht ein Millimeter ab , wer hier jetzt wohl ..... Maul hat .
Er musst dir ja gut zugesetzt haben , weil man eigentlich sehr zivilisiert reden kann , kommt natürlich einem gegenüber darauf an ob es das wert ist , wo einige hier das bestätigen können .
Dieser OT ist nur entstanden weil du gerne immer wieder nach Treten tust , auf nicht feine Englische art , du weißt schon was gemeint ist .
OT aus und erledigt .

Kedi08

Active Member

Naja .... Capone war schon ein ganz schönes "Schandmaul" ..... ein kleiner Dämpfer ist schon ok ....

*duckundweg*

Nö nö...kein Schandmaul.

Ein Hitzkopf allemal...aber dafür mit einem grundehrlichen Kern. Und das ist mir tausendmal lieber, als wenn jemand "Guten Morgen" sagt und die Hälfte davon schon gelogen ist.

Mir fehlt er jedenfalls hier.:|

Z

-Zarife-

Guest

Nö nö...kein Schandmaul.

Ein Hitzkopf allemal...aber dafür mit einem grundehrlichen Kern. Und das ist mir tausendmal lieber, als wenn jemand "Guten Morgen" sagt und die Hälfte davon schon gelogen ist.

Mir fehlt er jedenfalls hier.:|

Stimme dem zu !
Er ist ein feiner kerl mit dem ab und an mal die Pferde durch gehen ,ja may er hat eben temperament!:tongue:

Und Capone abi ist mir lieber als so manch anderer hier !!!!!!!!!!!

Mir fehlt er auch hier!:|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.