Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

schlimm, so schlimm wie manche sind. grauenvoll.

Queen wenn du deine EIGENEN fotos nicht ins internet stellen möchtest dann mach doch einfach garkeins rein.
ich machs auch so wozu sollen die andren deine bilder sehen.
stell dir mal vor , du findest jetzt heraus das jemand irgendwooooo im internet bilder von dir und dein freund da reinstellen würde, wie würdest du dich denn fühlen, und dann bring mal so jemand dazu die bilder zu löschen..

ich finds schlimm, aber bin froh das es jetzt geklärt ist

F

Florihexe

Guest

Nochmal kurz OT:
Wenn ICH mir das zu schreiben erlauben dürfte?!

Capönchen.... Du solltest wirklich mal langsam daran denken Dich hier wieder anzumelden!!!!

Würdest viele hier zum schmunzeln bringen... oder zur Weißglut :biggrin:

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :razz:

OT ende.... sorry :redface:

Kedi08

Active Member

Nochmal kurz OT:
Wenn ICH mir das zu schreiben erlauben dürfte?!

Capönchen.... Du solltest wirklich mal langsam daran denken Dich hier wieder anzumelden!!!!

Würdest viele hier zum schmunzeln bringen... oder zur Weißglut :biggrin:

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :razz:

OT ende.... sorry :redface:

OT wieder eingeschaltet:

Stimmt, wir brauchen hier dringend wieder so was wie einen Haremswächter... ob Schmunzeln oder Weißglut, auf jeden Fall wäre so mancher Thread hier nicht aus dem Ruder geraten, wenn er rechtzeitig mal einen Satz heiße Ohren verteilt hätte. :tongue:

OT over and out

Z

-Zarife-

Guest

was den OT ,der thread ist sowieso schon mehr als OT und alles lüge also ....8)

L

LaNuF

Guest

OT :
Du weichst von deinen schlechten Prinzipien nicht ein Millimeter ab , wer hier jetzt wohl ..... Maul hat .
Er musst dir ja gut zugesetzt haben , weil man eigentlich sehr zivilisiert reden kann , kommt natürlich einem gegenüber darauf an ob es das wert ist , wo einige hier das bestätigen können .
Dieser OT ist nur entstanden weil du gerne immer wieder nach Treten tust , auf nicht feine Englische art , du weißt schon was gemeint ist .
OT aus und erledigt .

Bin gerade am überlegen, ob ich meine "schlechten Prinzipien" anwende und dir sage: LMAA - woher kennst du mich eigenlich so gut, dass du meine Prinzipien beurteilen kannst ????? :icon_eyecrazy:

Dann wiederum frage ich mich, soll ich Dummbabbler ignorieren ????

Oder soll ich den Sch .... hier insgesamt ignorieren ..... Himmel noch mal, echt .... es gibt tausende von Foren .... in mindestens 999 davon bin ich angemeldet und trotzdem zieht es mich immer wieder zu TT ,....... ich bin wohl das allerbeste Bespiel für Masochismus .......

Gut, macht eueren Sch .... allein .... bin vorerst weg und werde mich ernsthaft bemühen weg zu bleiben ....

Kabus dolu bir gece dilerim ......:lol:

Lillianna

Member

Bin gerade am überlegen, ob ich meine "schlechten Prinzipien" anwende und dir sage: LMAA - woher kennst du mich eigenlich so gut, dass du meine Prinzipien beurteilen kannst ????? :icon_eyecrazy:

Dann wiederum frage ich mich, soll ich Dummbabbler ignorieren ????

Oder soll ich den Sch .... hier insgesamt ignorieren ..... Himmel noch mal, echt .... es gibt tausende von Foren .... in mindestens 999 davon bin ich angemeldet und trotzdem zieht es mich immer wieder zu TT ,....... ich bin wohl das allerbeste Bespiel für Masochismus .......

Gut, macht eueren Sch .... allein .... bin vorerst weg und werde mich ernsthaft bemühen weg zu bleiben ....

Kabus dolu bir gece dilerim ......:lol:

Danke für die weitere Bestätigung und gute reise wünsche ich dir im WWW Land !

G

Gast

Guest

oooooooooh echt cool, hier geht ja um capone. interessant wie man von wolke sieben diesen schlenker hinbekommen hat, habe keine zeit, um das näher zu erforschen. dann kann ich ja ruhig auch OT sein. also mr. capone kommst du jetzt runter von der wolke und wieder hier her? kannst du mal die wolken wegpusten, um das anmeldeformular für hier zu sehen? oder treffen wir uns an bar nr.2 auf wolke nummer 8, gleich um die ecke???

maestro, gel, gel...lütfen!!! ich rolle auch den roten teppich aus für dich., dem einzig wahren helden des gesprochenen ehrlichen wortes!!!:razz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.