Aufgewacht...

chiquita_banana

New Member
AW: Aufgewacht...

Hey Sandy,

auch ich hab deine geschichte hier leider nicht mitverfolgt.
Aber so wie es ausschaut ist ja nichts schlimmes von seiner Seite aus vorgefallen. Um so mehr Respekt habe ich vor deiner Entscheidung.
Auch ich habe schon ein paar Mal darüber nachgedacht, die Sache mit Mustafa zu beenden und das obwohl ich ihn liebe und die Zeit mit ihm zusammen wunderschön ist. Es ist einfach alles so verdammt schwer und von ständigen Hochs und Tiefs geprägt. Hinzukommt auch mein Alter. Auch ich habe noch eine Menge vor mir, werde demnächst mit dem Studieren beginnen und ein ganz neues Leben beginnen, werde viele neue Männer treffen, mit denen ich vielleicht sehr viel einfacher glücklich werden könnte. Aber letztenendes sind meine Gefühle zu intensiv, meine Liebe zu stark und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft (wie auch immer diese aussehen mag) zu groß.
Aber ich ziehe echt den Hut von deiner Entscheidung. Hoffe allerdings, dass du sie dir wirklich gut überlegt hast und dir im Klaren darüber bist, was du aufgibst...

Ich wünsche dir viel Kraft dafür...

Lg, sarah

Sandy89

New Member

Hallo ihr Lieben ...
Vielen Danke erstmal,für die vielen Antworten.
Zur etwas genaueren Erklärung möchte ich in diesem Thread gar nicht kommen,da ich es respektlos Muhammet gegenüber fände...Ich will das hier auch nicht weiter breit treten.
Werde ihm in einem ausführlichen Brief alles erklären. und hoffe,dass er mich versteht.
Natürlich habe ich mir diese Entscheidung gut überlegt-ich habe an nichts anderes mehr denken können.
Für mich war es einfach besser so-und ich denke für ihn auch.
Ich will jetzt nicht in Frage stellen,wer mir Recht gibt oder nicht-ich will mich einfach für dem moralischen Beistand bedanken...

GLG

wiebke

New Member

Zitat von Ceykan:
stehen die user hinter sandy egal wie sie sich entscheidet, oder haben die user hier eine eigene feste meinung, die sie vertreten.

Hallo Ceykan, nach meinem Empfinden haben die User, die zu Sandys Beiträgen gepostet haben, in erster Linie die Meinung und die Gefühle von Sandy respektiert und ihre eigenen hintenangestellt. Es hindert dich allerdings niemand daran, Deine Meinung zu einem Thema zu äußern, aber lass doch bitte die anderen User in der Art antworten, die sie für angemessen halten.

Wiebke

Ceykan

New Member

hallo wiebke,
ich lasse user in der art antworten, die sie für angemessen halten. nur wenn sie sich widersprechen, kann mir doch wohl niemand übel nehmen, wenn ich dieses kritisiere.

davon abgesehen teilt sandy in dieser hinsicht meine meinung, hat es mir auch per pn mitgeteilt und hoffe sie wird es auch in diesem threat machen. damit ich nicht allein als buhhh man da stehe.

ich denke ein forum lebt von menschen die verschiedene meinungen haben und diese kund tun. ich soll also laut deinem obigen text andere user in der art antworten und schreiben lassen wie sie es für angemessen halten und dann???
soll ich nicht darauf reagieren wenn sie sich widersprechen?

Ceykan

Sandy89

New Member

Ich finde es sehr schade,das dieser Thread jetzt so endet...
Ja,einige User widersprechen sich schon ziemlich!
Und ja,ich finde es dennoch gut,positive Meinungen zu lesen-natürlich nur wenn sie auch so gemeint sind.

Also bitte führt meinen inneren Konflikt nicht zu einem Konflikt des Forums...

GLG

R

rebel

Guest

Zitat von Ceykan:
hallo wiebke,
ich lasse user in der art antworten, die sie für angemessen halten. nur wenn sie sich widersprechen, kann mir doch wohl niemand übel nehmen, wenn ich dieses kritisiere.

davon abgesehen teilt sandy in dieser hinsicht meine meinung, hat es mir auch per pn mitgeteilt und hoffe sie wird es auch in diesem threat machen. damit ich nicht allein als buhhh man da stehe.

ich denke ein forum lebt von menschen die verschiedene meinungen haben und diese kund tun. ich soll also laut deinem obigen text andere user in der art antworten und schreiben lassen wie sie es für angemessen halten und dann???

Ceykan

klarf ist ein forum da zu da sich zu wiedersprechen etc. und dazu zu diskutieren, aber ich glaube nicht wenn man sandy glück für die zukunft wünscht, dass man dann ihre geschichte nicht wichtig findet findet, ansonsten meldet man sich nicht, man meldet sich um ihr mut zu machen, da wir alle , vielleicht auch ceykan selbst, schon mal in einer solchen situation gewesen waren. deshalb wo0llen wir das es ihr besser geht und nichts anderes.

wiebke

New Member

Zitat von Ceykan:
ich soll also laut deinem obigen text andere user in der art antworten und schreiben lassen wie sie es für angemessen halten und dann???

Einen Widerspruch festzustellen und zu benennen ist das eine. Zu äußern, dass andere keine eigene Meinug haben das andere. Vielleicht war mir Dein Ton einfach zu schroff, vielleicht habe ich das ganze auch aus einer anderen Sicht betrachtet. Bei Sandys Beiträgen, zu Anfang und jetzt, stand für mich weniger der "sachliche" Inhalt im Vordergrund als die Gefühle, die sie hatte. Und da mir Gefühle als solche nicht von außen bewertbar erscheinen, halte ich zum Beispiel jegliche Stellungnahme, ob Zustimmung oder Ablehnung für wenig sinnvoll. Ich fand Sandy in ihren Beiträgen für ihre 16 Jahre immer sehr reif (sorry Sandy, dass das jetzt so altklug rüberkommt, obwohl ich kaum älter bin als du) und bewerte ihre Entwicklung vom ersten zum letzten Thread als gut. Die Gefühle aber, die sie für ihren (Ex) Freund hegt, kann ich gar nicht bewerten.

Zitat von Sandy89:
Also bitte führt meinen inneren Konflikt nicht zu einem Konflikt des Forums...

Keine zu große Dramatik, Sandy :smile: In dem Punkt muss ich Ceykan doch recht geben, in einem Forum prallen Meinungen aufeinander. :smile: Und mitunter auch recht produktiv.

Mit versöhnlichen Grüßen,

Wiebke

wiebke

New Member

aber klar! 17! jetzt (!) wird mir alles klar! :smile: du hattest nicht zufällig grad erst geburtstag??