Aus dem Tagebuch eines Gesperrten

J

Junimond

Guest
AW: Aus dem Tagebuch eines Gesperrten

tach post........schön, dass du den weg aus der versenkung HIERHER gefunden hast!:lol:
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Aus dem Tagebuch eines Gesperrten

ZEFIX

Gerade als ich schön vollgefressen in meinem Korbstuhl vor dem Ofen gemütlich den Platz einnahm, kam via facebook eine Nachricht reingeflattert: wow, geh mal ins TT unter IDENTITAS > wirklich lesenswerter Beitrag.

ZEFIX!

Mit vollem Bauch brauche ich in der Regel nicht mal eine Neuauflage von "Erscheinung Christi", geschweige denn irgendeinen Text, von dem ich auch noch befürchten musste, dass es sich um einen reinkarnierten Die-Nazis-kommen-Fred handelt.

ZEFIX!!

Was ich dann aber las beeindruckte mich schwer. SCHWER! Mein lieber Blacky, das war ein Statement der Güteklasse FUCK!

Ich schlussfolgere, dass so eine Sperre Deiner künstlerischen Entfaltung nicht schadet. Ob es ratsam wäre, Dich regelmäßig zu bestrafen, um Dich sozusagen zu fördern, sollen andere entscheiden.

Was mich beftrifft, ich werde mir auch in Zukunft die Mühe machen und meine Wampe aus dem Korbstuhl bewegen, um mich an Deiner Sprache, an dieser pointierten SEBSTIRONIE zu erfreuen.

Bist a HUND, wie wir in der Türkei zu sagen pflegen... weiter so :)
 
Top