Aus Deutschland zurück in die Türkei

E

emire

Guest
Hast du in Deutschland kein friedliches Umfeld?

Warum hat fast jeder Türkische Haushalt in Deutschland SAT ?
Warum gibt es hier Türkische Restaurants oder Imbissstuben ?
Warum gibt es in jeder Ecke Türkische Lebensmittelläden ?
Warum fliegen oder Fahren die Türken fast jedes Jahr in die Türkei ?
Warum nehme ich jedes jahr bis zu 2 x eine Autoreise mit knapp 10000 Kilometer ohne das fahren im Lande auf mich,wie zehntausende andere auch ?

Es ist der Wunsch ,es ist unsere Erde,es ist unser Land,unsere gerüche ,die wurzeln meiner Uhrahnen, einfach unser Leben.

Wenn ich 22 Jahre alt wäre ich würde es wagen,mal 2-4 Jahre es dort zu versuchen.Sie hat einen deutschen Pass,sie kann immer wieder zurück kommen.

Es gibt ein passendes Sprichwort:Icinde kalacaksa,disinda kalsin.
 
Top